POV Harry:
Ich habe keinen Ahnung wie lange wir jetzt schon saßen oder standen. Es war auf jeden Fall schon weit nach Mittag. Durch die Aufregung hatte ich meinen Hunger, den ich heute morgen hatte, komplett vergessen und nicht einen Bissen von dem Brot genommen, welches Mum geschniert hatte, als Zwischensnack.
Immer wenn sie es mir anbot war meine Antwort: "Vielleicht später."
Irgendwann hatte sie es aufgegeben.Anfangs war ich noch auf und abgelaufen, doch dann wurde die Aufregung von der großen Langeweile abgelöst. Und ich hatte mich einfach auf ein Sofa gesetzt was an der Wand stand. Giné hatte sich zu mir gesetzt und mir von den anderen, die noch auf der Bühne gewesen waren erzählt.
Unter anderen auch von dem Iren und wie ich es geantwortet hatte... Sie mochte ihn.
"Also eigentlich fand ich es ein bisschen lächerlich, wie er da so stand und dann gesagt hat, er möchte mal so groß werden wie Justin Bieber.", sie lacht kurz auf, fuhr dann aber fort: "Aber irgendwie war es auch süß und witzig und cool. Wenn du verstehst was ich meine. Und seine Haare, hast du seine Haare gesehen?! WOW! Dieses Blond steht ihm total und sein Irischen Akzent... Hast du den gehört?-"
"Ja hab ich!",brach ich sie ab. Schön und gut, dass sie ihn mochte, aber sie hatte jetzt schon eine gefühlt Stunde immer dasselbe erzählt, ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen wir oft ich das Wort "irisch" und "blond" schon gehört hatte. Und mittlerweile wurde es fast langweiliger als die eigentlich Langeweile.
Ich war mir sicher, dass ich zu Hause noch genug von ihm zu hören bekomme. Wenn er nicht gleich bei uns einziehen würde, würde Giné ihn direkt nach seiner Nummer fragen.
"Wer kam noch auf die Bühne?", wollte ich wissen um das Thema zu wechseln. Ihren Schmollmund irgnorierte ich dabei gekonnt. Doch sie antwortete nicht. Ich verdrehte die Augen.
"Nagut, danach darfst du mich gerne wieder mit deinem Lover vollquatschen und seinen Ach so tollen blonden Haaren, aber erst beantwortest du bitte meine Frage, okay?"Keine Antwort.
"Schwesterherz...?"
Fügte ich deswegen noch hinzu und tatsächlich half es. Sie taute auf und das Lächeln auf ihrne Lippen konnte sie nicht mehr verbergen. Ihre versteifte Haltung löste sich und ihre Arme waren nicht mehr wütend verschrängt. Ich grinste. Wenn ich sie Schwesterherz nannte hatte ich sie immer wieder mit in meinem Boot.
Sie begann wieder zu sprechen: "Da war noch so jemand, ich glaube er hieß Liam oder so, auf jeden Fall hatte er braune Haare und braune Augen und hatte anscheinend als er 14 war schonmal bei x-Factor mitgemacht ist aber rausgeflogen."
"Wie alt ist er jetzt", wollte ich von Giné wissen. Sie zuckte mit den Schultern.
"17...vielleicht...dunno.", meine kleine Schwester machte eine kurze Pause, dann fuhr sie fort
"Dann waren da noch andere und so ein schwarzhaariger Junge. Braune Augen und genauso ruhig sprechend wie du, er schien allerdings trotz dessen einen höheren IQ zu haben als du..."
Sie machte ein nachdenkliches Gesicht. Erst Sekunden später checkte ich was sie gerade gesagt hatte und sah sie daraufhin empört an."Was soll das denn jetzt heißen?! Was hat das damit zu tun?!", ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie verletzt an. Sie verdrehte die Augen, lachte aber. "Sag ich doch. Er schien halt einfach schlauer als du.", dafür kassierte sie einen leichten Schlag auf die Schulter. Sie lachte nur noch mehr.
DU LIEST GERADE
You stole it, but... /Larry, one direction fanfiction
FanfictionX-Factor, alle unsere Jungs genommen, doch dann. Ihr Leben wird verändert, vorallem das von Louis und Harry. Ein großes Hin und her,doch ob sie wirklich irgendwann ihr Glück finden können ist die Frage. Denn als Louis rausgeschmissen wird und dann d...