29.06.2024
Ich bekomme kaum noch Luft, während Mingi mich durchkitzelt und Yunho mich gleichzeitig festhält. Verzweifelt versuche ich mit Wasser um mich zu spritzen und kann mich dann schließlich befreien. Hongjoong ruft irgendetwas unverständliches vom Ufer aus und schüttelt mit dem Kopf. Ich springe mit dem Kopf voraus in tieferes Gewässer und tauche weg.
Als ich zum Luft holen wieder hochkomme und mir das Wasser aus dem Gesicht wische, schaue ich wieder zum Ufer. Ein altchinesisches Holzhaus steht am Ufer, davor eine gemütliche, überdachte Sitzgruppe. Und auf dieser Sitzgruppe sitzt der Sinn meines Lebens.
„WOOYOUNG!", rufe ich quer über den See und hebe eine Hand aus dem Wasser, um ihm zu winken.
Von hier aus erkenne ich, dass er mich zu sich raus winkt. Ohne zu zögern kraule ich durch das angenehm kühle Wasser zurück zum Ufer.
Hongjoong und Seonghwa gehen gemeinsam am Ufer entlang Richtung Parkplatz.
„Geht ihr zum Hotel?", frage ich, als ich aus dem Wasser komme.
„Ja, die anderen sind schon am Auto. Bleibt ihr beiden noch?", fragt Seonghwa und legt seinen Arm um Joongie's Schultern. Der Kleinere schmiegt sich mit einem Lächeln an ihn.
„Ich denke schon. Der Sonnenuntergang ist gerade wirklich schön.", erkläre ich und gehe dann weiter.
„Bis später!", rufen die beiden noch, ehe sie ihres Weges gehen.
Wooyoung legt sein Handy weg, als er mich kommen sieht. Lächelnd nehme ich das Handtuch entgegen, dass er mir reicht. Sein Blick auf meinen Oberkörper ist unbezahlbar. Ich wuschel mir durch die Haare und spritze ihn damit nass. Lachend packt er in meine oberschenkel lange, schwarze Badehose und zieht mich zu sich an die Sitzbank ran. Ich stolpere zwei Schritte vor und stehe dann direkt vor ihm.
Langsam hebt er den Kopf und sieht zu mir auf. Diese Position, in der er sich befindet ist leider nahezu perfekt. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und knete sie sanft.
„Ich bin stolz auf dich. Du schonst dich und ruhst dich aus. Das ist sicher nicht leicht."
Meine sanften Worte bringen ihn zum Lächeln. Er lehnt sich zurück und legt den Kopf schräg.
DU LIEST GERADE
ATEEZ One-Shots ⛓️🏴☠️
Hayran Kurgu18+ One Shots about ATEEZ 🎀 ♛ Dirty ♛ Smut ♛ Fictional Don't like, don't read 🫦