Pov: Smoker
Geschockt von eigentlich allem saßen wir in dem Käfig und starrten auf das Riesenbonbon. Caesar ist ein verrückter Wissenschaftler, was hat er nur vor?
Er schnappte sich den Lautsprecher der Teleschnecke und verkündete seine neue Waffe Smiley oder Shinokuni wie er sie jetzt nannte. Diese Massenvernichtungswaffe ist schuld an der Gasexplosion von vor 4 Jahren und nun will er sie mit den riesen Bonbon verbessern. Jetzt redet er auch noch mit dem Ding. Gespannt sahen wir dabei zu Smiley auf Caesar regiert und schlussendlich das Bonbon verschluckt.
Es brodelt und blubbert.
"So, Zeit für deine Wiedergeburt Smiley!", schrie Caesar glücklich.
Das Bonbon hat sich aufgelöst und Smiley schrie auf. Dann verfärbt es sich lila und löste sich langsam auf.
"Und nun erstehen wieder auf, Massenvernichtungswaffe Shinokuni!", sprach Caesar.
Immer mehr lila Tropfen platschten zu Boden und wurde zu einer Giftgaswolke, die sich rasch ausbreitet. Alles was die Giftwolke erwischte wurde zu einer Art Stein, bald würde es bei uns sein und auch die Soldaten erwischen.
'Wir müssen schleunigst hier raus', dachte ich und bewegte mich, aber die Ketten saßen zu fest.
"Niemand außerhalb des Labors wird überleben können.", lachte Caesar.
"Und ihr auch nicht", fügte er hinzu und betätigt einen hebel.
Hinter uns war ein Geräusch zu hören und der Käfig bewegte sich. Kalte Luft strömte hinter uns herein. Die seltsame Person neben mir zischte kurz auf und richtete ihren Blick zu Caesar. Also ich vermutete es denn ihre Kaputze verdeckte das Gesicht. Ich sah sie an und fragte mich wer das ist und was sie hier zu suchen hatte. Wahrscheinlich muss ich sie noch festnehmen, wenn ich hier raus komme, denn der Zutritt der Insel ist Verboten.
Der Käfig bewegte sich rückwärts und der Strohhut wie die Person flogen rückwärts gegen die Wand. Kurz sah ich eine lange, schwarze Haarstähne. Also entweder ein Mann mit langem Haar, aber da würde die Statur nicht passen...vielleicht doch eine Frau? Aber wer ist es? Warum ist sie hier?
"Nun beweist der Welt, dass im Angesicht der Massenvernichtungswaffe Shinokuni selbst ihr hilflos seid!", lachte Caesar und störte meine Gedanken.
Der Käfig wurde mir einer Seilkonstuktion (krahn) aus dem Labor gehoben und nun schweben wir außerhalb über dem Boden. Unter uns hörte ich die Soldaten der G-5 Marine nach uns rufen. Ich brummte kurz und murmelte vor mich hin: "Für das 'Smoyan' lass ich sie extra Runden laufen und dann 200 Liegestütze machen"
Neben mir hörte ich ein leises kichern und drehte mich zu der Person. Sie schien mich anzusehen und kicherte. Ob sie mich verstanden hat? "Wie könnt ihr nur so ruhig bleiben?", hörte ich Tashigi sagen. Sie meinte wohl die Strohhüte obwohl ich sagen muss die Person neben mir wirkt auch ziemlich ruhig und gelassen.
"Mit Vergos Auftritt hatte ich nicht gerechnet, aber wir dürfen uns davon nicht aus dem Konzept bringen lassen Strohhut-ya", sprach Trafalgar. "Der Plan gilt weiterhin. Schlagen wir zurück!", sagte er weiter. Der Strohhut stimmte zu und die Person nickte ebenfalls. Trafalgar hat wohl einen Plan...
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...