Nach einer gefühlten Stunde gehen wir dann zum Bus.
Niall versucht die ganze Zeit ein Gespräch auf zu bauen, aber ich antworte nur knapp, ich kann jetzt nicht reden. Erstens: Ich bin müde, zweitens: ich bin müde und drittens: Ich habe vor ein paar Minuten den Schock meines Lebens gehabt.
„Niall!!! Ich bin verdammt müde. Bitte nerv Liam und Zayn.", ich streiche mir mit den Händen übers Gesicht. Irgendwie muss diese Müdigkeit doch weg gehen. Und das war erst die erste Show der Tour, wie sollte nur der Rest werden. Oh Gott.
„Aber mit denen kann man nicht reden Hazza-"
„Nenn mich nicht Hazza.", breche ich ihn grob ab. Es hatte mir einen Stich ins Herz versetzt. Niemand darf mich so nennen. Niemand. Absolut niemand. Sogar Giné hat das Verbot bekommen. Es erinnert mich zu sehr an den Doncaster.
„Jaja, schon verstanden, musst nicht gleich so ausrasten..."
Ich bin gar nicht ausgerastet. Ich war nur etwas verletzt...
„...aber, ich kann wirklich nicht mit denen reden. Die machen die ganze Zeit rum.", er zieht eine Schnute. Ich sehe ihn genervt an.
„Nein Ni, das tun sie nicht. Damit kannst du im Bus ankommen, wenn sie hier auf der Straße rummachen würden, wären sie schon lange nicht mehr in der Band." Ich sehe zu den Beiden. Liam hat den Arm um Zayns Schulter gelegt und sie flüstern, aber sie machen definitiv nicht rum.
Die beiden waren letztes Jahr zusammen gekommen. Irgendwie hatten sie es geschafft, es vor dem Management geheim zu halten. Ich freue mich für sie. Die beiden sind echt süß zusammen.
Am Anfang fand Niall das auch, aber seitdem er einmal in Zayns Hotelzimmer gekommen ist (ohne anzuklopfen) und sie sehr stark rummachend gesehen hat, sagt er sobald sie etwas vertrauter mit einander umgehen, er hätte Angst vor ihnen und duckt sich in meine Arme. Es bringt uns alle immer zum Lachen. Niall ist einfach zu süß.
***
Die Bustür fliegt hinter uns zu. Drinnen ist es viel wärmer. Aber das ist auch klar, denn es ist Anfang Mai und noch kalt wie im Winter. Na gut, vielleicht ein wenig wärmer aber, immer noch kalt. Und wir hatten keine Jacken an gehabt, als wir mit den Fans gesprochen hatten.
„Ich will einfach nur ins Bett.", quengele ich Niall voll. Er sieht mich mitleidig an.
„Erst essen.", sagt er dann und setzt ein breites Grinsen auf. War ja klar, Niall steht nicht auf, bevor er etwas gegessen hat, er geht nicht ins Bett bevor er mindestens 4 große Mahlzeiten am Tag hatte. Ich nicke ergeben. Wir gehen in das "Wohnzimmer". Dort stehen zwei Sofa und drei Sessel, und ein Tisch. Die Sitzgelegenheiten und der Tisch sind an der Wand des Busses festgebracht.
Liam und Zayn lassen sich auf eine Couch fallen. Natürlich kuschelt sich Zayn sofort in Liams Arme. Der kichert und küsst ihn auf den Kopf. Zayn kuschelt sich noch näher an ihn. Die beiden sind das süßeste Paar, welches ich je gesehen habe. Ehrlich.
Der Bus ist riesig. Er hat zwei Etagen und in jeder ein "Wohnzimmer". Dieses hier gehört uns und es kommt sehr selten vor, dass das Management oder Simon hier rein kommen, deswegen können Liam und Zayn wenigstens hier sie selbst sein.
Ich lasse mich auf die andere Couch fallen. Niall legt sich auf mich. Ich dachte er wollte noch etwas essen, bevor er schläft?
„Niall, ich bin kein Essen. Darf ich dich daran erinnern?", frage ich ihn und runzele die Stirn.
Er schüttelt den Kopf: „Nein, du bist besser." Und dann beißt er mir in Schlüsselbein.
„Au!", rufe ich lachend aus. „So gemütlich ich auch sein mag Ni, bitte geh von mir runter, okay? Es wird gerade zur Gewohnheit, dass ich dein Persönliches Kissen werde und wenn das die ganze Tour so weiter geht, dann bin ich danach platt und habe keine Menschliche Form mehr.", versuche ich ihm zu erklären. Er sieht mich empört an.
DU LIEST GERADE
You stole it, but... /Larry, one direction fanfiction
FanfictionX-Factor, alle unsere Jungs genommen, doch dann. Ihr Leben wird verändert, vorallem das von Louis und Harry. Ein großes Hin und her,doch ob sie wirklich irgendwann ihr Glück finden können ist die Frage. Denn als Louis rausgeschmissen wird und dann d...