Kapitel 41

25 2 0
                                    

Ich werde von lauten Pfeifen von Liam geweckt. Ugh, Daddy Direction nimmt seinen Job mal wieder sehr ernst. Naja, eigentlich besser so, ansonsten hätte ich verschlafen. Ich quäle mich mit Mühe aus meinem 'Bett'. Der Bus steht und wie ich merke sind wir an einer Autobahn Raststette.

"Morgen.", murmel ich, als ich mich zu den Anderen an den Tisch in der Gaststätte setze. Ich bekomme nicht wirklich eine Antwort, werde aber von meiner Schwester umarmt. Ich schaue zu Louis, der sieht so aus, als hätte er einen sehr heftigen Karter. Der arme.

"Ich werde heute mit Niall und Mum zum Artzt gehen um alles checken zu lassen.", reißt Ginny ich aus meinen Gedanken.

"Was bedeutet checken lassen?", frage ich sie und versuche unauffällig zu klingen. Ich hebe meinen Blick um meine Schwester anzusehen. Sie hat die Stirn gerunzelt und mustert mich. "Was?", frage ich nach. "Ich will nur wissen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche!"

Sie verdreht die Augen. "Was ist denn nur los mit euch? Niall hat mich das auch schon gefragt. Leute, ich bin schwanger und nicht sterbenskrank!"

Ich sehe sie entschuldigend an. Sie sieht mich gespielt mitleidig an und legt eine Hand auf meine Wange. "Aber wenn du es trotzdem wissen willst, mein bester und einziger Bruder: Ich hab beim Krankenhaus angerufen und gefragt was genau gemacht wird, es wird mir nur Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht, also alles gut!" Ihr Blick ändert sich wieder zu kalt und sie wendet sich ihrem Teller zu.

Ich versuche die Panik zu verbergen, die sich in mir ausbreitet. Wozu gibt es so einen Scheiß, wie Blutgruppen?!

***

Später gehe ich wieder in mein "Bett". Der Platz dort ist zwar sehr begrenzt, aber er reicht, dass ich dort Gitarre spielen kann und es kommt selten jemand hin außer zum schlafen.

Ich habe ein bisschen komponiert und Texten, die ich schon lange geschrieben hatte eine Melodie gegeben.

Jetzt spiele ich gerade einen Song, der gerade fertig geworden ist. Den Text dazu hat Niall geschrieben, aber er wollte mir die Melodie überlassen. Ich spiele die letzten Töne, da höre ich wie die Tür aufgeht.

"Harry, bist du hier? Wir sind angekommen. Bringst du deine Sachen ins Hotelzimmer?", höre ich die Stimme meiner Schwester. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass der Bus angehalten hat.

"Ich komme!", rufe ich während ich die Gitarre in ihrer Hülle verstaue. Dann schnappe ich mir schnell den Rest meiner Sachen und folge dem Rest ins Hotel. Die anderen sind noch in der Lobby.

"Wir müssen noch kurz warten, die Zimmer sind noch nicht fertig.", erklärt Niall mir. Ich nicke und will mich gerade setzen, da wird uns die Nachricht gegeben, dass wir hoch können.

Die Zimmer sind alle in einer Reihe. Mein Zimmer ist die 105 und natürlich wer NATÜRLICH, hat das Zimmer neben mir... Louis. Naja, wenigstens gab es kein Problem und wir müssen uns eins teilen oder so. Ich könnte nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen ohne den Drang zu haben ihn die ganze Zeit in den Arm nehmen zu wollen.

Ich schüttele den Kopf um meine Gedanken zu bändigen und trage meine Taschen ins Zimmer. Hinter mir fällt die Tür ins Schloss.

Neben mir fallen die Taschen auf den Boden. Ich stehe einen Moment da und starre in die Luft. Mein Gehirn ist wie ausgeblasen. Es ist endlich still, aber auch so laut, dass es mich verrückt macht.

Dann nehme ich von ganz weit weg ein Klopfen klar, reagiere aber nicht. Erst als es nochmal klopft wache ich auf.

"Ist offen!", rufe ich und im nächsten Moment öffnet sich die Tür. Es ist Liam.

"Hey, sag mal ist dir genauso langweilig wie mir? Zayn und Louis schreiben gerade an irgendeinem Song und wollen mich nicht dabei haben, willst du mit mir in die Stadt?", fragt er. Ich überlege kurz, stimme dann aber zu.

You stole it, but... /Larry, one direction fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt