Kapitel 29

40 1 0
                                    

Pov Hera

Mein Kopf dröhnte und mein Körper schmerzte. Aber zumindest war mir nicht mehr kalt. So langsam kam ich wieder zu Bewusstsein jnd öffnete meine Augen.
Das grelle Licht tat in den Augen weh und ich hob meinen Arm um meine Augen zu bedecken.
"Vizeadmirälin, sind sie wach?", wurde ich angesprochen.
Ich drehte meinen Kopf und sah einen Mann mit weißen Kittel. Einen Arzt also.
"Ich helfe Ihnen hoch. Vorsichtig das ihre Wunden nicht aufgehen."
Seine Hand glitt unter meinen Rücken und er half mir mich aufzusetzen. Die Decke rutschte von meinen Körper und Bandagen kamen zu Vorschein. Vorsicht tastete ich darüber.
"Sie hatten Glück. Die Wunden konnte ich nähen, es werden aber wahrscheinlich Narben zurück bleiben.", sprach der Arzt.
"W-Wo bin ich?", fragte ich ihn.
Er reichte mir ein Glas Wasser. In einem Zug trank ich es leer.
"Sie sind in der Krankenstation. Wir sind auf den Weg zur G-5 Basis."
Ich nickte und im nächten Moment schoss mir Smoker in den Kopf.
"Wo ist der Vizeadmiral?", fragte ich aufgeregt.
Der Arzt seufzte und ging um mein Bett herum. Da war ein Vorhang und er zog ihn beiseite. Da lag er. Smoker. Ebenfalls komplett in Bandagen eingewickelt. Erleichtert atmete ich aus.
"Ihn hat es schlimmer erwischt. Aber wach geworden ist er noch nicht.", merkte der Arzt an und ich nickte.
"Ruhen sie sich noch etwas aus. Eine Schwester bringt ihnen gleich was zu essen.", sagte er Arzt und verließ darauf das Zimmer. Müde ließ ich meinen Kopf hängen und dachte an die letzten Tage. Mein Kopf schnellte zu Smoker, aber er rührte sich nicht.

2 Wochen später...
Meine Wunden sind bisher gut verheilt und ich durfte wieder aufstehen. Leider ist Smoker immer noch nicht wach geworden.
Mein Oberkörper zierte immer noch Bandagen und sobald ich was anziehen wollte, schmerzte es überall. Also lief ich mit Bandagen als Kleidung und meiner Jacke über den Schultern herum. Also so wie Smoker immer.
Die Männer wurden rot bei meinem Anblick. Nach einer Standpunkte von mir rissen sie sich zusammen.
"Vizeadmirälin Hera. Wie geht es Smoyan?", wurde ich von einem Soldaten angesprochen. Ich sah zu ihm und meinte: "Unverändert. Leider. Sobald er wach ist sage ich es euch."
Er verbeugte sich tief und bedankte sich.
"Ohne Sie und Admiral Aokiji wären wir jetzt tot. Vielen, vielen Dank."
Verlegen lächelte ich und antwortete ehrlich: "Wenn euch was passiert wäre, hatte Smoker mich einen Kopf kürzer gemacht.", dann fing ich an zu lachen.
Zusammen liefen wir in die Kombüse.
"Mahlzeit.", rief ich in den Raum.
"Vizeadmirälin Hera. Guten Tag!", riefen gleich einige.
Ich verdrehte die Augen. "Wird Zeit das der Raucheronkel wach wird. Ihr seid ja schlimmer als Stubenfliegen!", brummte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
Die Luft im Raum veränderte sich plötzlich und keiner sagte etwas. Irritiert sah ich die Soldaten an, aber sie sahen an mir vorbei. Steht jemand hinter mir?
"Wie war das eben, Hera? Raucheronkel?", brummte Smoker seine Stimme hinter mir. Überrascht fiel ich vom Stuhl. "Auuaa.", meinen Kopf streichelnd sah ich zu ihm rauf.
"Ich höre!", brummte er. Doch statt zu antworten sprang ich auf und umarmte ihn.
"Du bist aufgewacht.", lächelnd drückte ich ihn. Wie versteinert blieb er stehen, doch dann erwiderte er meine Umarmung.
"Vizeadmiral Smoker!!", riefen seine Soldaten und fingen am zu heulen.
Ich löste mich von Smoker und sah zu ihnen. Ich merkte wie er seine Hand an meine Taille legte und schlagartig wurde ich rot.
"Hier wird nicht geflennt!", knurrte Smoker.
Doch die Soldaten interessierte das nicht und heulen immer mehr.
"Sie sind nur froh das du wohlauf bist. Wir haben uns ziemliche Sorgen gemacht."
Doch statt zu antworten schob er mich Richtung Tisch und setzte sich. Ich setzte mich neben ihn und dann kam das Essen. Ohh lecker, Curry.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt