Pov Hera
Etwas später... Ich stand etwas abseits und starrte aufs Meer während ich telefonierte. Ich erzählte alles was bisher passiert ist.
"Nun gut...den vollständigen Bericht erwarte ich dann von dir. Zudem habe ich jemanden geschickt der dich abholen soll.", teilte mir Senghok mit.
"Wäre nicht nötig gewesen, werde mit der G-5 reisen."
Ein seufzen war zu hören. "Naja wie du willst. Er ist aber schon unterwegs. Zudem beurlaube ich dich erstmal."
"Oke. Geht in Ordnung. Ich erwarte Ihren Anruf.", damit legte ich auf und atmete tief ein und aus. Oh man, warum hat er mich nur beurlaubt....
Etwas genervt, aber auch irgendwie froh ging ich zu Smoker. Ein Soldat war gerade dabei eine schwarze Linie zwischen der Marine und Strohhüten zu malen.
"Was soll denn das kindische Gehabe?", fragte ich.
Smoker antwortete mir und meckert gleichzeitig die Soldaten an: "Ich habe nur gesagt, dass ihr euch nicht mit Piraten anfreunden sollt!"
Der Soldat dreht sich zu uns und meinte: "Ganz oder gar nicht, Vizeadmiral Smoker. Und außerdem neben ihnen steht doch genauso ein Pirat.", dabei zog er die Augenbraue hoch. Daraufhin fing ich laut an zu lachen, dabei rutschte mir mein Seesack von der Schulter. Gekrümmt vor Lachen suchte ich etwas in meinen Seesack.
"Sie ist kein Pirat! Sie ....", knurrte Smoker gefährlich. Oh man die zornfalte konnte ich vor meinen geistigen Auge sehen. Ich griff meinen Mantel, legte ihn um, stand auf und unterbrach ihn: "Mein Name ist Vizeadmirälin Hera! Nett die G-5 endlich kennenzulernen! Ich werde euch eine weile Gesellschaft leisten."
Die Soldaten erstarrten zu Eis. Ich grinste sie frech an und stützte mich bei Smoker ab. "Man, habe ich den lange nicht mehr getragen." Smoker brummte nur. Warum muss er denn immer so grimmig gucken, dachte ich.
"E-Es tut uns leid.", stammelten die Soldaten und kamen sogar auf Knien angeruscht. Ich winkte ab und deutete das sie aufstehen konnten. Was für Irre!, lachte ich leise.
"Ich konnte die G-5 Basis erreichen.", unterbrach Smoker uns.
"Wir warten hier, dass sie uns abholen!"
Die Soldaten salutieren und gingen dann wieder an die Arbeit.
Ich spürte das der Abschied näher rückte, also begab ich mich auf die Suche nach Law. Ich sah die Soldaten mit Franky zusammen arbeiten. Dann Nami und Tashigi miteinander reden. Ich kam gerade an Ruffy vorbei der mich ansprach.
"Hey, Hera. Wusste nicht das du zur Marine gehörst."
"Oh Ruffy. Hä, klar. Hatte ich euch gesagt. Aber...Hast du zufällig Law gesehen? ", fragte ich ihn lächelnd.
Er legte den Kopf schief, "Hm Trafo....", überlegte er laut, als Chopper schreiend übers Schiff gerannt kam. Ich sah zu ihm rauf. "RUFFY!", schrie er laut.
Ruffy sah nun ebenfalls zu Chopper. "Was ist los?"
"Er ist ein Mörder!", schrie Chopper uns heulend entgegen.
"Wer ist ein Mörder?", fragte ich ihn.
"Law!"
"Trafo?", fragte Ruffy.
Klar, Marine und Piraten haben schon einige Leben genommen...auch ich...aber momentan ist Waffenstillstand, also warum ist er jetzt auf einmal ein Mörder....
"Das kann nicht sein...und hepp!", mit einem großen Sprung landete ich neben Chopper. Ich winkte noch kurz Ruffy und folgte dann Chopper.
"Chopper, hör mal...", fing ich an.
"Ich habe es gesehen...die armen Kinder...", unterbrach er mich.
Vor der Tür, die ins Innere führte, brüllte Chopper aufeinmal los: "Law! Komm raus Law!" Daraufhin waren Schritte zu hören. Ich verschränkte meine Arme und wartete.
"Was hast du den Kindern angetan?"
Law sah ernst zu Chopper und dann zu mir. Ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn du sie verletzt hast, dann...", begann Chopper, wurde aber von Law unterbrochen. "Ich hab doch gesagt, dass du nicht reinschauen sollst."
Ernst blickte er ihn an. "Ich habe die Kinder in Stücke geschnitten." Erschrocken ließ Chopper ihn gar nicht aussprechen und lief einfach los. "Wegen der Droge.", warf Law noch hinterher.
"Er hört dich nicht mehr. Er ist schon weg. Wie geht es den Kindern? ", fragte ich schließlich. Zusammen liefen wir ein Stück abseits.
"Die Bestandteile der Droge konnte ich aus den Körpern der Kinder entfernen, aber ihnen steht trotzdem eine lange Behandlung bevor."
Ich seufzte. "Damit habe ich gerechnet."
"Ich hab dich übrigens gesucht."
Er sah zu mir und fragte: "Warum denn?"....."Du wirst bei der Marine bleiben, oder?"
Ich sah ihn an, klar war es schön ihm begegnet zu sein, dass wollte ich ja schon immer. Aber ich werde bei der Marine gebraucht und Pirat werden, wollte ich nicht. Zudem ist mein Herz...
"Dein Gesicht sagt viel aus. Er kann sich glücklich schätzen dich an seiner Seite zu haben."
Ertappt sah ich zu Boden und wurde rot. Naja Ich bin froh an seine Seite gekämpft zu haben, aber wie geht's jetzt weiter....sollte ich meine Gefühle gestehen..was dann?
Also ich wieder aufsah war Law seine Miene ernst.
"Da Baby 5 und Buffalo hier waren, werden bald Verfolger hier auftauchen. Wir sollten so schnell wie möglich hier weg."
"Dann gehen wir es den anderen sagen." Ich war dankbar das er das Thema nicht weiter Anschnitt. Zusammen gingen wir dann zu den anderen.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanficVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...