Ich schlich also hinter Caesar her, wir kamen schließlich in einen Aufenthaltsraum und er ließ sich mit dem "Jungen" nieder. Ich versteckte mich in einem Lüftungsschaft und wartete. Ich hatte gute Sicht auf den "Jungen" und versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern wo ich ihn schonmal gesehen habe. Ich ging alle bekannten Steckbriefe durch und dann fiel es mir wieder ein. Vor mir war Pirat Trafalgar Law. Chirurg des Todes. Ein Rookie aus dem Northblue. Derzeit ein Samurei der Meere, erlagt dadurch das er 100 Herzen von Piraten der Marine übergeben hatte. Was zur Hölle hatte er hier zu suchen?!
Die beiden tranken Kaffee und sprachen kaum ein Wort miteinander. 'Soviel zu Informationen bekommen',dachte ich mir. Also schlich ich den Schacht entlang und kletterte in einem anderen Raum heraus. Plötzlich höre ich Schritte im Flur. Ich sah mich hektisch um, entdeckte aber keine Versteckmöglichkeit. Also verschmolz ich mit dem Schatten und hoffte das mich die Person nicht entdecken würde. Die Tür öffnete sich und jemand kam herein. "Ich weiß du bist hier. Verstecken ist sinnlos, du kommst hier nicht weg." Law hatte mich also entdeckt, ich glitt aus dem Schatten und sah ihn an. Er allerdings konnte mein Gesicht nicht erkennen da ich meine Kapuze noch auf hatte. "Wer bist du und was machst du hier?", fragte er mich. Seine Stimme war kalt und emotionslos. Ich schüttelte den Kopf. Regel Nr.1: Verrate nie deinen Namen und Zugehörigkeit. Diese Regel hat man uns regelrecht eingeprügelt. Ich zog also mein Katana und ging in Kampfstellung. "Wie du willst.", zischte er und zog sein Katana. Ich konnte nur hoffen das er sein "Room" nicht einsetzte, dem war ich leider unterlegen. Blitzschnell schoss ich nach vorne und holte aus. Law riss die Augen auf und konnte mich gerade noch abwehren. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich bei vielen Kämpfern gelernt unter anderem bei Vizeadmiral Strawberry, Falkenauge, wenn auch widerwillig, Tashigi und Vizeadmiral Smoker. Er hat mich Jahre lang trainiert, nie Gnade gezeigt, so daß ich oft im Krankenflügel landete... Bis zu dem einen Vorfall...Danach bin ich wieder zu Senghok-sama zurück und habe die beiden lange nicht gesehen. Wie es den beiden wohl geht? Ob er es mir übel nimmt das ich einfach gegangen bin? In Gedanken strich ich über mein Tattoo am Auge, dass eine hässliche Narbe verbarg. "Du solltest aufpassen", sprach Law mich an und dann spürte ich ein Schmerz an der Wange. Ich wischte das Blut weg und funkelte ihn an. "Wenn du nicht aufpasst wird das nicht die letzte Wunde sein.",grinste er frech. Eigentlich soll ich mich ja bedeckt halten und nur was sagen wenn es nötig ist, aber der Bengel ist ganz schön arrogant. "Wenn du weiter so arrogant bist, ist der Kratzer dein kleinstes übel." Während ich das sagte preschte ich los, drehte mich im Sprung und holte aus. Nun hat er ebenfalls einen Kratzer an der Wange. Er fasste sich ins Gesicht, wischte das Blut weg und funkelte mich an. "Für ein Mädchen ganz schön schnell." "Eine Frau. Bin immerhin älter als du, Bengel!", zischte ich zurück. Und da er lachte. Damit habe ich nicht gerechnet. Irritiert sah ich ihn an. "Loses Mundwerk für eine Frau.", betonte er extra und lachte weiter. Ich zischte ihn an: "Du bist ein Samurei der Meere, was machst du auf einer Insel deren Zutritt verboten ist?" Er sah mich an und hob die Augenbraue. "Das könnte ich dich auch fragen." Ich zuckte mit den Schultern und lief im Kreis um ihm herum. Ich täuschte einen Angriff von rechts und griff dann links an. Er hatte es durchschaut und parierte. So ging es dann immer weiter. Ich griff an, er parierte oder er griff an und ich parierte. Ich schien ihn zu amüsieren, er nahm mich nicht ernst. Ich sah ihn an und zischte. Genug Kraft hatte ich noch also konzentrierte ich mich, ummantelte mein Katana mit Rüstungshaki und streckte mein Schwert in die Luft. "Luftschnitt, grüner Fächer!", rief ich und ließ mein Katana nach unten sausen. Ein grüner Fächer entstand durch den Luftdruck und fegte zu ihm. Also so ähnlich wie Falkenauge seine Attacke(die gigantische Schnittwelle). Trafalgar wurde erwischt und durch den Druck an die Wand geschleudert. Er hustet kurz und stand wieder auf. "Nicht schlecht. Jetzt bin ich dran." Ich hörte ein "Room" und dachte nur 'scheiße, scheiße, scheiße'. "Gamma Knife." Plötzlich stand er vor mir und Sekunden später spürte ich einen Stromschlag in meinen inneren. Ich wollte schreien, aber meine Stimme versagte. Ich glitt zu Boden und sah benommen zu ihm hoch. "Das wars Frau.", sagte er und nahm mir die Kaputze ab. Ich schloss meine Augen und wartete auf den gnadenstoß aber es kam nichts. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und versuchte ihn zu erkennen. Er stand über mir und sah mich komisch und irgendwie sauer an. Plötzlich ging ein ruck durch meinen Körper als er mich am Kragen packte. Er zischte mich an: " Wer zur Hölle bist du?" Auch wenn seine Stimme kalt und wütend klang, hörte ich Trauer und Schmerz heraus. Ich versuchte ihn anzulächeln, flüsterte meinen Namen und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...