Live Ende Januar 2024
Gebannt schaue ich ihn an, während er erzählt. Mein Blick gleitet dabei unweigerlich immer wieder auf seine perfekt geschwungenen Lippen. Hongjoong sieht so jung aus, wenn er komplett ungeschminkt ist. Seine perlmuttfarbene, perfekte Haut hypnotisiert mich, während er einige Kommentare aus dem Live-Chat vorliest.
„Mom und Dad sind live.", liest er dann auf einmal und ich muss schmunzeln. Nun schaut er gefühlt das erste mal zu mir. Aus Reflex senke ich meinen Blick und presse die Lippen aufeinander. „Seonghwa war in der Sonne.", murmelt er und ich lese den Kommentar ebenfalls. „Ich habe ganz schön Farbe bekommen, das stimmt.", gebe ich kleinlaut zu und lege meine Hände an die Wangen. „Steht dir.", murmelt Joongie und streicht von hinten sanft über meinen Rücken. Für die Fans ist dies nicht wirklich zu sehen. Wobei Atiny normalerweise nichts entgeht. Das FBI könnte unsere Fans hinzuziehen wenn es um unlösbare Fälle geht. Nichts ist vor ihnen sicher.
Dümmlich lächelnd genieße ich die zärtliche Geste und lehne mich automatisch ein kleines Stück näher zu ihm. Sofort zieht er seinen Arm zurück und schiebt ihn zwischen uns auf den Tisch. Ich räuspere mich und fühle mich beinahe ein bisschen schuldig dafür, dass ich es wohl übertrieben habe.
Hongjoong und ich kommen uns seit einer Weile Schritt für Schritt etwas näher. Bislang hat er mit allen Mitteln versucht es zu verhindern. Er ist der Meinung es würde unserem Idol Image schaden. Oder die Schwingungen innerhalb der Gruppe stören, weil wir beide die Ältesten sind.
Jedoch hat er vor ein paar Wochen feststellen müssen, dass er diese Rechnung ohne seine Gefühle geschrieben hat. Je weiter er sich von mir entfernen wollte, desto näher hat es uns am Ende gebracht. Dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben, bin ihm aus dem Weg gegangen, habe mich ganz normal verhalten.
Doch anscheinend ist es etwas, das wir beide nicht leugnen können.
Wieder erhasche ich einen unbeschreiblichen Ausblick auf sein Profil und lächle, während er auf Fragen aus dem Chat antwortet. Die Dinge, die ich für diesen Menschen tun würde ...
Völlig versunken in meinen eigenen Gedanken verpasse ich Hongjoong's Übergang in den Abschied. Er hebt beide Hände und winkt. Ich blinzle einige Male und sehe verunsichert zwischen ihm und dem Chat hin und her. Er stupst mich mit dem Ellbogen an und formt ein Herz mit seinen Händen and den Wangen. Ich mache einfach mit und spüre die Röte in meine Wangen steigen, als ich realisiere, dass er bemerkt hat, dass ich am Träumen war.
Mit einem tiefen Seufzen klappt Hongjoong dann den Laptop zu und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. Ich verharre in der aufrechten Position und überlege, was ich sagen könnte, um die Situation etwas zu entspannen.
Doch Sekunden später spüre ich wieder seine Hand an meinem Rücken. Dieses Mal unter meinem feinmaschig gestrickten Pullover. Überrascht drehe ich den Kopf zu ihm herum und mustere ihn, um die Situation einschätzen zu können. Joongie lehnt den Kopf an die wand und erwidert meinen Blick. Ein Schmunzeln schleicht sich auf seine Lippen.
DU LIEST GERADE
ATEEZ One-Shots ⛓️🏴☠️
Fanfiction18+ One Shots about ATEEZ 🎀 ♛ Dirty ♛ Smut ♛ Fictional Don't like, don't read 🫦