Einige Monate später
Gelangweilt lief ich durchs Hauptquartier. Seit gut 1 Monat bin ich wieder hier und hatte kleine Aufträge.
Den Urlaub bei der G-5 und vorallem mit Smoker habe ich sehr genossen. Ich vermisse sie irgendwie die "aussenseiter der Marine" und vorallem Tashigi und Smoker. Die beiden befanden sich auf den Weg in die neue Welt, um genau zu sein zu Vegapunk auf Egghead. Ich hoffe der alte konnte den Kindern helfen.
An meinen Ziel angekommen klopfte ich an die Tür.
"Herein", brummte eine Stimme.
Ich öffnete die Tür und sah ihn am Schreibtisch sitzten.
"Hier ihr Bericht Großadmiral.", legte ich vor seine Nase. Akainu sah mich kurz an und nickte. Wie ich diesen großkotz hasse.
"Oh hallo Hera.", hörte ich eine überraschte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um da saß kein anderer als Garp. Genüsslich aß er seine Cracker und hob die Hand zur Begrüßung. Neben ihm saß Senghok, vertieft in die Zeitung. Als Garp mich ansprach hob er seinen Kopf.
"Guten Tag die Herren", verbeugte ich mich.
"Vizeadmirälin.", brummte Akainu hinter mir. Ich drehte mich wieder um und er hielt mir einen Brief entgegen. Ich nahm ihn an und verabschiedete mich.
Gerade als ich die Tür schloss, wurde sie erneut geöffnet und Garp kam heraus.
"Hey Kleine, alles ok?"
Ich sah auf den Brief und dann zu ihm.
"Natürlich, alter Mann.", lachte ich, das war allerdings gelogen.
Er fing an zu lachen und wir liefen nach draußen.
"Das ist übrigens eine Einladung", sagte er uns zeigte auf den Brief. Verwundert öffnete ich den Brief und laß ihn mir durch.
Dann seufzte ich laut. Oh man, der alljährliche Marineball stand in 1 Woche an. Dort sind viele bekannte Gesichter versammelt, mit Showeinlage, Buffet und ab und zu ein paar wichtige Bekanntmachungen.
"Ich habe gar nichts zum anziehen.", stöhnte ich. Garp lachte neben mir und blieb stehen. Wir waren auf dem Trainingsplatz angekommen und ein paar Soldaten trainierten.
"1 Woche hast du ja noch Zeit und jetzt zeig mir was du gelernt hast.", brummte er und schon flog seine Faust auf mich zu. Bekommt fing ich sie ab und zog neben bei meine Jacke aus. Schon lange habe ich nicht mehr trainiert.1 Woche später, Tag des Marineball
Gelangweilt saß ich in meinen Zimmer. Gerade eben hatte ich mit Tashigi telefoniert und sie erzählte mir das die Kinder geheilt und wohlauf sind.
Von Smoker habe ich leider nichts gehört und das stimmte mich traurig. Ich wusste ja es würde so kommen...
Ich sah auf die Uhr, in einer Stunde beginnt der Ball. Also zieh ich mich mal um. Vorgestern war ich mit einer befreundeten Soldatin einkaufen gewesen.
Ich nahm das dunkelblaue Abendkleid aus meinen Schrank und passende Unterwäsche. Ich ging fix duschen und zog mich um. Dann schminke ich mich etwas und richtete meine Haare. Fertig stand ich vorm Spiegel. Gut sah ich aus.(Haare nur in schwarz)
Es klopfte an der Tür und ich öffnete. Garp stand im Anzug vor mir.
"Gut siehst du aus Kleine. Komm, sonst sind wir zu spät." , lachte er.
Ich nickte und wir liefen zu dem großen Saal im Hauptquartier.
Die Soldaten am Eingang nickten uns zur Begrüßung zu. Drinnen war schon viel los, kurz sah ich mich um, aber kein bekanntes Gesicht konnte ich entdecken.
