26

48 2 0
                                    

Kian

Die Stimmung war ausgelassen, der Alkohol floss und das nicht nur bei mir, sondern auch bei Fiona. Sophia bestellte ihr immer wieder noch einen Drink und noch einen. Ich schaute mir das ganze Spektakel an und fand es einfach nur witzig.
"Kommt, wir gehen tanzen.", schlug ich vor.
"Ja, unbedingt. Na kommt Mädels."
Unsicheren Schrittes folgten sie uns. "Sind wir Arschlöcher?", fragte Sophia lachend.
"Ne, wir haben nur unseren Spaß. Außerdem muss jeder mal in den Genuss vom Alkohol kommen."
"Stell dir vor, sie nimmt nachher noch jemanden mit nach Hause."
"Nie im Leben.", lachte ich. "Guck sie dir an."
Sophia drehte sich um, während sie die Tanzfläche betrat. "Das war gemein, aber du hast Recht."
Mit der richtigen Brille, der richtigen Frisur und der richtigen Ausstrahlung wäre Fiona echt nicht hässlich. Doch so schrie es bei ihr leider weiterhin nach Jungfrau.
Sophia und ich gaben uns ganz der Musik hin und tanzten ausgelassen. Hin und wieder fiel mein Blick auf Fiona und ihre Freundinnen die auch versuchten zu tanzen. Doch so ganz zum Rhythmus passte das nicht. Was entweder an dem Alkohol oder am fehlendem Rhythmusgefühl lag. Oder beides. 
Mein Blick ging als nächstes nach oben zu der Brüstung wo der VIP Bereich lag. Dort stand er, an der Brüstung gelehnt. Mein Blick traf seine braunen Augen. Ilay beobachtete mich beim Tanzen. Er lächelte mir zu und genoss es mir zuzusehen.
Neben mir hörte ich Sophia kichern. "Ist das süß."
Ich lächelte sie an und zeigte ihr den Mittelfinger. Als das Lied aufhörte, ließen wir die Mädels auf der Tanzfläche und gingen zur Bar. Die Frau hinter der Bar kam sofort auf uns zu und nahm unsere Bestellungen auf. Als ich zahlen wollte, winkte sie ab, weswegen ich sie fragend ansah.
"Anweisung von unserem Chef."
"Das hier niemand was zahlt?"
"Nein, dass du hier nicht zahlst."
Das war nicht sein Ernst. Ich schaute erneut zur Brüstung und schaute zu Ilay. Er zuckte nur lächelnd mit den Schultern.
"Hast du schon gezahlt?", fragte Sophia, weil sie es zum Glück gerade nicht mitbekommen hat.
"Ja, hab ich."
"Hast ja jetzt Hundert Euro, ne?"
"Eben.", lachte ich.
"Aber sag mal, warum können er und seine Freunde durch den Personaleingang rein und sind im VIP Bereich?"
"Er kennt den Clubbesitzer."
"Achso. Und was macht er beruflich, dass er dir einfach hundert Euro geben kann."
"Das ist die Bezahlung für den Sex."
"Jaja, sehr witzig.", sagte Sophia beließ es dann aber dabei.
Später am Abend gesellten Bens Freunde sich zu uns, wir unterhielten uns und tranken noch ein wenig. Doch schon bald beschlossen sie nach Hause zu gehen und sie hatten den Auftrag von Ben bekommen Sophia und mich mitzunehmen. Ich dankte jedoch ab, da ich mit Ilay nach Hause fahren werde. Ich wollte ihm gerade schreiben, als Fiona auf mich zukam.
"Willst du was trinken?", fragte ich sie, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Morgen wirst du Kopfschmerzen haben."
"Ich weiß..."
Ich erschrak kurz, als mir plötzlich jemand seine Hand auf die Schulter legte. Fiona machte große Augen und schaute den Typen hinter mir an. Ich drehte mich um und sah Car. "Willst du mit in den VIP Bereich?"
"Ja, ich komm gleich."
Car nickte, nahm seine Bestellung, welche aus vier Champagnerflaschen bestand, unter den Arm und lief schon mal vor.
"Ich geh nach Hause.", sagte Fiona. "Du kommst nicht mit?"
"Ne."
"Und dieser eine Mann... der ist..."
"Nur jemand zum Vögeln.", stellte ich klar.
"Ist er nicht älter?"
"Und?"
Fiona zuckte mit den Schultern. "Nur so."
"Eifersüchtig?"
