Kapitel 24

48 1 0
                                    

Pov Hera

"Hahahaha", lachte Ruffy vergnügt und ich musste lächeln. Aber ich hatte was vor und so versuchte ich mich durch die Kinder und Soldaten zu Tashigi und Smoker zu drängeln. Fast hatte ich sie erreicht und hob meine Hand, als plötzlich hinter uns eine riesige Druckwelle, ausgelöst durch eine Explosion, angeschossen kam.
Die Wucht der Explosion traf den Wagen und er fuhr schneller. Da ich keinen Halt hatte wurde ich nach vorne geschleudert, versuchte mich irgendwo festzuhalten, aber vergebens. Mit einem "Whoa!", fiel ich aus dem Wagen. Ich rechnete jeden Moment mit einem schmerzhaften Aufprall, aber er blieb aus....
Oh mein Gott ich schwebe! Leicht schockiert klammerte ich mich an den Körper meines Retters, bemerkte dabei das ich unter mir Haut und Muskeln spüren konnte. Ich sah auf und direkt in das Gesicht von Smoker. Er flog uns zurück und wir landeten neben Tashigi. Mit hochrotem Gesicht ließ ich ihn los und nuschelte: "Danke für die Rettung." Mein Gott war das peinlich....
Etwas verlegen fuhr er sich durch die Haare und nickte nur. Schnell ging ich zu Tashigi.
"Du bist immer noch rot.", lachte sie leicht.
Ich seufzte laut, aber flüsterte dann: "Man war das peinlich!"
Sie lachte und ich stieg mit ein.
"Da ist irgendwas explodiert.", meinte Tashigi leise zu mir. Ich überlegte und meinte: "Wahrscheinlich Gebäude D, wo wir gegen Vergo gekämpft haben." Erst sah sie mich irritiert an, aber nickte dann.
Law drehte sich zu uns um. Smoker sah ihn finster an. "Wenn wir hier rauskommen. Trennen sich unsere Wege. Aber eine Frage davor hätte ich noch."
Ich drehte mich mehr zu den beiden und ihr Gespräch mitzuhören. Als mein Blick zu Smoker fällt wurde ich schlagartig wieder rot. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und versuchte mich zusammenzureißen.
"Die wäre?", fragte Law.
Kurz sah Smoker zu mir, schob seine Jacke leicht beiseite. "Ich dachte Caesar hätte mein Herz. Wieso hattest du es?"
Ja stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
"Ja genau. Woher hast du unsere Herzen?", fragte ich nun ebenso.
Mit geschlossenen Augen antwortete er uns. "Er hat es nur gedacht. Um Caesars Vertrauen zu gewinnen gab ich ihm mein Herz und er mir das seiner Sekretärin Monet. Bei unseren Kampf, Hera und auch bei deinen Smoker, nahm ich eure Herzen. Bevor ich Caesar deins gab tauschte ich es mit einem Herz eines Untergebenen von ihm aus. Und das Herz von Smoker tauschte ich mit Monet ihr Herz aus.", schließlich grinste er uns an.
"Immer einen Schritt voraus, was.", grinste ich zurück.
"Mist, es stürzt immer mehr ein!", hörte ich einen sagen und sah in die Richtung. Lysopp hieß er, glaube ich. Ich hörte die Kinder schreien und sah einen großen Stein auf sie zufallen. Ruffy war blitzschnell da und trat ihn beiseite,  der Stein zersprang an der Wand.
"Der Durchgang stürzt ein!", rief Nami aufgebracht.
"Das ist ein Tunnel durch die Berge. Wenn der einstürzt, war's das."
"Mensch Law, sag das doch nicht so trocken!", merkte ich ihn an.
"Ahhh! Schutt blockiert uns den Weg. Wo ist die Bremse?!" Ich sah zu den Soldaten der das sagte und schließlich mach Vorne. Ein riesiges Stück Tunneldecke blockierte uns den Weg. Ich zog mein Schwert, aber wurde von dem Piratenjäger unterbrochen.
"Fahrt weiter. Ich mach das."
"Pff.", gab ich von mir und sah dabei zu wie er mit einem hieb den riesigen Stein teilte.
Oh man, aber das hätte ich auch gekonnt.
Alle freuten sich das die Fahrt weiter ging.
"Freut euch nicht so früh.", grummelte er.
"Ahhh!", hörten wir den schrei von Chopper der am anderen Ende des Wagen war. Scheise, das Giftgas ist aber schnell. Es hat uns fast eingeholt.
"Auch am Ausgang wird Giftgas sein. Kann jemand Wind erzeugen?", fragte Law genauso unbekümmert wie eben.
"So eine besondere Fähigkeit findet man nicht mal eben so!", gab ein Soldat von sich.
"Doch!", sagte Nami und hob die Hand, "Ich kann das."
Ich hob ebenfalls die Hand. "Ich auch, naja sowas ähnliches zumindest."
Über die erstaunten Gesichter der Soldaten musste ich lachen.
"Da vorne. Der Ausgang!", rief Lysopp dazwischen.
"Gleich sind wir draußen!!", rief Ruffy begeistert.
"Beschützt die Kinder vor den Steinen! Der Tunnel stürzt gleich ein!", rief ich zu den Soldaten.
"Selbst wenn wir es raus schaffen bevor der Tunnel einstürzt.  Draußen wartet das Giftgas auf uns", gab er zurück.
"Könnt ihr wirklich Wind erzeugen?", fragte ein anderer.
Ich grummelte vor mich hin, als Sanji anfing die Soldaten anzuschreien.
"Wir zählen auf euch, Nami, Hera.", der entschlossene Blick von Ruffy reichte aus und ich nickte. Er vertraut auf uns.
Ich sah streng zu den Soldaten und zu den Strohhüten. "Sie macht mir Angst.", flüstert einer.
Mein Blick fiel auf ihn. "Du solltest auch Angst haben."
"Hera! Lass das!", rief Smoker zu mir. Ich verdrehte die Augen und rief: "Wir schaffen das schon!" Nami nickte mir zu.
Vor uns erblickte ich langsam das Gas, das heißt wiederum wir sind fast draußen. Ich griff mein Schwert und stellte mich bereit hin.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt