Pov Smoker
Ich wachte unter Schmerzen auf. Stöhnend setzte ich mich auf und sofort war der Arzt bei mir. Er kontrollierte meine Wunden und meinte ich darf aufstehen. Pff, als ob ich auf ihn gehört hätte.
"Wie geht es den anderen?", fragte ich ihn dennoch.
"Ihren Soldaten geht es gut. Die Schussverletztungen sind verheilt. Vizeadmirälin Hera hat alles unter Kontrolle und die Jungs im Griff."
Ich nickte und stand auf. So so, sie war also noch hier. Wie es ihr wohl geht? Nachdem Aokiji uns gerettet hat und wieder gegangen war, kam endlich das Schiff und wir wurden auf die Krankenstation verlegt. Sie war die ganze Zeit ohne Bewusstsein. Dann verlor ich auch meins...
Schuldgefühle nagten an mir...warum habe ich sie nicht beschützen können? Hätte ich es verhindern können?
Sie muss wohl vor mir wach geworden sein, denn ich war alleine auf der Station. Aber das sie noch hier war und die Stellung hielt erstaunte mich etwas.
Ich lief Richtung Kombüse denn es war Mittagszeit.
Leicht über die Situation von eben schmunzelnd sah ich sie an und bemerkte das sie nur den Verband und ihre Jacke trug.
"Was ist?", fragte sie.
"Wieso läufst du so rum?", sie kann doch nicht so freizügig hier herumlaufen.
Ihr Blick ging über mich und sie antwortete: "Du läufst doch genauso rum wie ich, also mecker nicht."
Sichtlich schockiert von ihren Worten starrte ich sie an, aber sie ignorierte mich und aß weiter.
"Du bist hier umgeben von Männern!", plusterte ich auf.
"Na und? Keinen stört es."
Verwundert sah von ihr in die Runde. Keiner beachtet sie oder starrte. Wie hat sie das denn geschafft?
"Vizeadmirälin Hera. Wir erreichen bald die Basis der G-5."
"Schön sie wohlauf zu sehen, Vizeadmiral Smoker.", der Soldat salutierte und ging wieder.
"Wie ich sehe hast du meine Jungs im Griff.", neckte ich sie.
Ihr Augen wanderten zu mir und sie stand auf.
"Während du geschlafen hast, Dornröschen. Habe ich eben Ordnung auf das Schiff gebracht."
Sie schnappte sich ihren Teller und brachte ihn in die Küche. Sie lief an den Soldaten vorbei, aber keiner sah zu ihr. Autorität strömte aus ihr und meine Soldaten akzeptieren sie.
Sie verließ die Kombüse und die Blicke der Soldaten lagen auf mir.
"Was?", brummte ich.
"W-Wir haben uns gefragt...naja wie soll ich es sagen...", stotterte einer los. Abwartend sah ich sie an.
"Wir haben uns gefragt ob Hera bei uns bleiben wird. Sie hat sie super vertreten Vizeadmiral Smoker."
Aha, daher weht der Wind also. Aber ihre Frage war berechtigt und ich fragte mich das auch. Ohne eine Antwort zu geben stand ich auf und lief ihr hinterher.
Jetzt muss ich sie nur noch finden.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...