Gelost: juli_bauer264
Zahlen: 2. Pierre Gasly x Lewis Hamilton
Szene: P - Urlaub
Schlagwort: Nachtrennen
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
Das Rennen steckte Pierre noch sichtlich in den Knochen. Es war unfassbar heiß gewesen und wie vielen seiner Kollegen ging es auch ihm nach dem Rennen nicht wirklich gut, brauchte auch er erstmal Trinken und kühles Nass, bevor er sich überhaupt zu den Interviews hatte aufmachen können.
Müde schlug er die Decke von sich. Das Zimmer war sehr gut klimatisiert und trotzdem war ihm noch immer warm.
Aber vielleicht lag es auch daran, dass sein Freund noch nicht neben ihm lag. Auch wenn Lewis schon seit Jahrzehnten in diesem Business unterwegs war und so manche Rennen erlebt hatte, so wusste Pierre das auch Lewis dieses Rennen nicht einfach so hatte wegstecken können.
Von George hatte er Erfahren das Lewis sich auffällig lange in seinem Driver Room aufgehalten hatte und seine Ruhe wollte. Eigentlich so gar nicht das Verhalten, was er von dem Älteren kannte. Mehrmals hatte er Lewis geschrieben, ob alles in Ordnung sei, hatte aber nur kurze Nachrichten zurückbekommen.
Vielleicht war Lewis zu kaputt und eingeschlafen und deswegen nicht zu ihm auf das Zimmer gekommen. Es war nicht ungewöhnlich, dass sie mal nicht zusammen in einem Bett schliefen, immerhin mussten sie schauen wo Mercedes und Alpine untergebracht waren. Aber hier in Katar hatten sie Glück und nur die unterschiedlichen Etagen trennten sie.
Kurz vor dem Verzweifeln und Sehnsucht war Pierre selbst drauf und dran sich Anzuziehen, um das Zimmer seines Freundes aufzusuchen, als er das mechanische Klicken der Tür hörte.
Sofort war er hellwach, sprang aus dem Bett und rannte Lewis quasi in die Arme, der im gleichen Moment die Schlafzimmertür öffnete wie er selbst.
„Uff."
Vertraute Arme packten seine Hüfte und sofort stieg ihn Lewis unvergleichlicher Duft in die Nase, was ihn veranlasste seine Nase am Hals des anderen zu reiben.
„Wo warst du? Ich habe dich vermisst."
„Sorry Darling. Ich war doch kaputter als ich mir eingestehen wollte, und bin in meinem Zimmer eingeschlafen."
„Hm."
Bestimmend löste Pierre sich von Lewis, nahm dessen Hand und zog diesen komplett in das Schlafzimmer, wo er mit geschickten Handgriffen den Älteren von seiner Kleidung befreite, bis Lewis wie er selbst nur noch Shorts anhatte. Schwungvoll schubste er den Mercedes Fahrer auf das Bett und schob sich direkt danach in die einladenden Arme des Mannes, den er seit vier Jahren seinen festen Freund nennen durfte.
„Wir brauchen wirklich dringend Urlaub."
„Es sind ja nicht mehr viele Rennen."
„Zum Glück. Das von heute steckt mir noch immer in den Knochen. Außerdem brauche ich unbedingt wieder mehr Zeit mit dir. Die letzten Wochen waren echt hart."
Liebevoll schob Lewis seine Hand in die dunkelblonden Haare und zog Pierre etwas weiter zu sich, um entschuldigend die weichen Lippen küssen zu können.
Die letzten Wochen war ihre Beziehung etwas kurz gekommen, aber für ihren gemeinsamen Urlaub hatte er sich vieles vorgenommen, wollte seinen Freund zeigen wie wichtig er für ihn war und dass seine Liebe sich in den letzten Jahren nicht vermindert, sondern vermehrt hatte. Pierre war alles für ihn. Seit dem Tag, als dieser seiner Einladung zum Date gefolgt war, gab es keinen Moment, in dem er nicht an den Franzosen dachte.
Alle Schwierigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft ihre Beziehung nun an schon vier Jahre mit allen Höhen und Tiefen zu führen. Und Lewis freute sich auf jeden weiteren Tag, den er mit Pierre verbringen durfte.
„Lewis?"
„Ja?"
„Ich liebe dich."
„Ich liebe dich Pierre. Und ich sehne mich nach unserem verdienten Urlaub, wo ich dir all meine Liebe zeigen kann."
Lächelnd küsste Pierre die nackte Brust, schmiegte sich wohlig seufzend an den warmen Körper und konnte spüren, wie die Ruhe jetzt endlich seinen Körper erfasste.
Lewis hatte gefehlt. Ganz einfach. Ohne diesen Mann konnten weder er noch sein Körper Ruhe finden.
ENDE
DU LIEST GERADE
💡Wie es der Zufall so will💡
FanfictionViele verschiedene Zufälle bestimmen die Geschichten dieser kleinen, kurzen und knackigen OS. Ich bin nur die Autorin.😆 Die Entscheidung über die Konstellationen habt ihr getroffen und der Zufall. 😄