POV: Hera
Kurz schluckte ich als ich dachte Smoker erkennt mich oder durchschaut mich. Aber bei seinem gemurmel konnte ich nicht anders als zu kichern. Das erinnerte mich zu sehr an die Zeit bei ihm. Wie oft ich Runden rennen durfte oder er auf mich einprügelte...Training hat er es genannt. So langsam wünschte ich mir ich wäre damals nicht einfach abgehauen....aber er hat mich verletzt, weil er die Kontrolle verloren hatte...dass nich nicht lache...noch nie verlor er die Kontrolle, also warum auf einmal bei unserem Training? Dabei dachte ich unser Verhältnis hatte sich gebessert...
Vergangenheit:
"Smoker", grinste ich ihn frech an. Er sah stur weiterhin zum Meer, aber ich beschloss ihn weiter zu provozieren. "Smoker....Hey Hey Smoker", dabei tippte ich ihn immer wieder gegen die Schulter.
"Smoy..."
"Denk nicht mal daran mir diesen Spitznamen zu geben", unterbrach er mich grimmig. Ich lachte leicht und fragte: "Wohin geht's denn?"
Er seufzte kurz und sah mich dann an. Kurz war in seinen Augen Zuneigung zu sehen, aber die verschwand so schnell das ich dachte, ich habe es mir nur eingebildet. "Zu einer Herbstinsel.", war seine schlichte Antwort. Ich rollte mit den Augen und bedankte mich für die "Information".
Später auf der Insel verlief erstmal alles ruhig, wir stockten Vorräte auf usw., aber dann kämpften wir gegen Piraten und konnten sie dann auch festnehmen. Gegen Abend waren wir in einer Bar, tranken und lachten viel. Als ich beschloss zum Schiff zu gehen, fing es an zu regnen. Ich seufzte und stellte mich an die Hauswand. Mich fröstelte es also rieb ich mir die Arme.
Plötzlich legte sich eine Jacke um mich und ich sah erschrocken hoch. Smoker stand neben mir und gab mir gerade seine Jacke. Er hielt mir seinen Arm hin und verlegen hackte ich mich ein und wir liefen Richtung Hafen. Den ganzen Weg über sagten wir kein Wort. Als ich ihn vorsichtig ansah trafen sich unsere Blicke. Wärme lag in seinem Blick und ich lächelte ihn leicht an. Am Schiff zog ich seine Jacke aus und gab sie ihm zurück. "Dankeschön", nuschelte ich, gab ihn einen Kuss auf die Wange und verschwand schnell in meiner Kajüte. Die ganze Nacht lag ich da und dachte an das passierte...mit einem leichten rotschimmer auf den Wangen schlief ich schließlich ein...."Franky...Fireball!", hörte ich es und tatsächlich ein Feuerball schoss an mir vorbei nach unten. Kurz darauf hörte ich eine Explosion. Ein dichter Rauchschwaden zog zu uns hoch und wir waren darin eingeschlossen. Nun erkannte ich Law seinen Plan. Er sprang neben mir auf und löste seine Ketten. Dann kam er zu mir und löste meine. Gab mir mein Schwert und benutze dann auch seins. Zusammen entfernen wir auch die Ketten Strohhüte. Tashigi und Smoker sahen uns an. Ob wir sie hier lassen? Immerhin ist Law ein Pirat....er wird bestimmt nicht der Marine helfen wollen...
"Juhu, ich bin frei!", jubelt der Strohhut und sprang im Käfig hin und her.
"Was mache ich mit euch? Ihr wisst zu viel.", knurrte Law und hielt sein Schwert auf Smoker. Ich stockte, aber legte meine Hand auf seinen Arm. Law sah mich genervt an. "Bitte nicht.", flüsterte ich. Er nahm sein Schwert runter.
"Lass uns nicht hier.", flehte Tashigi, "Wir können euch helfen."
Law sah wieder mich an und nickte mir zu. Ich hob mein Schwert, Tashigi sah mich ängstlich an, aber ich holte 2mal aus und die Ketten platzen auf. Smoker stand auf, verschränkt die Arme und meinte: "Wenn das hier vorbei ist, werde ich euch alle festnehmen!"
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...