Nach einem weiteren energiegeladenen und erfolgreichen Konzert in Tokyo betrete ich gemeinsam mit Seonghwa, erschöpft aber erfüllt von der Begeisterung der Fans, das Hotel. Der Rest der Gruppe hat sich dazu entschieden das Nachtleben der großen Stadt zu erkunden. Die Luft ist klar und kühl. Die Straßen sind immer noch belebt, als wir das Hotel betreten.
Im Fahrstuhl auf dem Weg zu unserem Zimmer tauschen wir lächelnd Blicke aus und reden über die Highlights des Abends. Wobei ich immer wieder den Blick abwenden muss, um nicht zu erröten. Ich erwähne den Moment, als Mingi mal wieder seinen Einsatz verpasst hat und lache kurz. Seonghwa nickt grinsend, während er seine müden Schultern kreist.
Oben im Zimmer angekommen werfe ich meine Taschen in die Ecken und lasse mich auf das bequeme Bett fallen. Der Raum ist elegant eingerichtet, mit einem großzügigen Bett und einem atemberaubenden Blick auf die glitzernde Skyline der Stadt. Ich strecke mich aus und schalte den Fernseher an, während Seonghwa zum Balkon geht, um frische Luft zu schnappen. Ich schaue ihm sehnsüchtig nach, bewundere die perfekte Silhouette im schwachen Licht und seufze leise.
„Das war unglaublich heute Abend", sagt er, während er die kühle Nachtluft einatmet. Ich setze mich auf, nicke und nehme einen Schluck Wasser. „Ja, die Fans waren wirklich laut. Ich bin so stolz auf uns."
Nach einer Weile entscheidet Seonghwa sich seine bequeme Loungewear anzuziehen und bereitet eine Tasse Kräutertee zu, während ich eine sanfte Playlist mit seinen Lieblingsliedern starte. Wir setzen uns gemeinsam auf das Sofa und genießen den beruhigenden Tee, der die Anspannung des Tages langsam weichen lässt.
Wir sprechen über die kommenden Projekte, lachen über lustige Momente der Tour und tauschen Gedanken darüber aus, wie wir unsere Performances weiter verbessern können. Doch ich fühle eine wachsende Nervosität in seiner Anwesenheit. Das Kribbeln in meinen Gliedmaßen, sobald der weiche Stoff der kurzen Pyjamahose seinen Oberschenkel etwas hinauf rutscht, wenn er sein Gewicht neben mir verlagert. Seonghwa scheint die Veränderung in meinem Verhalten zu bemerken und sieht mich fragend an. „Alles in Ordnung?", fragt er sanft. Ich knete meine Handflächen und schaue auf meinen Schoß, ehe ich zögernd nicke. „Ja, es ist nur..." Ich breche ab, unsicher, wie ich das, was da in mir vorgeht zu beschreiben. Damit riskiere ich eine ganze Menge. Jedoch fühle ich mich bereit den Egoismus meiner Gefühle zu zulassen.
Seonghwa rückt näher, seine Augen durchdringen mich mit einer Mischung aus Sorge und Neugier. „Was ist los?" Seine Stimme ist ruhig und ermutigend. Ich atme tief durch und nehme all meinen Mut zusammen. „Ich... ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Gefühle dir gegenüber weiterhin verstecken kann. Ich habe versucht es zu verdrängen. Aber ich bin an einem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt." Ich senke nervös den Blick. Alles hängt nun von seiner Reaktion ab.
Einen Moment lang herrscht Stille, bevor Seonghwa meine Hand in seine nimmt. „Ich habe das schon eine Weile gespürt", sagt er leise, während er meine Hand sanft drückt. „Und ich fühle genauso." Die Anspannung in mir löst sich etwas, und ein warmes Gefühl breitet sich in ihm aus. Der Stress ebbt ab und ich versuche zu verarbeiten, was er gerade von sich gegeben hat.
Ich sehe auf und lehne mich ein Stück in seine Richtung, mein Blick erkundet nervös sein Gesicht, ehe er auf seinen rosa Lippen hängen bleibt. Seonghwa kommt mir deutlich zügiger entgegen, sodass unsere Lippen sich in einem sanften, vorsichtigen Kuss treffen, der all die aufgestauten Gefühle freisetzt. Unser Kuss vertieft sich und wird intensiver, während wir uns näher zueinander ziehen.
Als wir uns schließlich lösen, blicke ich ihm voller Zuneigung in die Augen und komme nicht umher überglücklich zu lächeln. Seonghwa's Atmung ist etwas schwerer als meine. Ich spüre, wie das Verlangen in mir stärker wird, während ich ihn weiter sanft küsse.
DU LIEST GERADE
ATEEZ One-Shots ⛓️🏴☠️
Fanfiction18+ One Shots about ATEEZ 🎀 ♛ Dirty ♛ Smut ♛ Fictional Don't like, don't read 🫦