"Naa, wen suchst du denn?", flüsterte Garp mir zu. Ich wurde rot und nuschelte: "Niemanden."
Er lachte auf und hob seinen Arm um meine Schulter. "Ich sehe es in deinem Gesicht. Komm wir gehen was trinken."
Er führte mich zur Bar und wir bestellen Sake.
Eine halbe Stunder später wurde der Ball von Senghok eröffnet. Dann kam eine Showeinlage und ich verzog mich nach draußen zum rauchen. Verträumt sah ich zum Mond und dachte an seine weißen Haare...
Mich fröstelte es und so ging ich wieder herein. Gerade rechtzeitig wie mir scheint.
Senghok stand mit Akainu, Kizaru, Fujitora und sogar Ryokugyū auf der Bühne. Selbst der war also gekommen.
"Meine Damen und Herren. Ich hoffe Sie genießen den Abend.", fing Senghok an zu sprechen. "Dieses Jahr ist viel passiert und heute gibt es auch einige Ankündigungen."
Ich hörte nicht wirklich zu...Ein paar würden befördert, holten ihre Sterne/Jacken ab usw...
Ich ging zur Bar und bestellte Sake. Ich trank und wurde aufeinmal hellhörig.
"Eine Sache gibt es noch und zwar wird es einen neuen Leiter der G-5 Marine geben. Einen kräftigen Applaus für Vizeadmiral Smoker!!", gab Senghok bekannt.
Mit geweiteten Augen sah ich zur Bühne und da kam er gelaufen. Wie immer 2 Zigarren im Mund und dazu im weißen Jackett, passender Hose und dunkelblauen Hemd. (Titelbild) ♡
Er verbeugte sich vor den Admirälen und nahm seine Beförderung an. Als er die Bühne verlassen wollte hielt ihn Senghok auf.
"Das war noch nicht alles. Zudem bekommt Vizeadmiral Smoker eine rechte Hand zugeteilt." Oh man der oder die Amre tat mir leid...Smoker wirkte auch nicht erfreut darüber.
"Seine Rechte Hand ist eine sehr fähige Marinesoldatin und unter den Neulingen unter 'schwarze Jägerin' bekannt. Einen kräftigen Applaus für Vizeadmirälin Hera!!!"
Mein Herz setzte aus und ich erstarrte. Ich spürte einen Schupser und lief zur Bühne. Alle Augen lagen auf mir und ich stieg die Treppen hoch. Ich verbeugte mich vor den Admirälen und ging zu Senghok. Er überreichte mir seine Hand und beglückwünschte mich. Ich sah zu Smoker, seine Augen lagen auf mir.
"Nochmal einen kräftigen Applaus der neuen Leitung der G-5 Marine!!", schrie er ins Mikro und wir verließen die Bühne. Ich flüchtete regelrecht zur Bar.
"Mein Glückwunsch Hera!", Garp klopfte mir auf die Schultern. Schnell nahm ich mir sein Glas und trank den Inhalt aus. Ihh, bitter....
"Hera.", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich zu Smoker um, der mir scheinbar gefolgt war.
"Smoker.", flüsterte ich. Er hielt mir seine Hand hin und ich legte meine in seine. Er führte mich auf die Tanzfläche und gleich legte sich seine andere Hand um meine Taille. Elegant führte er mich zur Musik.
Ich traute mich nicht ihn anzusprechen...ich sah ihn einfach nur an. Wie lange habe ich diese Augen schon nicht mehr gesehen, außer in meinen Träumen.
"Du bist wunderschön.", hauchte er mir entgegen. Ich wurde rot und nuschelte: "Danke."
"Dann bist du ab heute wohl meine rechte Hand. Die Jungs werden sich freuen dich wiederzusehen. Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.", sprach er weiter.
Ich lächelte und er wirbelte mich über die Tanzfläche. Es fühlte sich an wie ein Traum, ein wunderschöner Traum.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...