1 x 33

357 29 9
                                    

Gelost: sarah200331

Zahlen: 1. George Russell x Marcus Armstrong

Szene: M - Schwimmbad

Schlagwort: Feuerwerk

+<+<+<+<+<+<+<

Zärtlich spielte er mit den Haaren im Nacken seines Freundes, lächelte liebevoll als Marcus sich weiter an seine Brust schmiegte.

Der Tag im Schwimmbad war herrlich.

Das Wetter war ein Traum. Die Sonne schien, der Himmel war blau. Auch wenn es für neuseeländische Verhältnisse nicht sonderlich heiß erschien, war es für ihn als Europäer schon sehr heiß. Hinzu kam, dass er Brite war und die waren nur Regen und grauen Himmel gewohnt.

„Kiwi?"

„Hm?"

„Wenn wir uns noch fertig machen wollen, müssen wir bald aufbrechen."

„Schon?"

Belustig platzierte George einen Kuss auf Marcus Stirn, rückte sie beide etwas weiter unter den Sonnenschutz, welchen sein Kiwi in weiser Voraussicht eingepackt hatte. Marcus selbst störte die Hitze nicht, aber seine Haut und Körper spielte schon etwas verrückt.

„Wir müssen noch gut eine Stunde bis zu dir fahren, uns frisch machen und dann wieder eine Stunde bis zur Location fahren."

„Wird sich aber lohnen."

„Ich weiß. Du redest schon seit Wochen von nichts anderem. Seit wir beschlossen haben die Sommerpause in Neuseeland zu verbringen. Und ich bin auch wirklich auf die Location gespannt, aber auch auf das Ambiente, das Essen und natürlich das vielversprechende Feuerwerk."

Gähnend streckte er sich, öffnete müde die Augen und schenkte George ein sanftes Lächeln, als ihre Nasen aneinander rieben. Träge schob er sich dem Gesicht seines Freundes näher, seufzte wohlig als ihre Lippen sich trafen und liebevoll miteinander verschmolzen.

Glück.

Wärme.

Dankbarkeit.

Wie ein bunter Mischmasch durchzog es seinen Körper und er musste die Arme einfach um den Briten schlingen und sich dessen Nähe weiter einverleiben.

„Kuschliges Kiwi?"

Achtlos malte George Muster auf den nackten Rücken des Jüngeren, suchte immer wieder neckend dessen Lippen, bevor er Marcus in ein kleines, aber heißes Zungenspiel verstrickte.

„Noch fünf Minuten? Und dann abbauen?"

„Noch fünf Minuten."

Zustimmend gewährte George dem Kiwi seine Brust als Ablage, ließ die Finger durch dessen Haare streichen, während er die letzten Stunden Revue passieren ließ. Der Tag war vom Aufstehen bis zum Schwimmbad perfekt gewesen.

Gemeinsam hatten sie sämtliche Rutschen ausprobiert, waren von Sprungbrett und Sprungturm gesprungen, hatten lecker Pommes und Eis gegessen und sich die Sonne auf die Haut brennen lassen.

Ein perfekter Urlaubstag, der am Abend mit einem edlen Date und Feuerwerk seinen Abschluss bekommen sollte.

ENDE

💡Wie es der Zufall so will💡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt