1 x 4

361 23 2
                                    

GelostFCBUNDBVB4EVER

Zahlen: 1. George Russell x 4. Dennis Hauger

Szene: P - Urlaub

Schlagwort: Essen

<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<

Aufgeregt?

Nervös?

Hatte er unzählige, Millionen von Ameisen in seinem Bauch?

Es waren sicher nicht nur Ameisen, die seinen Bauch Kribbeln ließen. Auch viele, muntere Schmetterlinge hatten sich den Ameisen angeschlossen und wirbelten durch seinen Bauch und ließen dieses Kribbeln, als hätte er mehrere Dosen Red Bull getrunken.

„Atmen. Okay. Einfach atmen."

Immer wieder sprach Dennis sich dieses Mantra vor dem Spiegel vor. Und manchmal half es auch, nur wenn er auf die Uhr schaute und der Zeiger immer stetiger auf die Zeit voranschritt, die vielleicht alles ändern würde, brachte ihn sein Mantra nichts. In diesen Moment hatte Dennis das Gefühl er würde Hyperventilieren, weil er einfach nicht glauben konnte das er ein Date mit George hatte.

George Russell.

Mr. Shirt los Russell.

Dieser Urlaub hatte pure Entspannung sein sollen. Einfach Seele baumeln lassen, lecker Essen, am Strand entlanglaufen und nicht an den stressigen Job denken oder an George. Schon lange hatte der smarte Brite ihm seinen Kopf verdreht und mit jedem Lächeln oder noch so kleinen Geste, die ihn der Brite zukommen lassen hatte, wurde sein Herzschlag kräftiger, bis er sich nicht mehr selbst belügen konnte.

Er war heftig in George verliebt was gleichzeitig wunderschön, aber auch grauenvoll war. George fuhr nicht nur in einer anderen Liga, dieser war als Typ Mann ebenfalls eine andere Liga, in der er kleiner Dennis Hauger nicht spielte.

George war Mercedes Pilot. Er war Formel 2 Fahrer.

George war 26 Jahre. Er war 20 Jahre.

George war bodenständiger Brite. Er war lebhafter, aber auch scheuer Norweger.

Sie hatten doch außer ihren Jobs nichts gemeinsam. Und deswegen hatte Dennis sich schnell verboten das die Gefühle gegenüber dem Briten zu stark wurden. Aber wer konnte schon was gegen die eigenen Gefühle machen? Wer konnte George widerstehen der im Paddock immer mal wieder etwas mit ihm plauderte oder auch seine Instagram Beiträge likte.

Dieser Urlaub hätte ihn eigentlich etwas Helfen sollen. Helfen sich zu Sortieren und wie er damit umgehen sollte in George verliebt zu sein, aber zu wissen das er nie eine Chance haben würde. Immerhin war George richtig heiß, sah gut aus und war ein Magnet für Frauen und Männer. Und diese Carmen schien ja offensichtlich das große Glück haben zu dürfen an der Seite seines Traummannes leben zu dürfen.

Dennis: Was mache ich, wenn der Abend ein Desaster wird?

Arthur: Wird er nicht. Sei einfach du selbst. George hat dich eingeladen und du hast selbst gesagt, dass er dich heute Abend gerne näher kennenlernen möchte.

Als er niemanden geringen als George Russell hier in seinem Hotel angetroffen hatte, wäre er auf der Stelle fast umgekippt. Das konnte nicht sein, dass sie beide ausgerechnet im gleichen Land, im gleichen Hotel und zur gleichen Zeit Urlaub machten.

Und es war auch kein Zufall, wie George ihm am dritten Tag gebeichtet hatte. Dieser hatte sich tatsächlich durch diverse Kontakte gefragt, um herauszufinden wo er in den Urlaub hingeflogen sei.

Das war auf jeden Fall eine Aussage, mit der er nicht gerechnet hatte. Aber auch die Beichte des Älteren, das er dies gemacht hatte, um ihn auf ein Essen einladen zu können war krass, aber nicht so krass wie die Aussage das George Interesse an ihm hätte und er Dennis gerne näher kennenlernen würde, weil er schon lange ein Auge auf ihn geworfen hätte, sich aber nie getraut hatte um ein Date zu bitten.

Natürlich musste er all diese Neuigkeiten mit jemanden teilen. Und da kam niemand anderes als sein bester Freund Arthur in Frage, der schon seit dem ersten Moment an seiner Seite stand und ihm durch den Liebeskummer geholfen hatte. Der aber auch immer wieder gesagt hatte, dass George und er zusammengehörten.

Dennis: Ich habe Angst Arthur. Was wenn ich mich blamiere? Vielleicht kaue ich zu laut, oder mir fällt Fleisch auf den Boden. Oder ich bestelle das falsche Trinken zum Essen. George ist so gebildet, so fein und so britisch. Er ist der perfekte Gentleman. Ich will da nicht doof nebenan stehen."

Arthur: Dennis stell deinen Kopf ab und höre auf dein Herz, deine Gefühle. Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Worte wählen. Genieß den Abend mit George einfach und schau was sich entwickeln kann.

Dennis: Q.Q Danke. Ohne dich wäre ich durchgedreht. :-*

Arthur: ^__^ Du wirst das schon alles super mache. Ich glaube an euch und ich möchte später alles wissen :-*

Tatsächlich hatte ihn das Schreiben mit Arthur beruhigt. Erst als es an seiner Zimmertür klopfte, polterte sein Herz wieder schneller und rasch wischte er sich die Hände an der Hose ab, bevor er die Tür öffnete und sofort am liebsten dahin geschmolzen wäre.

„Hallo hübscher Mann. Bereit für ein leckeres Abendessen?"

ENDE

💡Wie es der Zufall so will💡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt