Zeitsprung: 3 ein halb Jahre später
Die erste Show der Tour war beendet. Gott, wie ich es vermisst hatte mit den anderen dreien auf der Bühne zu stehen. Wir hatten davor 4 Monate Pause gemacht und meiner Meinung nach war das viel zu viel. Ich hatte es vermisst, mit Niall auf der Bühne rum zu rennen und mit Zayn und Liam rum zu albern. Aber die Trauer darum war jetzt vorbei. Die nächste Tour.
Wir existierten als Band jetzt schon 3 ein halb Jahre etwa und das wird unsere dritte Tour sein und die zweite ohne Louis. Es ist eine lange Geschichte was damals passierte. Eine sehr lange. Ich denke nicht gerne daran zurück.
Schnell schüttele ich den Kopf um den Gedanken aus meinem Gedächtnis zu wischen und gehe die Treppen der Bühne runter. Sofort, als ich komplett Backstage war spüre ich, wie jemand von hinten auf mich drauf springt.
„Niall, ich hab gesagt du sollst mich nicht immer so erschrecken! Man!", ich verdrehe die Augen.
Niall springt von mir runter und sieht mich entschuldigend an. „Sorry." Ich winke es mit der Hand ab.
Die anderen Beiden sind jetzt auch da. Ich breite die Arme aus.
„Kommt Leute, Gruppenumarmung nach der ersten Show."
Wir juben und schließen uns in die Arme. Es war ein Ritual geworden, immer vor und nach der ersten Show einer Tour oder eines neuen Landes eine große Gruppenumarmung zu machen. Also nur wir Jungs. Das Gefühl habe ich auch vermisst. Natürlich, wir umarmen uns oft, weil wir alle sehr kuschelbedürftige Menschen sind, aber vor und nach der ersten Show fühlt es sich anders an. Wichtiger.„Und wie war die Show, Jungs?", fragt Simon als er auf uns zu kommt. Die Umarmung löst sich auf, wie auch die gerade noch so gute Stimmung. Ich versuche ein möglichst höfliches Gesicht zu machen und nicht mein erfrorenes Herz in meinem Gesicht sich abzeichnen zu lassen. Nicht das ich auch noch rausgeworfen werde, wenn er bemerkt, wie sehr ich ihn wirklich hasse. Nicht, das er schon öfters damit gedroht hat mich raus zu werfen, aber dann hat er seine Meinung geändert, weil meine Stimme zu gut sei um nicht in der Band zu sein.
Louis hat da leider Pech gehabt und seine Stimme konnte ihn nicht verteidigen. Im Gegenteil. Niemand außer uns Jungs, das Management, Simon und die anderen wichtigen Personen im Team wissen den wahren Grund, wieso Louis nicht mehr in der Band ist. Den Fans hatten sie andere Sachen eingetrichtert. Und uns gezwungen diese Sachen auch in Interviews zu sagen. Dass Louis keine Lust mehr hatte und einfach den Vertrag gekündigt und abgehauen ist und das er freiwillig gegangen war. Aber nein, das war er nicht, er hatte die Band am meisten von uns allen geliebt.
Aber ich hab kein Problem damit, dass er verletzt ist, er hatte mich verletzt und das viel härter. Er hat noch andere Dinge als die Band, er hat Fußball, aber er war mein Alles auch wenn es nur das eine Mal war. Er war mein Alles. Niall sagte, das Management hat es zerstört, aber definitiv nicht nur. Louis hat es auch zerstört.
„Die Show war sehr gut. Das Projekt in 'Half a Heart' war mega.", sagt Liam. Wir stimmen zu.
Simon nickt nur und ignoriert, die Liebe, die unsere Fans uns geben. Hauptsache er bekommt am Ende das Geld. „Gut, ihr sollt noch raus zu euren Fans gehen. Ein paar Autogramme geben und so."
Ich runzle die Stirn, also nicht, das ich was dagegen habe aber,...: „Wir haben das noch nie gemacht.?", frage ich mit erhobener Augenbraue.
„Es war der Wunsch von einem aus dem Team.", sagt Simon, zuckt mit den Schultern und geht.
Seit wann interessiert es ihn, was wir uns wünschen? Ich sehe die anderen an, aber auch sie sehen so aus, als ob sie nicht diejenigen waren, die sich das gewünscht haben. War es einer unserer näheren Securityguards, die mehr Geld verdienen wollten und deshalb noch eine Verabredung mit den Fans wollten, um uns mehr zu beschützen? Wer sollte es sonst sein.
Plötzlich wird das Geschrei viel lauter als zuvor und wir zucken alle vier zusammen. Was zur Hölle.
Die Tür hatte sich geöffnet. Okay, das erklärt es. Ich seufze. So sehr ich unsere Fans auch liebe, ich bin verdammt müde und will einfach nur im Bus, bei dem Schwanken, dass durch die Fahrt entsteht einschlafen.
„Na komm, das schaffen wir noch.", Liam nickt mir aufmunternd zu und geht aus der Tür. Ich nicke nur.
Nur einen Schritt aus der Tür, die Fans sehen uns und ich muss aufpassen, mir nicht die Ohren zu zuhalten. Wie können Menschen so laut sein? Im Stadion geht es komischer Weise, aber irgendwie kommt es mir hier lauter vor.
Ich gehe zum ersten Fan. Es ist ein etwa 16 jähriges Mädchen. Sie strahlt bis über beide Ohren und ihre Augen sind leicht feucht.
„Hey Harry.", bringt sie leise hervor. Ich lächele ihr zu, während ich die Handyhülle signiere, die sie mir gegeben hat.
„Kann ich vielleicht dein Handy, als Unterlage haben?", frage ich sie. Sie gibt es mir nickend. „Danke."
Ich unterschreibe schnell. Als ich das Handy umdrehe, geht es an und mein Atem stockt, als ich das Hintergrundbild sehe. Ich schlucke schwer. Louis und ich. Larry Stylinson.
Es tut weh es zu sehen. Es ist sooooo lange her. Wir waren Freunde gewesen. Vielleicht mochte ich ihn mehr, aber er? Wir hatten nie darüber gesprochen und Larry Stylinson komplett ignoriert und wenn nicht, dann haben wir uns darüber lustig gemacht. Bis zu dieser einen Nacht. Aber dieses Hintergrundbild...
Wieso tut es so weh es zu sehen? Ich hasse ihn. Ich hasse Louis. Er ist ein Verräter. Mehr nicht.
„Harry...?...Harry?", ruft mich die Stimme des Mädchens zurück in die Realität. Ich sehe sie an, immer noch benebelt von meinen Gedanken.
„Harry, ist alles gut?", fragt sie. Ich nicke nur langsam.
„Bitte erzähl niemanden davon und erzähl nichts davon im Internet, das Drama will ich mir ersparen.", sage ich tonlos. Sie nickt nur. Ich gehe weiter. Ich muss hier weg, aber ich kann nicht. Mein Herz rast. Wie sehr muss man einen Menschen hassen, dass er so eine Kontrolle über einen hat. Anscheinend sehr.
DU LIEST GERADE
You stole it, but... /Larry, one direction fanfiction
FanficX-Factor, alle unsere Jungs genommen, doch dann. Ihr Leben wird verändert, vorallem das von Louis und Harry. Ein großes Hin und her,doch ob sie wirklich irgendwann ihr Glück finden können ist die Frage. Denn als Louis rausgeschmissen wird und dann d...