✨Happy 20th One Shot✨
Hongjoong - Der König der sieben Weltmeere.
Seonghwa - Anführer der SirenenSo groß Hongjoong's Verlangen nach ihm auch ist - Seonghwa versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um dem König der sieben Weltmeere nicht zu verfallen.
Aber Hongjoong gibt sich nicht geschlagen. Er lädt den Sirenen-Anführer zu sich in den prunkvollen Palast ein und bittet um eine Audienz. Kann er ihn dieses Mal verführen?„Hier entlang."
Ich vernehme die tiefe Stimme meiner Wache und hebe den Kopf. Von meinem Thron aus blicke ich quer durch die große Halle und habe eine perfekte Sicht auf die hohen Eingangstüren. Das Schwache Licht lässt viele Details im Saal versteckt, jedoch genügt es um zu erkennen wer sich endlich dazu hat überreden lassen mir einen Besuch abzustatten.
„Seonghwa ...", formen meine Lippen beinahe lautlos.
Ich richte mich nun vollends auf und straffe die Schultern.
Vorsichtig und wachsam betritt mein Gast den Saal. Seine Schritte hallen deutlich zu mir hinüber. Ich lasse meinen Blick an ihm auf und ab gleiten.
Wenige Meter vor mir kommt er schließlich zum stehen und faltet geduldig die Hände. Die dunklen Haare verdecken sein makelloses Gesicht. Meerwasser tropft seine Haarspitzen hinab, ebenso von seinen langen Ärmeln.
DU LIEST GERADE
ATEEZ One-Shots ⛓️🏴☠️
Fanfiction18+ One Shots about ATEEZ 🎀 ♛ Dirty ♛ Smut ♛ Fictional Don't like, don't read 🫦