33 x 35

191 20 2
                                    

Gewünschtlovingmotorsports

Zahlen: 33. Marcus Armstrong x 35. Lewis Hamilton

Szene: J - Radtour

Schlagwort: Elfmeter

+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+

„Das ist nicht dein Ernst Angela?"

„Ich habe den Einsatz der Wette nicht bestimmt, das wart ihr beide."

Hilfesuchend blickte Lewis zum jungen Neuseeländer, der genauso zerknirscht und etwas unbeholfen dreinblickte.

Da wollte er seine langjährigen Trainerin nur Besuchen und sich eine Übersicht darüber verschaffen, wie es Marcus mit Angela ging und nun stand er hier und blickte bedröppelt zwischen Marcus und Angela hin und her.

„Briten haben es nicht so mit Elfmeterschießen, oder?"

„Na immerhin mehr als Neuseeland. Wisst ihr, was Fußball ist?"

„Ich wusste definitiv so viel, dass ich dich im Elfmeterschießen schlagen konnte."

Das Grinsen hätte seine Kreise gezogen, wären Marcus seine Ohren nicht im Weg gewesen. Auch wenn er Lewis nur im Training und später im Elfmeterschießen besiegt hatte, war es trotzdem ein Triumph gegen Lewis Hamilton, den mehrfachen Formel 1 Weltmeister. Konnte schließlich auch nicht jeder in seine Vita schreiben.

„Lewis mein Lieber, ich erinnere dich ungern. Aber du hast vorgeschlagen, dass der Verlierer sich auf das Rad schwingt und eine kleine Tour fährt."

„Klein? Du verlangst 30 km."

Schmollend verschränkte Lewis die Arme vor der Brust. Nicht das 30 km viel für ihn wären, aber er war in seinem Stolz gekränkt, war er doch so sicher gewesen den jungen Kiwi im Elfmeterschießen schlagen zu können. Immerhin hatte Marcus so viel Ahnung von Fußball, wie er selbst von Rugby.

„Wenn du dich besser fühlst, fahre ich die Tour mit dir zusammen. Ich könnte dir ein paar hübsche Fleckchen zeigen. Ich weiß du kennst dich hier in den USA auch aus, aber trotzdem bin ich sicher, dass ich den einen oder anderen Flecken kenne, den du noch nicht kennst."

Das hörte sich gut an. Angela hätte sicher eh dafür gesorgt das Marcus und er zusammenfuhren, aber dass der Vorschlag von Marcus selbst kam, war nett. Es freute ihn das der junge Kiwi seine anfängliche Ehrfurcht abgelegt hatte und mittler Weile entspannt mit ihm umging. Immerhin war er auch nur ein Mensch. So wie Marcus und Angela auch.

„Aber erst macht ihr beide eine Pause und dann können wir uns auf die Räder schwingen."

Nickend pflichteten sie beide der Blonden bei, während sie ihre Trainingsgerätschaften zusammensuchten und nach drinnen ins Haus verschwanden.

ENDE

💡Wie es der Zufall so will💡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt