Kapiel 16

52 0 0
                                    

Pov Tashigi

Ich fasse es ja nicht, vor mir stand Hera. Das Smoker sie nicht erkannt hat wundert mich schon etwas. Klar sie hat sich verändert, aber sie ist doch immer noch die selbe. Nachdem sich alle vorgestellt hatten begann ich mit ihr zu flüstern.
"Sag mal, was machst du hier?", fragte ich sie.
"Ich bin auf Mission. Senghok-sama hat mich los geschickt.", antwortet sie mir.
Ich sah sie ungläubig an.
"Du darfst aber bestimmt nicht sagen was für eine Mission. Oder?" Sie schüttelte den Kopf.
"Ich habe mein bestes gegeben!", sagte ich zu ihr. Ihr Blick flog kurz zu Smoker und scannte ihn.
"Das sehe ich. Dankeschön.", lächelt sie mich an. Ich lächelte zurück und grinste dann. "Er mag dich immer noch sehr, Hera. Er ist nur zu stolz es zuzugeben....das Tattoo steht dir übrigens."
Sie lächelte mich traurig an und ich konnte erkennen das es ihr nicht anders ging, sie mag ihn wohl auch noch sehr.
Ich umarmte sie fest und beglückwünsche sie kurz Beförderung zur Vizeadmirälin.
"Wie ist der Plan, Trafalgar?", hörte ich Smoker fragen und unsere Blicken flogen zu den Männern.

PoV Hera

Ich war erleichtert das sie mit mir gesprochen hat, nun fühle ich mich etwas besser. Ich sah zu Law, der gerade von Smoker angesprochen wurde.
Franky rief dazwischen das er lieber zur Sunny wollte.
"Mach was du willst.", meinte Law und Franky machte sich auf und davon.
"Hey Trafo! Wie komme ich rein?", schrie Ruffy schon.
Law seufzte und ich lachte leicht. Was aus den beiden wohl mal wird?
"Erstmal gehen wir ins Labor und rennen die Soldaten der Marine." Er erschuf seinen Room und teleportiert uns ins Innere. Ich betätigte den Hebel und das Tor öffnete sich. "Wir sind gerettet!", rief ein Soldat.
"Die Soldaten kommen rein!!! Was ist da los?", riefen Ceasars untergebene.
"Hey, da oben!", rief ein anderer und zeigte auf uns.
"Das kann nicht sein?! Der Marine-Vizeadmiral der G-5, Smoker! Einer der sieben Samurei der Meere, Trafalgar Law! Und der Pirat Strohhut Ruffy!"
"Ich dachte der Meister hat sie eingesperrt?!"
Ich lehnte am Hebel und grinste die 3 genannten an. Ich muss zugeben einen besseren Auftritt hätten sie nicht hinlegen können.
"Gut, alle sind drinne", sprach Tashigi und sah zu den Soldaten.
"Nun schön, aber wie bekommen wir unsere Herzen zurück?, fragte ich Law.
"Ich hab nämlich noch was zu erledigen."
"Smoyan! Kapitänin! Ihr lebt!", jubelten die Soldaten. "Jetzt sind alle drinnen", hängte ein anderer dran. Ich sah runter und betätigte den Hebel erneut. Das Tor schließt sich. Nun sind wir sicher vor dem Gas. Ich seufzte zufrieden.
Eine plötzliche Explosion ließ mich vor schreck zu Boden fallen. Mein Kopf reibend stand ich auf und beobachte wie der Krokodil-Mann mit den restlichen Strohhüten und einem grünen Drachen hereingeplatzt kam. Ich machte große Augen: Scheiße, die haben das Tor zerschnitten!
"Da sind die anderen!", rief Ruffy freudig.
"Was für ein Auftritt!", lächelte Robin. Ich sah beide ungläubig an. Ist ihnen nicht bewusst was gerade passiert ist?!
Der Piratenjäger und ein Samurei, scheinbar aus Wano Kuni, landeten und steckten ihre Schwerter weg.
"Sie haben die Blockade zerschnitten!", riefen die Soldaten im Chor. Ein großes Dreieck zierte das Tor. Wahnsinn!
"Hey! Leute!", rief Ruffy zu ihnen runter. Sie sahen hoch und riefen nach ihrem Kaptain.
"Wir sind wieder vereint! So, Zeit auf den Putz zu hauen", verkündet Ruffy freudig und schlägt seine Faust in die Handfläche. Ich stellte mich zu ihm und machte dasselbe.
"Genau! Let's go!"

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt