✨Happy 60th One Shot✨
Mingi Bottom
Yunho Top
Der große Saal ist in ein warmes, goldenes Licht getaucht, das von den Kristallleuchtern über uns ausgeht. Blumenarrangements in sanften Orangetönen schmücken die Tische und die Wände und der Duft von exquisiten Speisen und frisch gebackenem Brot liegt in der Luft. Die Zeremonie hat bereits begonnen und ich stehe am Rand des Festsaals, umgeben von den Gästen. Trotz der festlichen Stimmung kann ich mich nur schwer auf das Geschehen konzentrieren.Heute heiratet meine Mutter. Während ich ihre strahlende Erscheinung bewundere, kreisen meine Gedanken unaufhörlich um jemanden anderen. Die Türen öffnen sich und sie schreitet den Gang entlang. Mein Blick streift wieder durch die Menge.
Da ist er – Yunho.
Yunho. Der Name und das Gesicht sind mir immer noch so vertraut wie damals in der Highschool. Wir hatten eine intensive Zeit miteinander verbracht. Und als ich ein Jahr im Ausland war, waren die Erinnerungen an ihn die einzige Konstante in meinem Leben. Jetzt, zurück in der Stadt, hatte ich gehofft, unser Wiedersehen würde in einem ruhigeren Moment stattfinden. Doch hier, inmitten der Feierlichkeiten, sitzt er plötzlich vor mir.
Unsere Blicke treffen sich, mein Herz setzt einen Schlag aus. Dieses vertraute Lächeln, das Yunho auf den Lippen hat, versetzt mich sofort zurück in die Vergangenheit. Ich versuche, mich auf die Zeremonie zu konzentrieren, doch meine Gedanken wandern immer wieder zu dem übermäßig attraktiven Jungen zurück. Leider sorgt dieser Moment dafür, dass mein Blut sofort aus meinem Kopf hinab in meine Mitte fließt und mir ein angenehmes Kribbeln verpasst. Besonders als meine Gedanken an die zahlreichen Male abschweifen, in denen er mich so gut gefickt hatte.
Nach der Zeremonie, beim großen Festessen, stehe ich am Buffet und versuche, mich ein wenig abzulenken. Der Lärm und das Gespräch der Gäste um mich herum wirken weit entfernt. Plötzlich spüre ich eine Präsenz neben mir und drehe mich um. Da steht Yunho, elegant und lässig, ein Glas Champagner in der Hand.
DU LIEST GERADE
ATEEZ One-Shots ⛓️🏴☠️
Fanfiction18+ One Shots about ATEEZ 🎀 ♛ Dirty ♛ Smut ♛ Fictional Don't like, don't read 🫦