Gelost: simply_f_beautiful
Zahlen: 21. Pato O'Ward x 31. Daniel Ricciardo
Szene: D - Hochzeit
Schlagwort: Werkstatt
+<+<+<+<+<+<+<+
ICH HEIRATE IN 30 MINUTEN!
Ich weiß doch. Es tut mir leid, wir versuchen alles.
WENN DU NICHT IN 15 MINUTEN HIER BIST; BRAUCHST DU GAR NICHT MEHR KOMMEN!
Würde sich eine weitere Antwort noch lohnen?
Wenn Max könnte, wäre dieser bestimmt direkt durch das Handy gekommen und hätte ihm an seinen Hemdkraken durch das Display gezerrt.
„Max ist wütend?"
Nervös lachend fuhr Danny sich durch die Locken, den Blick stetig auf den Mechaniker, welcher unter dem Auto lag und nach dem Fehler suchte, der ihnen diesen ganzen Schlamassel überhaupt erst eingebracht hatte.
„Wütend? Ein Mob mit Heugabeln in Transsilvanien auf der Jagd nach Dracula war wütend. Max ist der Exodus. Das Ende. Die Offenbarung. Das Jüngste Gericht."
Daniel fühlte sich dem Ende nah. Es fehlte eigentlich nur noch ein grauer Himmel und Tiere die wild herumrannten und flogen, um das perfekte Bild für das Ende der Welt zu schaffen. Aber war es seine Schuld, dass ihr Mietauto verreckt ist?
Sich schon seinem hilflosen Schicksal der Hölle ergebend, erweckte ein amüsiertes Lachen neben ihn seine Aufmerksamkeit.
Lachte Pato ihn da gerade etwa aus? Besaß dieser freche Mexikaner die Dreistigkeit ihn am Ende seines Lebens schamlos auszulachen?
„Lando regelt das schon. Ich meine, der ist auch kurz vorm Durchdrehen, weil ihre beiden Trauzeugen mit den Ringen noch nicht da sind. Aber wir wissen auch, dass er der ruhiger der beiden ist."
Da war was dran. Wenn jemand dieser aufgebrachte fauchende Löwe beruhigen konnte, war das Lando. Lando der kleine Wunderheiler, der heilige Lando mit den Hundeäuglein die Max immer zum Schmelzen brachten.
„Ich muss kein Sarg bestellen und meine Beerdigung planen? Oder das Land verlassen?"
Lachend klopfte Pato dem Australier auf den Rücken.
„Musst du nicht. Es war nicht absehbar das unser Wagen auf dem Rückweg meinte solche Zicken machen zu müssen. Heute Morgen, als wir die letzten Besorgungen für die Hochzeit getätigt haben, lief ja alles super."
„Stimmt. Ist gar nicht unsere Schuld. Das liegt nur daran, dass Max uns einen Honda gegeben hat. Mit einem McLaren wäre das sicher nicht passiert."
Daniel nickte so voller Überzeugung, dass Pato erneut in Lachen verfiel. Ob sie mit einem McLaren, Mercedes, BMW oder sonstigen Wagen mehr Glück gehabt hätten, konnten sie nicht wissen. Aber sie konnten jetzt auch nichts ändern, sondern mussten darauf hoffen das der wirklich nette Mechaniker ihren Wagen wieder flottbekam, damit sie doch noch rechtzeitig zur Hochzeit ihrer besten Freunde eintreffen würden.
ENDE
DU LIEST GERADE
💡Wie es der Zufall so will💡
FanfictionViele verschiedene Zufälle bestimmen die Geschichten dieser kleinen, kurzen und knackigen OS. Ich bin nur die Autorin.😆 Die Entscheidung über die Konstellationen habt ihr getroffen und der Zufall. 😄