9 x 11

231 24 19
                                    

Gelost: simply_f_beautiful

Zahlen: 9. Oliver Bearman x Daniel Ticktum

Szene: S - Amor spielen

Schlagwort: Handy

+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+

Bärchen: Hat es funktioniert?

Jaky: Ja.

Bärchen: Und du freust dich nicht?

Jaky: Nein.

Bärchen: Aber du wolltest doch eine Verabredung mit JM?

Jaky: Nein, wollte ich nicht. DU wolltest die ganze Zeit das ich mich mit JM treffe.

Frustriert fuhr Ollie sich durch die Haare. Egal was er noch geschrieben hatte. Jak hatte nicht mehr geantwortet. Dafür hatte er aber bei Insta einige Bilder von Jak und seinem Teamkollegen gesehen, die ihm ziemlich deutlich zeigten, dass die beiden viel Spaß zusammen hatten.

„Du siehst genauso aus, wie ich mich fühle."

Erschrocken zuckte Ollie zusammen, hatte nicht wirklich damit gerechnet hier in seiner kleinen Ecke angesprochen zu werden. Eigentlich hätte er bei Prema sein sollen. Sie hatten einen Teamabend, aber diesen hatte er abgesagt.

„Ich sehe deinen süßen Samtäuglein an, dass du überlegst, wer ich bin."

Frech wurde er angegrinst und wenig später nahm der Mann ihm gegenüber Platz.

„Du bist Dan Ticktum."

„Ahhh. Bambi kennt mich."

„Zwangsläufig."

Ollie zuckte mit den Schultern, widmete sich wieder seinem Handy und verzog sofort traurig das Gesicht. JM hatte diesmal neue Bilder in seiner Story veröffentlich, die ihm schon einen Stich verpassten.

„Glück im Job. Pech in der Liebe?"

„Häh?"

„Klein Bambi fährt doch für den großen Pferdestall. Also solltest du glücklich sein. Du schaust aber aus, als hätte Amor dich beim Pfeile schießen ausgelassen."

Ungewollt musste Ollie doch etwas schmunzeln. Es war schon dreist, wie Dan ihm gegenüber auftrat, aber er wusste auch von anderen Jungs das der Brite nicht das Arschloch war, für das er gerne dargestellt wurde.

„Es könnte sein, das Amor mich absichtlich ausgelassen hat, weil ich etwas dumm bin."

„Das denke ich nicht. Ich glaube Lockenköpfchen empfindet genauso wie du."

Panisch und ruckartig riss Ollie seinen Kopf nach oben, sah Dan vollkommen entgeistert an. Sie unterhielten sich gerade eine Minute und dieser Typ hatte ihn nur wegen dem Blick auf dem Handy durchschaut? Das war unmöglich. Auch wenn einige wussten das er sich mehr zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlte, so hütete er dieses Geheimnis ansonsten sehr gut.

„Ach Bambi. Lockenköpfchen hat nur Augen für dich. Das fällt selbst mir auf, wenn ich durch Insta scrolle. Und bevor du dich vor den Lauf des Jägers schmeißt. Keine Panik. Wir fischen beide am gleichen Ufer. Wobei mein Freund mich bezüglich meines vorlauten Mundwerkes sicher tadelnd anblicken würde."

Sein Herz raste noch immer, als eine weitere Person sich zu ihnen gesellte.

„Was hast du jetzt schon wieder gemacht?"

„Amor gespielt?"

„Nein, das bestimmt nicht. So sieht Ollie nicht aus."

„Ich habe ihn nicht kaputt gemacht."

„Aber du warst wieder zu direkt. Ach, Dan."

Langsam hob Ollie den Kopf, noch immer dabei zu realisieren was in den letzten zwei Minuten passiert war. Da hatte er seinen besten Freund genötigt JM nach einem Date zu fragen, obwohl er selbst schon so lange in Jak verliebt war, nur um von Jak zu hören das dieser nie ein Date wollte. Und als er dachte es geht nicht schlimmer, als sich in seinem selbst auferlegten Selbstmitleid zu verkriechen gesellt sich Dan zu ihm und durchschaut ihn in wenigen Sekunden. Das waren ziemlich viele Dinge in kurzer Zeit, die sein Hirn verarbeiten musste.

„Sacha?"

„Hey Ollie."

„Ahh. Ich merke schon. Ich bin überflüssig. Drink?"

„Zuvorkommend mein Schatz."

„Für dich doch immer."

Vergnügt lachend klaute Dan sich rasch einen Kuss, bevor er sich auf den Weg zur Bar machte.

„Möchtest du reden?"

„Ja?"

ENDE

💡Wie es der Zufall so will💡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt