1 Monat später
Quinn und ich sitzen in seinem Mercedes. Er trägt einen schwarzen Anzug und eine Krawatte. Ich trage ein türkisenes, bodenlanges Kleid.
„Wie kann er nur?", frage ich.
Q seufzt und nimmt meine Hand. „Ich weiß, Zara, aber vielleicht ist es nicht so wie es aussieht."
„Er hat sie auf eine Gala mitgenommen.", sage ich. „Sie sind bestimmt wieder zusammen. Genau wie sie es wollte."
Die Rede ist von Jessica, Ares Ex-Frau. Sie waren letztes Wochenende auf einer Gala und haben sich auf dem roten Teppich zusammen fotografieren lassen.
Es hat unglaublich weh getan die Bilder zu sehen. Den Mann zu sehen, der mir gehört hat. Mit seiner Ex. Und sie sahen so schön miteinander aus.
„Sie passen sowieso besser zusammen als wir.", murmle ich.
„Lass dich davon nicht runterziehen. Dann hat er eben eine Neue. Du wirst auch bald einen Neuen haben. Ich habe es auch überlebt.", sagt Q.
Ich schaue ihn an. „Bist du über Lili hinweg?"
„Hinweg? Ja. Aber ich werde sie wahrscheinlich immer irgendwie lieben. Trotzdem bin ich bereit, mich wieder zu verlieben."
„Das ist gut, Quinn. Du hast dich wirklich gemacht, auch wenn du nicht in Therapie gegangen bist."
Er lächelt. „Danke. Und danke, dass du mich nicht mehr umbringen willst."
„Ich bin noch am überlegen."
Es ist ein Spaß. Seit dem Vorfall im Boxstudio sind Q und ich irgendwie Freunde geworden. Das ist auch der Grund, warum ich ihn auf Isaiahs Hochzeit mitnehme. Isa hat ihn eingeladen und wir dachten uns, warum gehen wir nicht zusammen. Es ist nicht so, als hätte einer von uns ein Date.
Wir kommen an der Kirche an und steigen beide aus. Wir begrüßen die restlichen Gäste, von denen viele aus den USA angereist sind. Dann begeben wir uns in die Kirche. Q und ich sitzen mittig.
Isa betritt die Kirche und begrüßt alle. Dann stellt er sich an den Altar. Sein Blick findet meinen und ich lächle ihn an. Er lächelt warm zurück.
Der Gospel-Chor singt Halleluja und alle stehen auf und drehen sich zum Eingang.
Kayla betritt am Arm ihres Vaters die Kirche. Sie sieht wunderschön aus. Ihre dunkle Haut komplementiert das weiße, schlichte Kleid. Ihre lockigen Haare sind offen und sie trägt einen Schleier.
Als sie bei Isa ankommt, weinen beide. Auch ich verdrücke eine Träne. Quinn reicht mir ein Taschentuch.
Die Trauung ist wunderschön. Bei den Eheversprechen muss ich nochmal weinen. Man merkt, wie sehr sich die beiden lieben. Ich dachte auch, dass ich das gefunden habe, aber würde die Liebe meines Lebens nicht auch unbedingt mit mir zusammen sein wollen?
Die Party ist unglaublich. Isa und Kayla haben einen Club gemietet. Ein DJ legt auf und Alkohol fließt in Massen.
Q und ich trinken reichlich. Wir spielen ein Spiel, bei dem man die Augen schließen muss und dann immer wieder kurz öffnet. Wenn wir uns in die Augen sehen, müssen wir beide trinken.
Dann ziehe ich Quinn auf die Tanzfläche. Wir tanzen ausgelassen zur Musik. Ein langsamer Song startet und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Wir lächeln uns an.
„Bin ich eine gute Begleitung?", fragt er.
„Die beste."
Sein Blick fällt auf meinen Mund. Ich komme seinem Gesicht näher.
Er drückt seine Lippen auf meine.
Wir fahren auseinander.
„Nein. Not happening.", sage ich.
Q reibt sich über die Lippen. „Ihh. Sorry, Zara aber Ihh."
„Alles gut. Das war eine dumme Idee. Wir beide...das...Nein.", lache ich.
Quinn lacht ebenfalls. „Niemals."
DU LIEST GERADE
Tabu
RomanceZara ist eine aufstrebende Journalistin und Boxerin. Ares ist ihr Professor. Es ist verboten. Aber können die beiden sich voneinander fernhalten? Teil 2 in der Toxic-Standalone-Reihe