Gewünscht: ich bin unschuldig! Der Zufallsgenerator hat die Ziehung ergeben. ^^
Zahlen: 13. Carlos Sainz Jr. x 23. Lando Norris
Szene: O - Bowling / Darten / Billiard
Schlagwort: %
+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<
„Das hast du nicht gemacht?"
„Doch."
„Carlos."
Tränen hingen in meinen Wimpern, als ich mich Carlos in die Arme warf und dessen Gesicht stürmisch mit Küssen bedeckte.
„Es erinnert mich an unsere gemeinsame Zeit bei McLaren. Ich liebe das Video das es von unserem Bowling Ausflug gibt."
Ich wusste gar nicht mehr wie oft ich mir dieses Video in den Jahren angeschaut hatte. Einige 1000 mal sicherlich. Aber nicht nur dieses Video, auch alle andere die ich gemeinsam mit dem Spanier gedreht hatte. Es waren lustig und wunderschöne Erinnerungen an den Anfang unserer Teamkollegenzeit und Partnerschaft.
„Aber du hättest doch nicht die ganze Bowlingbahn mieten müssen. Nur für uns."
„Mi Amor, ich nenne dich seit dem heutigen Tag vor fünf Jahren mi Vida. Du bist mein Herz, meine Seele, mein Leben. Mein Ein und Alles. Ich hätte dir auch eine Bowlingbahn bauen lassen."
Mein Herz quoll über vor Liebe zu diesem Mann. Gott, wir hatten es wirklich nicht einfach, oft lagen nicht nur kleine Steine auf unseren Weg, sondern ganze Steinbrocken. Aber diese hatten wir gemeinsam aus dem Weg geräumt und uns nicht von unseren Weg abbringen lassen, auch wenn es einige verlockende Versuchungen gegeben hatte.
„Ich liebe dich Carlos. Danke für diese wunderschöne Überraschung."
„Ich liebe dich auch Lando. Heute, genauso wie vor fünf Jahren. Um dieses Lächeln von dir zu bekommen ist mir nichts zu teuer und nichts zu Unrealistisch. Ich möchte das du glücklich bist."
„Das bin ich."
Sanft verband ich unsere Lippen, seufzte wohlig als Carlos mit der Zunge meinen Mund öffnete. Lächelnd hieß ich seine Zunge willkommen, während ich die Arme um Carlos Nacken schlang und mich noch fester an meinen Freund schmiegte.
Noch nie hatte Carlos sich bei einen unserer Jahrestage lumpen lassen, aber die gemietete Bowlingbahn war schon speziell. Ich wusste jetzt schon, das wir einen verdammt lustigen Abend haben würden.
ENDE
+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+
Meine Lieben...
...mit diesem fluffig, kitschigen Shot schließt sich dieses Buch.
Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen, für euer reges Mitmachen, für jedes Sternchen und jedes liebe Wort.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese kleinen Shots zu Schreiben obwohl ich wirklich richtig gezweifelt habe diese hinzubekommen.
Hinzu kamen ja einige eurer Zufälle die echt krass waren und mich vor Herausforderungen gestellt haben XD
Aber ihr habt mir auch einige Zufälle verschafft, die ich in mein Herz geschlossen habe und von denen ich nicht wusste, das diese Konstellation klappen würde <3 Insbesondere David hat es mir hier mit einigen Kombis sehr angetan ^__^Wir lesen uns beim nächsten Buch eurer gezogenen Lose.
DU LIEST GERADE
💡Wie es der Zufall so will💡
FanficViele verschiedene Zufälle bestimmen die Geschichten dieser kleinen, kurzen und knackigen OS. Ich bin nur die Autorin.😆 Die Entscheidung über die Konstellationen habt ihr getroffen und der Zufall. 😄