Kapitel 1(Hera)

88 2 0
                                    

Die neue Welt. Eine Insel so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aufgrund einer Gasexplosion ist der Zutritt verboten. Doch nun segel ich da hin, nach Punk Hazard. Meinen Informationen zufolge finde ich ihn dort, den Maulwurf in der Marine.
Mein kleines 1-Mann Boot segelte ruhig mit dem Wellengang während ich mit meinen Auftraggeber spreche. "Hera. Wo befindest du dich gerade?", fragte es aus der Teleschnecke. Ich seufzte: " Kurz vor Punk Hazard." Genervt von dem Gespräch lehne ich mich zurück, zündete mir eine Zigarette an und sah in den Himmel. Es war ein sonniger Tag, aber umso näher ich der Insel kam umso trüber wurde es. "....Pass auf dich auf. Ich habe schonmal jemanden verloren.", sagte die Stimme. Ich drehte mich zu der Teleschnecke und antwortet leise: "Senghok-sama, ich weiß von wem sie reden...", ich strich über mein Tattoo neben dem linken Auge und sprach weiter: " Ich verspreche Ihnen, ich werde den Verräter finden." Ein leises lachen erklang:" Nichts anderes habe ich erwartet von seiner Schülerin. Viel Glück.", dann legte er auf. Ich seufzte jnd zog an meiner Zigarette. In den Himmel starrend erinnerte ich mich an seine letzten Worte. " Du wirst noch mehr erreichen als ich Hera. Wir sehen uns wieder!" , dann grinste er mich an und ging plötzlich in Flammen auf. Ich lachte auf als ich mich daran erinnerte und ein paar Tränen wischte ich mir weg. Mein Lehrer Corazon oder Rosinante machte sich an dem Tag auf den weg um seinen Bruder aufzuhalten. Seit dem Tag habe ich ihn nie wieder gesehen. Später habe ich erfahren das er einen Jungen das Leben rettete und für ihn starb. Getötet von seinem Bruder.
Ich richtete mich auf und streckte mich. Den Zigarettenstummel warf ich achtlos ins Meer. Meine schwarzen Haare band ich mir im Nacken zusammen und prüfte mein Katana. Dann sah ich sie, die Insel Punk Hazard. Der ehemalige Schauplatz der beiden Admiräle Aokiji und Akainu als sie um den Posten des Großadmiral 10 Tage kämpften. Ich holte mein Segel ein und segelte langsam Richtung Insel.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt