94.Geburtstagsgeschenk

54 6 1
                                    

Am nächsten Tag an der Strecke angekommen gab es direkt eine Besprechung. „Also Nora wie wir gesehen haben hast du mit dem Wagen zu kämpfen nicht wahr?" fragte Zak. „Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum. Die Strecke sollte es eigentlich nicht sein. Ich glaube ich habe irgendwie eine Blockade in meinem Kopf. Ich krieg es schon ging macht euch keine Sorgen" meinte ich. Die Besprechung ging zwei weitere Stunden bis ich mich dann in meinen Rennanzug schmiss. „Bereit?" fragte Lando. „Jap." grinste ich. Ich lief raus und mein Wagen stand schon auf der Strecke. Einfach auf dem 16. Platz. Ich setzte mich in meinen Wagen und die Strecke wurde frei gemacht. Es war komisch so weit hinten zu stehen. Das kam bei mir nicht so ihr vor.  Als der Formation Lap zu Ende war ging jeder auf seine Position. Die Lichter gingen aus und es fing gut an für mich. Daher das alle vor mir deren Start verkackten konnte ich auf P11 vor rutschen. Es ging weiter und ich überholte jede Runde mehrere Leute. „Sehr gut Nora P3. Vor dir jetzt Lando." wurde mir gesagt. „Pass auf hinter die sind beide Ferraris anscheinend gegeneinander am kämpfen. Pass auf das du nicht in den Kampf verwickelt wirst." Ich meinte nur kurz ja und drückte wieder auf das Gas. Doch leider kam ich doch in den kleinen Streit meiner beiden Brüder und Lando auch. Ich kämpfte mit Charles um den zweiten Platz und Arthur und Lando um den vierten. Ich zog letztendlich an Charles vorbei und nun war mein Opfer Max. „Es sind noch zwei Runden. Hol ihn dir." wurde mir gesagt. Ich drückte das Gaspedal durch und kam ihm immer näher. Kurz vor dem Ziel zog ich auch an ihm vorbei und war auf P1. „Sehr gut Nora. Lando ist auf P3. Super Ergebnis du hast doch noch die Kurve bekommen" freute sich Andrea. Ich fuhr also hinter die 1 und stieg aus meinem Wagen. In die Kamera zeigte ich mit meinem Finger die 1 und lief dann zu meinem Team die mit mir einklatschten. „Gut gefahren" grinste Lando neben mir plötzlich und umarmte mich. „Du auch." meinte ich. Nach der kleinen Siegerehrung setzte ich mich vor mein Motorhome und machte paar Sachen an meinem Handy. „Hallo. Ich habe dich gesucht" ertönte die Stimme von Lando und setzte sich neben mich. „Hey. Tut mir leid habe vergessen dir Bescheid zu geben." sagte ich doch er wank grinsend ab. „Was wünschst du dir zum Geburtstag?" fragte ich ihn plötzlich.

„Nichts" sagte er und ich seufzte. „Bitte sag irgendwas. Ich habe keine Lust auf gut Glück was zu kaufen." verzweifelte ich leicht. „Du brauchst mir nichts zu schenken wirklich." sagte er. „Aber ich will dir was schenken." „Babe es reicht mir wirklich das du an diesem Tag nur da bist." Ich schüttelte nur den Kopf. „Wenn dir das Geschenk am Ende nicht gefällt bist du selber schuld." schnaubte ich und ich hörte ihn lachen. Das Geschenk von Charles war immer noch in meiner Wohnung am liegen oder sollte ich eher sagen der Wohnung von mir und Lando. Wir waren zusammen gezogen in ein wirklich großes Apartment.  „Was hast du Charles und Arthur eigentlich geschenkt?" „Also für beide habe ich eine Reise mit deren Freundinnen nach Bali. Es liegt noch bei uns zuhause." lachte ich leicht. „Und wann willst du es den beiden geben?" fragte Lando grinsend und ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe auch schon was für Lorenzo gekauft. Er hat am 07.11 Geburtstag" „Was hast du ihm gekauft?" „Eine Kamera. Er mag es zu fotografieren." lächelte ich.

„Welche?" fragte Lando interessiert. „Eine Phase one IQ4" sagte ich und Lando riss seine Augen auf. „Die kostet 50.000 Dollar!" sagte er geschockt und ich nickte grinsend. „Dir muss wirklich jemand dein Geld wegnehmen" lachte Lando. „Hey! Ich mache damit auch gute Sachen." lachte ich. Und legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Ich habe jetzt noch ein Termin mit einem Mädchen. Wir sehen uns." sagte ich und küsste ihn liebevoll. „Viel Spaß." sagte er noch. Dann lief ich zu meinem Interview und setzte mich neben den jungen. Anscheinend war es doch kein Mädchen. Er hieß Kenzo und weil Lewis gerade keine Zeit hatte und er über das Wochenende bei ihm ist ist er jetzt bei mir. „Es freut mich unfassbar dich kennenzulernen. Du bist meine zweit liebste von allen Fahrern" sagte er und umarmte mich. Er war glaube ich 13. „Freut mich auch." grinste ich und wir setzten uns. „So. Hast du irgendwelche Meisterschaften?" fragte ich ihn und seine Augen begannen zu strahlen. „Ich bin FIA OKJ World Champion dritter Platz im Europa Championship und erster im Kartmaster Champion." sagte er stolz. Darauf konnte man auch stolz sein. „Du kannst stolz auf dich sein. Ich hatte das nicht geschafft." grinste ich. Es war noch nicht mal gelogen. Ich war bei jedem auf dem zweiten Platz. Daher das keine Kameras dabei waren fühlte ich mich einfach viel offener.

„Wenn du willst kann ich gleich mal fragen ob ich nach dem Qualifying ein paar Hotlaps mit dir machen kann." sagte ich und er nickte eilig. Ich wusste das er es gestern mit Lewis gemacht hatte und es ihm unfassbar viel Spaß machte. „Also bist du an Mädchen interessiert?" fragte ich ihn lachend. Er fing an zu grinsen. „Es gibt jemanden. Sie ist meine beste Freundin. Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll." sagte er. „Weißt du wie lange Lando und ich befreundet waren bevor wir zusammen kamen." lachte ich. „Was ist das meiste was du an ihm magst? Wenn ich dich fragen darf." „Natürlich darfst du. Ich glaube seine Haare" sagte ich und er fing an zu lachen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt