Kapitel 2 (Smoker)

70 2 0
                                    

Raijin-Insel in der neuen Welt. Gerade legte ein Marineschiff am Hafen an. Ein Mann und eine Frau traten an Deck und sahen zum Himmel. Die Insel wurden ihren Namen gerecht, die Blitze rasseln wirklich wie regen herab. Die Frau drehte sich zu dem Mann: "Sir, sie sind sich sicher das Strohut Ruffy hier anlegen wird?" Der Mann sah zu ihr herunter und meinte: "Tashigi. Ich habe es dir doch schon erklärt. Es ist eine der ersten Insel der neuen Welt und zudem die gefährlichste. Ich bin mir sicher!" Er bließ Rauch aus seinem Mund und sah wieder zur Insel. "Ja Vizeadmiral Smoker." antwortete Tashigi kleinlaut.
"2 übernehmen die Wache, der Rest findet sich in Gruppen und dann ab auf die Insel!", brüllte Smoker den Soldaten zu und ging von Bord, Tashigi folgte ihm. Zusammen gingen die beiden durch die Straßen und fanden eine Bar. Smoker zielte direkt darauf zu und öffnete wenig später die Tür. Ihm kam ein übelriechender Geruch entgegen, der Geruch von ungewaschenen Piraten und Alkohol. Er seufzte und ging zielstrebig zur Theke. " 1 Bier und 1 Wasser", bestellte er. "Sir, mit Verlaub. Im Dienst ist es verboten zu trinken." Er sah auf Tashigi herab und zog die Augenbraue hoch. Seit Jahren sind sie schon zusammen unterwegs und sie kommt immer noch mit Vorschriften. Sie senkte den Kopf und sagte nichts mehr dazu. Die Kellnerin nickte und stellte Sekunden später das Bier und das Wasser auf die Theke. Smoker setzte sich hin und nahm seinen Krug. Tashigi blickte sich nochmal um und setzte sich dann neben ihn. "Sir, was machen wir wenn Strohut Ruffy nicht hier auftaucht? " Er seufzte, trank einen großen Schluck und nuschelte dann:" keine Ahnung." Die beiden verbrachten den Nachmittag in der Bar und machten sich dann auf den weg zum Hafen. Es waren zwar einige in der Bar, aber brauchbare Informationen haben sie trotzdem nicht heraushören können. Er lief in sein Büro uns setzte sich an dem Papierkram. Nach und nach kamen die Soldaten und meldeten nichts auffälliges. So ging ein Tag zuende und Smoker legte sich schlafen. 3 Tage später war seine Laune endgültig am Arsch. Nichts ist in der Zeit passiert. Nicht mal der gefangene Pirat brachte brauchbare Informationen. Smoker war gerade an Deck getreten als plötzlich eine Teleschnecke los ging. Eine Überwachungsschnecke. "Hilfe, bitte helft uns!", schrie eine Stimme. Smoker wurde neugierig und erschrack. "Hier ist Monkey D. Ruffy. Ich werde einmal der König der Piraten." "Hilfe, bitte hilf uns. Es ist so kalt." Wieder der Strohhut:" wo seid ihr? Wir kommen zur Hilfe!" Die Stimme antwortete: "Auf Punk Hazard....", dann hörte man noch einen hieb und die teleschnecke spuckte Blut. Der Mann war tot. Tashigi sah entsetzt zur Teleschnecke an und sagte: "Sir, diese Stimme..." Smoker sah von der Teleschnecke auf seinen Lockport. "Punk Hazard, ja? Verdammt! Wie sind die nur dorthin gekommen?" Er folge den Nadeln des Logports und dachte laut: "Der Kampf auf der Fischmenscheninsel, der Vorfall danach...Wenn wir den Kurs seitdem nachstellen...." Er blickte nach vorn. "Punk Hazard...Es wäre denkbar.", beendete er seine Gedanken. Im Hintergrund hörte er die schreien des gefangenen Piraten, der mit seinen Armen festgebunden war. "Ich mach alles wasnihr wollt..." Tashigi ging dazwischen und er beschloss nach Punk Hazard zu segeln. "Tashigi, wir fahren nach Punk Hazard." Tashigi sah zum Vizeadmiral und erwiderte geschockt: " Aber Sir..., Punk Hazard ist komplett verlassen, seit es vor 4 Jahren abgesperrt wurde. Dort sollte keiner sein." Smoker ging ein paar Schritte vorwärts und meinte dann: "Stimmt schon. Derzeit sollte dort kein Lebewesen überleben können....Aber wir sollten uns selbst vergewissern."
Er drehte sich zu seinen Soldaten um und brüllte seinen Befehl: "Wir brechen nach Punk Hazard auf, Leute!"
Der G-5 Soldat sah Smoker an und fragte: "Was? Vizeadmiral Smoker, der Zutritt dort ist doch untersagt. Wissen Sie das nicht?" Smoker seufzte und brüllte zurück: "Erzähl mir nichts vom Gesetz, ihr Nichtsnutze!" Er bekam ein einstimmiges 'Okay' seiner Soldaten und dann segelte Sie weiter Richtung Punk Hazard.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt