Es ist als würde ich fallen. Immer weiter und trotzdem bleibe ich irgendwie an der gleichen Stelle. Als ich die Augen öffne kneift das Wasser darin. Schnell schwimme ich wieder an die Wasseroberfläche.
Es ist 2 Uhr Nachts und ich bin im Pool. Ich brauchte einfach die Auszeit und am Tag ist zu viel Trubel, als das ich da einen Zeitpunkt finden könnte alleine schwimmen zu gehen. Ich lege mich aufs Wasser und lasse mich ein wenig treiben. Es ist schön einfach nur hier zu liegen, sich treiben zu lassen, die Ruhe zu genießen und alles zu vergessen. An nichts zu denken.
Ich höre Schritte hinter mir.
Wie war das mit der Ruhe?
Ich stelle mich auf den Poolboden und schaue zu Terassentür. Dort steht eine Gestalt. Wir starren uns einfach nur an. Ich kann die Person in der Dunkelheit zwar nicht erkennen, aber irgendwie weiß ich, dass es Louis ist.
"Die Lyrics von Two Ghosts stimmen. Wir sind nicht mehr die, die wir mal waren. Früher haben wir uns nicht verletzt.", seine Stimme ist dünn und droht zu brechen. Es tut so verdammt weh, ihn so zu hören. Ich steige schnell aus dem Wasser und gehe auf ihn zu, aber er weicht einen kleinen Schritt zurück. Ich sehe in seine blauen Augen, die mich klar ansehen. Sie sind nahezu das komplette Gegenteil von dem Schmerz, der aus seiner Stimme zu hören ist, zeigen seine Stärke, die ich immer an ihm bewundert habe.
"Nicht. Kommt nicht näher.", sagt er leise.
"Es tut mir so leid Louis.", sage ich genauso leise. Es stimmt. Es tut mir leid. Und ich will die Geschichte hören. Ich will verstehen.
"Das was wir in der Nacht hatten war viel mehr als... Sex oder sowas. Du bist so kalt! Erst lässt du mich hoffen, dass wieder alles zwischen uns gut werden könnnte, wr wieder Freunde werden könnten und dann lässt du mich fallen und brichst einen weiteren Teil meines Herzens. Für deinen Job oder wirklich wegen ihr ist mir egal, aber du solltst wissen, dass ich dich dafür hasse."
Ich setze an um etwas zu sagen, aber Louis unterbricht mich indem er in seiner Jackentasche herumkramt. Dann holt er eine kleine Schachtel heraus. "Eigentlich wollte ich ihn dir irgendwann mal geben, aber du wolltest ihn ja sowieso kaufen, also kannst du ihn auch gleich ihr geben." Ich runzele die Stirn, aber er gibt mir nur die Schachtel. "Öffne sie, wenn ich weg bin.", sagt er noch, dreht sich um und geht. Ich schaue ihm einen Moment lang hinterher, folge ihm aber nicht. Ich kann nicht.
Ich trockne mich ab und gehe dann in mein Zimmer, wo die mysteriöse Schachtel auf meinem Bett liegt. Ich setze mich neben sie und schaue sie an. Ich glaube ich weiß was darin ist und ich habe Angst davor es zu sehen. Nach einem gefühlt Jahre dauernden Moment nehme ich sie doch in die Hand.
Öffne sie aber noch nicht, sondern begutachte sie genau. Ich kann es ja noch herauszögern sie zu öffnen. Sie ist schlicht, es steht nichts darauf und ich denke nicht, dass das die original Schachtel von dem Innengegenstand ist. Langsam öffne ich sie einen kleinen Spalt, die Unsicherheit in mir steigt immer mehr.
Ich schließe die Augen und öffne die Box schnell, mit immer noch geschlossenen Augen nehme ich den Gegenstand in die Hand. Anhand der Form kann ich erkennen, dass...
Nein. Nein. Nein, dass kann nicht wahr sein. Ich öffne die Augen und lasse den Gegenstand augenblicklich fallen. Ich hatte es ja eigentlich gewusst, aber ich bin trotzdem geschockt.
Es ist ein Ring. Also nicht irgendein Ring, es ist der 'PEACE' Ring.
DU LIEST GERADE
You stole it, but... /Larry, one direction fanfiction
FanfictionX-Factor, alle unsere Jungs genommen, doch dann. Ihr Leben wird verändert, vorallem das von Louis und Harry. Ein großes Hin und her,doch ob sie wirklich irgendwann ihr Glück finden können ist die Frage. Denn als Louis rausgeschmissen wird und dann d...