Kapitel 23

29 2 0
                                    

„Louis! Ich hab dir schon tausend Mal gesagt du sollst mir die verdammten Noten wiedergeben! Wann checkt dein anscheinend nicht funktionierendes Gehirn das endlich mal.", sage ich wütend und stürme in sein Zimmer.

Wir sind mittlerweile schon in zwei anderen Städten gewesen und jetzt in Aachen. Hier haben wir zwei Shows und haben deshalb ein komplettes Ferienhaus, anstatt Hotelzimmer.

„Ich hab deine scheiß Noten nicht. Vielleciht hast du sie auf den Nachttisch gelegt, da liegen sie meistens. Und mein Gehirn funktioniert, ansonsten könnte ich nämlich gerade nicht reden.", sagt er meiner Meinung nach etwas zu ruhig. Er sitzt auf seinem Bett und schaut auf sein Handy. Er hebt seinen Blick und schaut mich ebenso ruhig an.

„Hab ich! Und du nimmst sie ja nur zu gerne mit, also können sie nur bei dir sein!", fauche ich.

„Harry, wie soll ich die Songs üben, wenn ich die Noten nicht mitnehmen darf?", er hebt eine Augenbraue. Ich halte inne. Da hat er Recht.

„Ich hab dir gesagt du sollst sie mir zurück geben am nächsten Tag.", sage ich nun auch etwas ruhiger, aber immer noch wütend.

„Das hab ich verdammt.", er verdreht die Augen. „Du bist selbst schuld, wenn du keine Ordnung halten kannst.", sagt er mit gerunzelter Stirn und steht auf. Er steckt sein Handy ans Ladekabel.

Ich sehe ihn empört an: „Wenn hier jemand keine Ordnung halten kann, dann bist das du! Und deshalb ist es auch eher möglich, dass du die Noten hast, als ich."

Louis dreht sich zu mir um. „Du nervst, geh aus meinem Zimmer raus."

„Gib mir erst die Noten."

„Ich habe sie nicht.", seine Stimme wird lauter.

„Doch!"

„Nein"

Ich setze gerade wieder an etwas zu sagen, da werden wir unterbrochen.

„Könnt ihr mal aufhören verdammt?! Ich habe geschlafen! Ihr habt mich geweckt und ihr seid nervig.", Zayn steht in der Tür und sieht uns wütend und verschlafen an.

„Tschuldigung Zayn. Wollen wir eine rauchen gehen?", fragt Louis nun sanfter und geht auf seinen besten Freund zu.

„Ich bin zu müde. Sorry, ich will einfach nur noch ins Bett. Harry, deine Noten liegen im Wohnzimmer.", sagt Zayn noch bevor er sich umdreht und wahrscheinlich wieder in sein Zimmer geht.

Louis sieht mich wütend an.

„Ich erwarte jetzt mal keine Entschuldigung. Und geh aus meinem Zimmer, ich will den Geruch von deinem scheiß Parfum nicht hier drin haben."

Ich verdrehe die Augen und gehe an ihm vorbei. „Die Entschuldigung wirst du sicherlich auch nicht bekommen."

Ich gehe ins Wohnzimmer und tatsächlich, da liegen die Noten. Auf dem Couchtisch. Ich verdrehe die Augen. Louis ist trotzdem ein Idiot.

Ich lasse mich auf das Sofa fallen. Seit einer Wochen geht das schon so. Seit der Sache mit dem Ring auf dem Markt giften wir uns nur noch an. Wir streiten uns über alles, egal ob es die Noten sind, wer den letzten Schluck Kaffee bekommt, oder wann und ob wir das nächste Solo üben. Meistens endet es damit, dass wir von den anderen unterbrochen werden oder das wir uns woanders weiter streiten und am Ende des Tages so tun, als sei der andere nicht existent. Aber selbst wenn wir uns ignorieren schaffen wir es nicht, nicht irgendwann aneinander zu geraten.

„Wie genervt kann man denn bitte von einander sein?", Niall lässt sich neben mich fallen. Ich schaue ihn an.

„Sehr wie du siehst.", seufze ich.

You stole it, but... /Larry, one direction fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt