-102- Yunsang 🌼

162 6 2
                                    

Yeosang und Yunho sitzen in einem abgelegenen Bereich eines kleinen, gemütlichen Cafés, abgeschirmt von den Blicken der anderen Gäste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yeosang und Yunho sitzen in einem abgelegenen Bereich eines kleinen, gemütlichen Cafés, abgeschirmt von den Blicken der anderen Gäste.

Der kleine, koreanische Laden kennt die Gruppe mittlerweile gut und sorgt dafür, dass die Jungs hier ungestört sind. Neugierige Blicke, geschweige denn Anfragen auf Fotos oder Autogramme, finden hier keinen Platz.

Die liebevolle Spannung zwischen Yunho und Yeosang jedoch schon.

Das Licht ist gedämpft, eine sanfte Wärme erfüllt den Raum, der nur für sie zu existieren scheint. Yunho, der es kaum lassen kann, Yeosang spielerisch zu necken, legt lässig seinen Arm um seine Schultern, zieht ihn nah an sich und lässt seine Hand absichtlich länger an Yeosangs Schulter verweilen als nötig.

Yeosang spürt die Wärme, die von Yunhos Körper ausgeht. Der sanfte Duft seines Parfums schwebt in der Luft – ein Mix aus Holz und frischer Zitrusnote.

Es war ein langer, anstrengender Monat. In wenigen Tagen würde die neue EP auf den Markt kommen. Der Kleinere ist dankbar für diese körperliche Nähe und schmiegt sich an den Großen, was sehr untypisch für ihn ist.

Yunho schaut ihn mit einem verschmitzten Grinsen an und stupst leicht an seine Wange.

„Warum so ernst, Yeosang-ie?", murmelt Yunho mit seiner tiefen Stimme. Seine Finger gleiten von Yeo's Schulter zu seinem Nacken, massieren leicht die Stelle, an der die feinen Härchen ihm einen leichten Schauer über den Rücken jagen. Die Berührung ist kaum mehr spielerisch; sie hat etwas Verführerisches, etwas, das Yeosang den Atem raubt.

Von diesen großen Händen massiert zu werden ist wohl das beste, das ihm gerade passieren könnte.

Doch Yunho hat andere Pläne.

Er zieht Yeosang vor sich, sodass dieser auf dem kleinen Sofa zwischen seinen Beinen sitzt, gegen Yunho's hochgewachsenen Körper lehnend.

„Entspann dich etwas.", flüstert er in einem viel zu ernstem Ton.

Doch Yeo zögert keinen Moment. Er lässt sich komplett entspannt gegen die sich gemächlich hebende und senkende Brust fallen und legt den Kopf auf die Schulter hinter sich.

Zufrieden brummt Yunho und schlingt beide Arme um den zierlichen Körper, der sich dankbar an ihn kuschelt. Yeosang dreht seinen Kopf, bis seine Lippen Yunho's langen hals streifen. Eher unbeabsichtigt, aber ... was soll's?

Der goldenretriver ähnliche Junge schmunzelt und lässt seine Finger unter den Stoff von Yeosang's Hoodie gleiten. Die warme Haut kribbelt sofort und Yeo seufzt leise.

„Du treibst es langsam zu weit.", murmelt Yeosang, doch seine Stimme klingt kaum überzeugt, fast als würde er es sich selbst sagen, anstatt Yunho.

Ein leichtes, ungewolltes Zittern geht durch ihn, als Yunho seinen Zeigefinger unter den Bund der Jeans schiebt.

ATEEZ One-Shots ⛓️🏴‍☠️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt