PROLOG
Manche Leute sagen, ihr Leben wäre nichts wert. Sie sagen, sie seien nutzlos und müssten nicht mehr leben. Vielleicht haben sie so etwas wie eine Pleite oder eine Kündigung erlebt, obwohl sie dachten, sie seien unkündbar weil sie schon all die Jahre für diese Firma gearbeitet haben.
Doch dieses Gefühl ist nicht schlimm.
Viel schlimmer ist das Gefühl, einen geliebten Menschen zu verlieren oder einem Menschen zu vertrauen, den du schon von klein auf kennst. Jemand, der dich immer beschützt hat und sich dann plötzlich als Psychopath entpuppt.
Dieses Gefühl ist schlimm.
Es ist das schlimmste Gefühl, welches ich kennenlernen durfte. Damals war ich Zehn Jahre alt, heute bin ich zwanzig. Vor zehn Jahren hatte sich meine Welt komplett verändert und dies für immer.
Du denkst, du kannst ihm alles anvertrauen, fühlst dich sicher und geliebt und am nächsten Tag wachst du auf und alles ist anders. Dieses Vertrauen wurde gebrochen und du denkst, es ist ein schlimmer Alptraum. Du willst einfach nur noch aufwachen, doch realisierst, dass dies kein Traum ist. Es ist die Realität.
Deine Seele wird missbraucht. Vielleicht nicht dein Körper, doch wenn deine Seele, deine Psyche, missbraucht wird, ist dies das schlimmste Gefühl.Und genau dies musste ich erleben.
Von Jonah.
Meinem eigenen Bruder.
Vor genau zehn Jahren hatte es angefangen.
Vor genau sechs Jahren hatte es aufgehört.Und vor genau Acht Jahren hatte ich beschlossen, nie wieder mit jemandem zu reden.
Nie wieder.
So, hallo ihr Lieben. Das ist eine neue Story von mir. Eigentlich wollte ich sie nur auf STORYBAN veröffentlichen, aber ich mache es nebenbei doch noch hier. 💀
Rein theoretisch soll das in meinen Gedanken eine Trilogie werden. Buch 1 heißt „HOPE- hold on, pain ends".
An Buch 2 arbeite ich seit einigen Monaten schon sehr intensiv. Egal ob auf Arbeit oder zu Hause. Dann kam mir die Idee mit „hey, das wird eine Trilogie" und ja, hier bin ich nun.
Ursprünglich hatte ich ja nur Band 2 im Kopf, welchen ich vielleicht sogar irgendwann mal einschicke, mal sehen.Also herzlich willkommen 🤗
Und es wird einige von euch bestimmt freuen, dass es alles komplett andere Namen sind. Ja, es erscheint hier und da mal ein Matthew oder James, Charlie, etc aber alle Hauptcharaktere haben Namen, die ich noch nie benutzt habe, hehe🩷🙌🏼
Bin schon ein bisschen stolz 🥹😂
DU LIEST GERADE
HOPE | manxman
RomanceAls Dawson den gut aussehenden und charmanten Badboy Hayes kennenlernt, ist er genervt von seiner direkten Art. Doch Hayes findet Gefallen an Dawson und ist neugierig auf den stummen Mann. Statt Dawson zu verführen, setzt Hayes alles daran, ihn als...