„Und dann habe ich ihm nochmal geschrieben und gefragt wer das ist. Ich habe ihm über die ganze Woche geschrieben, ihr ja auch und wie du weißt hat er die Nachrichten nicht einmal gelesen. Und dann,... dann ist er einfach gegangen. Ohne tschüss, ohne irgendwas. Und jetzt,... jetzt kommt er hier einfach wieder zurück, als ob nichts gewesen wäre."
Niall hatte die ganze Zeit einfach nur zugehört und mich in seinem Arm gehalten.
„Tut mir leid Harry, aber der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist: Redet miteinander."
Ich sehe ihn empört an und lege meinen Kopf dann wieder auf seine Brust. „Niemals."
„Harry, dann kann es sich auch nicht lösen.", seufzt er.
„Ich will nicht, dass sich die Situation auflöst, ich will einfach nur, dass er geht und ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss."
„Du bist so stur, Harold."
Ich zucke nur mit den Schultern.
„Louis wird nicht gehen, Simon und das Management wollten ihn zurück in der Band. Er bleibt und macht die Tour mit."
Ich sehe meinen besten Freund entsetzt an.
„Bitte, WAS?! Er kennt die Songs doch gar nicht und...und wie soll das funktionieren, er hat doch gar keine Solos."
Niall zuckt mit den Schulter. „Weiß ich auch nicht, aber Simon hat gesagt, dass er morgen mit uns sprechen will."
Ich nicke nur.
Niall seufzt. „Ich glaube ich gehe dann mal in mein geliebtes Bett, es ist nämlich schon nach elf."
Er will gerade aufstehen, da halte ich ihn fest. „Kannst du noch bleiben bis ich eingeschlafen bin?", frage ich und schenke ihm einen Hundeblick. Er mustert mich einen Moment. Und dann...
„Nein."
Ich sehe ihn empört an: „Wieso?"
„Frag Louis ob er dir ein Schlaflied singt. Dann könnte ihr auch gleich reden."
Jetzt sehe ich ihn noch empörter und wütend an. „Geh aus meinem Zimmer.", sage ich schmollend und drehe mich auf die andere Seite.
Niall sagt nichts weiter, er fährt mir nur noch einmal durch die Haare und verlässt dann das Zimmer. Er lässt allerdings die Tür einen Spalt offen.
Ich höre, wie sich die Haustür schließt und dann höre ich zwei Personen leise mit einander reden.
„Da bist du ja wieder, Lou.", das war Niall.
„Ich war eine rauchen um runter zu kommen.", das war Louis.
Er hat also mit rauchen angefangen, ein weiterer Grund ihn nicht wirklich mehr zu mögen.
Ich höre Niall seufzen. „Vielleicht bin ich das Baby von euch allen, aber ich bin schlau und soweit ich weiß ist rauchen nicht gut. Erstrecht nicht, wenn man Fußballer ist."
„Ich bin kein Fußballer mehr. Der Coach hat mich rausgeworfen.", er klingt ein wenig gekrängt. Er macht eine kleine Pause bevor er weiter spricht. „'Schwule vernichten den Ruf der ganzen Mannschaft!'" äfft er den Coach nach.
Ich runzele die Stirn. Erstens, er spielt kein Fußball mehr? Louis ohne Fußball... Ist das überhaupt existent? Und zweitens, Schwul? Seit wann ist er schwul? Er war doch der, der mich mit einem Mädchen betrogen hat?
Ich will nicht länger darüber nachdenken. In meinem Kopf herrscht ein einziges Chaos. Damit kann ich mich auch gut morgen beschäftigen. Ich schließe die Augen, noch im letzten Moment höre ich, wie im Hintergrund jemand meine Tür komplett schließt. Ich bin mir nicht sicher ob es Louis oder Niall war.
DU LIEST GERADE
You stole it, but... /Larry, one direction fanfiction
FanfictionX-Factor, alle unsere Jungs genommen, doch dann. Ihr Leben wird verändert, vorallem das von Louis und Harry. Ein großes Hin und her,doch ob sie wirklich irgendwann ihr Glück finden können ist die Frage. Denn als Louis rausgeschmissen wird und dann d...