Kapitel 21

42 2 0
                                    

Pov Hera

"Vizeadmiral Smoker hat es nicht geschafft. Was wirst du nun tun, Vizeadmirälin Hera?", sprach Vergo zu uns. Geschockt sah ich ihn an. Woher weiß er denn bitte wer ich bin?
"Na schockiert?", grinste er.
Immernoch sprachlos sah ich ihn an, er kam immer weiter auf uns zu. Ich wusste nicht was ich machen sollte....
"Ich konnte als Leiter der G-5 Basis auch in Akten einsehen...da habe..
"Wenn ich mein Herz zurückkriege, kann ich dich locker besiegen, Vergo!", unterbrach Law ihn in der Erklärung. Ich sah Law geschockt an, er sah ziemlich mitgenommen aus.
"Wie oft noch Bengel?! Du sollst respektvoller mit mir reden!", dann drückte Vergo das Herz von Law. Er schrie auf und fiel wieder zu Boden.
"Auch du wirst hier sterben, Law."

Ein ruck ging durch Smoker, daraufhin sah ich ihn an. Blut rann von seiner Stirn. Er wollte aufstehen, also half ich ihm. "Ich muss es beenden, Hera", flüstert er mir zu. Ich sah ihn kurz an und meinte: "ich hab eine idee. Lenk du ihn ab und ich versuche Law sein Herz zu bekommen." Smoker lächelte mich kurz an und ich wurde rot. Er legte seine Hand an meine Wange und ich schmiegte mich kurz an diese. Dann nickte ich und Smoker stand hinter Vergo. Ich versteckte mich hinter Smoker und wartete. Ob er das schafft? Er hat schon viel einstecken müssen....
"Hast du immer noch nicht genug? Du weißt doch, dass du keine Chance hast.", wand sich Vergo an ihn. Smoker's Körper bebte und er stieß plötzlich überall Rauch heraus. Der Rauch verteilt sich um uns drei. Die beiden griffen an und ich versuchte derweil an Vergo heranzukommen.
War gar nicht so leicht den Schlägen der beiden auszuweichen. Dann bekam ich seinen Mantel zu fassen und griff in die Tasche. Plötzlich fühlte ich was an meinen Fingerspitzen, das Herz pochte. Ich griff danach und wollte verschwinden, aber Vergo griff nach meinem Handgelenk und hielt mich hoch. Smoker stoppte in seiner Bewegung. "Na sieh mal einer an. Eine kleine Diebin."
Vergo's griff wurde fester und es schmerzte langsam. Ich überlegte was ich machen sollte. Er griff nach dem Herzen, aber schnell schmiss ich es in Law's Richtung. Ich sah wie er es auffing. Dann grinste ich Vergo an und meinte: "Du bist am Arsch!"
Er holte mit seinem Arm aus und warf mich weg. Ich drehnte mich im Flug und landete schließlich auf meinen Knien. Ein klirren ließ mich aufsehen. Smoker seine Waffe fiel in 2 Stücken zu Boden und dann folgte er selber. Schwer atmend lag er auf den Rücken.
"Wir sind quitt. Jetzt mach ihn fertig.", sagte er zu Law.
Law setzte sich sein Herz ein und sprach mit Vergo.
Meine Konzentration galt allerdings dem Vizeadmiral und so kroch ich zu ihm. "Hey.", flüsterte ich zu ihm. Er sah mich und wirkte so erschöpft. "Geht es dir gut?", fragte er. Ich nickte.
Eine schrille lache war zu hören. Daraufhin sah ich mich um und entdeckte eine pinke Teleschnecke mit Brille.
"Doflamingo", flüsterte ich.
Smoker atmete geschockt aus und sah zu Vergo. Und wasnwir sahen konnten wir nicht glauben. So eine enorme Kraf ging von ihm aus. Sein ganzer Körper in Haki gehüllt.
"Hera, ich will das du dich zurück ziehst. Egal was deine Mission ist. Ich möchte dich in Sicherheit wissen!", hörte ich Smoker zu mir sagen. Ich schluckte schwer und schlich mich davon.
Vergo rannte auf Law zu, aber er blieb ruhig. Zog sein Schwert und verschnitt Vergo in 2 Hälften. Mit offenen Mund sah ich ihn an.
"Der Krieg auf Marineford vor 2 Jahren war nur der Anfang. Du hast mir doch immer erzählt, dass die neue Ära der Wagemutigen eine unaufhaltsame Flut mit sich bringen wird! Ich habe das Zahnrad zerstört!", sprach Law und holte erneut mit seinem Schwert aus. Er zerteilt die großen SAD-Tanks und Mechaniken in dem Raum.
"Nun gibt es für niemanden mehr ein Zurück.", sprach er weiter, grinste zur Teleschnecke und ließ sein Schwert sinken.
Vergo bewegte seinen Oberkörper und versuchte Law anzugreifen.
Man sah das ekelig aus.
Mit seinem Room teleportierte er Vergos zerteilenten Körper in das Geländer, so war er gefangen.
Ich sah keine Gefahr mehr, außer das scheinbar einstürzende Gebäude und so lief ich zu Smoker und half ihm auf.
"Du hast Nerven, Law. Wer hätte damit gerechnet.", sprach Vergo.
"Du wirst es noch bereuen. Vergiss das nicht.", sprach er weiter.
Smoker nahm sich derweil 2 Zigarren und zündet sie sich an. Ich griff nach meinen Zigaretten und zündete mir ebenfalls eine an.
Law zerschnitt Vergos Kopf und sagte zu ihm: "Mach dir um mich keinen Kopf. Kümmer dich lieber um dich selbst."
Smoker setzte sich in Bewegung und wir liefen rauchend aus dem Raum.
"Der Raum wird früher oder später in die Luft gehen. Mach's gut, Pirat Vergo!", sagte Law noch und folgte uns hinaus.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt