Pov Erzähler
Sanji hatte für alle gekocht. Es war ein friedliches Beisammensein. Kein Streit, keine Kämpfe. Nun rückte der Abschied näher und die Strohhüte übergießen der Marine den Tanker für die Kinder. Tashigi stieg an Bord, denn sie würde schonmal mit den Kindern vorfahren, während wir auf das Schiff der G-5 Basis warten. Die Soldaten sammelten sich vor dem Schiff und riefen laut nach den Kindern: "Kommt an Bord, Kinder! Wir bringen euch heim."
Die Kinder rannten los und stiegen die Planke hinauf. Sie verabschiedeten sich von den Strohhüten, gedankten sich für alles und der Tanker segelte davon. "Wir sehen uns!", rief Hera hinterher und winkte kräftig.
Nun heißt es auch Abschied nehmen von Law und den Strohhüten. Hera unterhielt sich noch kurz mit Law und mit einer Umarmung verabschiedeten sie sich. "Du bist cool. Hoffentlich sehen wir uns wieder.", rief Ruffy begeistert.
"Aber natürlich, Strohhut. Machs gut!", rief Hera ihnen hinterher und winkte fröhlich. Dann waren auch sie weg. Hera ging zu Smoker der mittlerweile am Ausgang des Labors stand.
Jetzt heißt es warten bis das Schiff kommt und dann können auch sie von der verdammten Insel runter.Pov Hera
Die Soldaten sind gerade rein gerannt um ihre Kameraden zu holen. Smoker hatte dem Krokodil-Man Brownbeard, so hat er sich vorgestellt, die Erlaubnis gegeben ebenfalls seine Leute zu retten.
Ich sah zu dem Kreis der anwesenden Soldaten.
"Law hat die Körper von Buffalo und Baby 5 hier gelassen. Was machen wir damit?"
Smoker gab mir allerdings keine Antwort und so setzte ich mich in Bewegung zu den Soldaten.
"Da kommt was angeflogen!", rief plötzlich einer und zeigte zum Himmel. Ich blieb auf halber Strecke stehen und sah hinauf. Da kam tatsächlich was geflogen, angestrengt versuchte ich zu erkennen was es ist.
"Sind das 2 Köpfe?", fragte einer.
Umso näher es kam umso eher konntenich erkennen das es wirklich 2 Köpfe waren. Diese flogen exakt zu ihrem Körper und landeten auf ihren Platz. Scheiße! Scheiße!
Ich zog mein Schwert, aber da landet er schon in der Mitte des Kreises: Doflamingo. Bevor ich die Soldaten erreichen konnte, strömte das Königshaki über uns. Einige fielen zu Boden, die paar die noch stehen konnten sahen verwirrt und geschockt zu dem großen, blonden Mann.
"Wieso greift ein Samurei die Marine an?!"
Er allerdings ignoriert die Frage völlig, stellte daraufhin seine: "Bis eben waren doch noch Piraten hier. Wo sind die hin?"
"Du hast Nerven!", brüllte ein Soldat ihm entgegen. Ohh, dieser Idiot. "Lasst das!", rief ich und hörte Smoker das gleiche rufen. Aber zu spät, Doflamingo setzte seine Teufelskräfte ein. Die Hände der Soldaten bewegten sich von alleine und sie zielten aufeinander.
"Ahh, meine Hände. Die bewegen sich von alleine..."
"Wo sind die Piraten hin, ihr Trottel?", fragte Doflamingo teuflisch, sprang hoch und bewegte seine Hände.
Ich duckte mich schnell und hörte die Schüsse. "Nein!!", rief ich. Doflamingo sah zu mir. Ich hob mein Schwert und funkelte ihn böse an. Einmal Pirat, immer Pirat.
Bevor ich angreifen konnte stand er plötzlich vor mir und packte mich am Kragen. "Ohh, wer bist du denn meine Schöne?"
"Geht dich einen scheiß an!", fauchte ich.
Eine zornesfalte bildet sich in seinem Gesicht und er kam mir gefährlich nah. "Freches Mundwerk hast du ja, also kannst du mir sicher sagen wo Law hin ist?!"
Ich sah ihn finster an und er schien mein Gesicht zu analysieren. Seine Zornesfalte wurde gewaltiger als er mir wieder in die Augen sah. Er hob seine Hand und krümmte die Finger. Einen verdammten Mist, schade das man seine Fäden nicht sehen kann, sonst könnte ich sie sicher durchschneiden, bevor sie mich treffen. "Selbst nach seinem Tod macht er noch ärger", knurrte Doflamingo.
Bevor er mich treffen konnte flog Smoker seine Faust auf ihn zu. Diese wich er mit Leichtigkeit aus und sah abschätzend Smoker an, der sich gerade wieder verwandelt. Schon praktisch von der Rauch-Frucht gegessen zu haben. Im Schnee wirkte er fast unsichtbar.
"Lass meine Soldaten in Frieden!", knurrte Smoker.
Doflamingo drehte sich zu ihm.
"Smoker. Wo sind die Scheißer hin? Sei schlauer als deine Leute."
"Lass sie runter."
Doflamingo grinste, aber ließ mich nicht los. "Das ist was persönliches. Und ich glaube sie gehört gar nicht zu deiner Flotte."
Finster sah ich ihn an. Ich wusste was er meinte. Vor mir stand schließlich der Mörder meines Lehrers. Ich fing an zu zappeln und griff nach seinem Handgelenk.
"Spar dir deine Kräfte. Erst mach ich ihn fertig und dann dich.", finster lachte er.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanficVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...