"Nein."
"Aber du hast Car schon etwas angestarrt."
"Hätte nur nicht gedacht, dass du mit solchen Leuten was zu tun hast. Sie sehen etwas... angsteinflößend aus."
Ich musste zugeben am Anfang dachte ich das auch. Und als Außenstehender kann ich das total verstehen, dass sie so aussehen. Sie treten alle sehr selbstbewusst aus und keiner von ihnen ist nicht durchtrainiert oder groß. Doch wenn man sie erstmal kennengelernt hat, weiß man, dass sie das totale Gegenteil von dem sind. Jeder von denen hat seinen eigenen Knall.
"Sind sie nicht."
"Okay... Ich hab noch Geld, wenn du später ein Taxi-"
"Ich brauch kein Taxi.", lachte ich. "Ich geh mit ihm nach Hause."
"Oh..."
Endlich verstand sie und es war ihr sichtlich unangenehm darüber zu sprechen.
Auch Fionas Freundinnen trudelten nun zu ihr. Und jetzt wurde es mir eindeutig zu bunt. Mit Sophia die drei aushalten ist okay, ohne sie auf keinen Fall. Ich drängelte mich durch die Menge zur Treppe vom VIP Bereich. Der Securitymann schaute mich von oben bis unten an. Als würde er mir sagen wollen, dass ich hier nicht hergehöre.
"Kian?", fragte er, woraufhin ich nickte.
Er ging zur Seite und ließ mich die Treppe hochlaufen. Der VIP Bereich war kleiner als gedacht. Er reichte einmal über die Tanzfläche und an der Wand standen ein paar Stühle und Sofas. Weiter hinten sah ich noch eine kleine Tür mit einem abgetrennten Raum in welchem auch nochmal ein langes Sofa, mehrere Tische und Stühle standen.
"Ich dachte ich rette dich mal vor diesem komischen Mädel.", begrüßte Car mich und reichte mir ein Glas in welchem er mir etwas Champagner schenkte.
"Danke, sie ist meine Cousine und ich will mich nicht unbedingt mit ihr sehen lassen."
Car fing an zu Lachen. "So redest du über deine Familie? Was ist denn mit ihr?"
"Sie ist komisch. Du hast sie gesehen?"
"Ja, okay. Hast wohl Recht. Ist cool, dass du jetzt hier bist."
"Na, Kian.", begrüßte Thore mich und schwang einen Arm um mich um mit mir anzustoßen. "Deine Freunde schon weg?"
"Ja, jetzt gerade."
"Hier ist auch schon ein bisschen Aufbruchstimmung. Aber es ist noch Zeit um die vier Champagnerflaschen zu killen. Mit wem warst du heute hier?"
"Mit meiner besten Freundin."
"Und die anderen Mädels die dabei waren?"
Haben die mich eigentlich alle beobachtet?
Wahrscheinlich schon. Denn auch wenn keiner von ihnen es zugeben würde, sie alle hatten ein Auge auf mich, damit mir nichts geschah. Und ich will mir gar nichts ausmalen, was passieren würde, wenn mich jemand dumm anmachen würde. Ich denke sie wären schneller zur Stelle als ich gucken kann. 
"Nicht Relevant."
Car fing an zu Lachen. "Er ist nicht so gut auf die zusprechen."
"Jaja, ich hab das wohl gesehen, wie du und deine beste Freundin die abgefüllt haben."
"So ganz geklappt hat das nicht. Sie stehen noch und haben nichts peinliches gemacht."
"Alter, was haben die dir getan? Du Sadist."
Ich fing an zu Lachen. 
"Jetzt ergibt das Sinn.", meinte Thore. "Deswegen bist du mit Ilay zusammen, weil du auch eine sadistische Ader hast."
"Ohne Witz, vor ein paar Stunden hab ich genau das Gleiche gedacht."
Thore fing an zu Lachen und stieß mit mir an.
Dann lief ich weiter und sah Ilay auf dem Sofa sitzen. Er unterhielt sich mit einem Mann, welchen ich nicht kannte. Der Mann erblickte mich zuerst. Als auch Ilay zu mir sah, fing er an zu Lächeln und legte seinen Arm auf die Lehne vom Sofa, damit ich mich in seinen Arm setzen konnte. Er gab mir einen Kuss und stellte mir den Mann als Besitzer des Clubs vor.

Dangerous PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt