🩻Kapitel 29

22 3 0
                                    

Konzentriert verfasste Jungkook den letzten Bericht der heutigen Behandlung und als er die schmerzende Hand von dem Dienst lossagte, hörte sich das Klackern des Kugelschreibers wie ein Segen an.

Seufzend richtete er sich in eine gerade Haltung und drückte die eingeklemmten Wirbel durch, es knackte wie ein Feuerwerksböller und mit einem erleichterten Aufatmen durfte sich Jungkook den nun entspannten Nacken kreisen. Die Muskeln fühlten sich geschlaucht an und erschöpft lehnte er sich in den Stuhl, vergrub das Gesicht hinter den Händen und genehmigte sich ein paar Momente nur für sich.

Der Tag war unglaublich lang und herausfordernd für ihn gewesen, die Praxis war von beinahe 23 Black Dragon bis in den frühen Abend hin regelrecht belagert worden und weil es Jungkook's geschworene und angeborene Hilfsbereitschaft nicht zuließ, dass er auch nur einen von ihnen wegschickte, hatte er sich für die Abarbeitung der Patienten sogar seine Zigarettenpausen vorenthalten.

Der letzte von ihnen verließ um kurz nach 17 Uhr seine Praxis und mittlerweile, Jungkook rieb sich probeweise die Augen weil er nicht recht glaubte, dass er tatsächlich seit fast zwei Stunden über den Akten brütete und die vernachlässigte Datenführung seines Ersatzes aufarbeitete, mittlerweile bestätigte ihm ein Blick nach draußen, dass es finster war. Die Dämmerung hatte sich in schwarze Nacht gehüllt und Jungkook hatte absolut nichts davon mitbekommen, zu vertieft und gefesselt war er von den medizinischen Notwendigkeiten seiner Behandlungen.

„Was für ein Tag", seufzte er und erst als er sich die Uhr unter dem Kittelärmel hervorschüttelte und die Ziffern beäugte, fiel ihm auf, dass er den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Daher also das merkwürdig flaue Gefühl in meinem Magen, realisierte er und legte sich reuevoll eine Hand auf den hungerleidenden Bauch, der sich wortwörtlich neu sortierte. Da ist nichts drin. Verdrossen rümpfte er die Nase und wollte noch eben den Eintrag für eine Akte vervollständigen, doch sein Körper versagte ihm den Dienst mit einer Ruppigkeit, die ihm die Sicht flimmern ließ und einen gnadenlosen Schlussstrich zog. Mit wackligen Knien stand er auf und taumelte zum Fenster, haderte mit dem Griff und riss es auf, streckte den Kopf hinaus und atmete tief die kalte Luft in seine Lungen. Diese Maßnahme diente lediglich zur temporären Wiederherstellung seiner Konzentration, das war ihm bewusst, doch bis auf Kaffee und leere Snackverpackungen befand sich nichts essbares in seiner Praxis. Hätte das Fossil mir meine Snacks nicht so dreist aufgefuttert, grummelte er mürrisch.

Schwermütig ließ er den Kugelschreiber liegen und auch die verbliebene Akte rührte er nicht mehr an, mit dem einsetzenden Schwindel und dem knurrenden Magen beschloss er auf die Hilfeschreie seines Körpers zu hören und so arg es ihm auch gegen den Ordnungssinn aneckte, wenn er morgen der Patient eines anderen Arztes wurde, wer würde sich dann um die Black Dragon kümmern? Richtig, vermutlich dieser alte Bock der ihm den Sessel zerdrückte und das Chaos über seine beschwerlich aufgeräumte Praxis einbrechen ließ. Oh nein, schüttelte Jungkook energisch den Kopf und bereute es sofort wieder, dunkle Flecken tanzten ihm auf der Nase und stießen Alarmsignale aus. Fuck, dann mach ich eben Feierabend. Wird eh Zeit, dass ich einkaufen fahre.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dr. Criminal (Criminal!AU)   VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt