Kapitel 9 (Erzähler)

47 3 0
                                    

Plötzlich waren Schritte und Kinderlachen aus dem Inneren zu hören. Dann wurde die Tür aufgestoßen und Chopper und die anderen kamen in Sicht. Nami erkannte Law und beschuldigt ihn die Kinder eingesperrt zu haben und Sanji erkannte daraufhin die Marine und schrie: "Ah die Marine. Rennt schnell wieder rein! Es muss noch einen Hinterausgang geben!" Dann rannten alle los.
Ein Soldat rief: "Die Strohhüte...hinterher!" Aber Law aktivierte seine Teufelkräfte "Room", eine blaue Kuppel entstand. Er hob seinen Zeigefinger "Takt" und ließ das Schiff schweben mit samt Meeresboden schweben. "Ich kann euch jetzt nicht mehr von der Insel lassen." Smoker schrie: "Zurück", zu seinen Soldaten. Beide nahmen ihre Schwerter und sahen sich an.
Law zog zuerst sein Schwert und drehte sich zur Tür. Sprach 4 Mal in die Luft jnd tauschte die Herzen der Strohhüte. Widmet sich dann wieder der Marine. Er drehte seine Finger und wirbelte Kisten, Fääsernund Steine umher. Smoker brummte ihn an: "Was soll das werden? Gib uns das Schiff zurück." Law grinste frech und meinte dann: "Meintewegen. Aber nicht in dem Zustand." Er zerteilt das Schiff in 2 Hälften und einen Eisberg in mehrere Stücke. Beides zusammen ließ er auf die Soldaten regnen. Soldaten riefen durcheinander das sie non der Insel runter wollen und Hauptsache weg. Aber Law Verband die Schiffsteile mit dem Eisberg und der Insel, erschuf eine Skulptur daraus. "Du bist ein Samurei der Meere. Mit deinen Angriff auf uns verstößt du gegen den Vertrag!", rief ein Soldat. Ein anderer fügte hinzu: "Wir melden dich bei der Regierung. Das wars mit deinem Titel!" Law brummte: "Ihr verliert kein Wort darüber was auf der Insel passiert!" Er nahm sein Schwert und scannte die Marine. Mit "Shambles" hatte er alle Teleschnecke auf einem Haufen gesammelt. Tashigi griff daraufhin Law an, aber er war stärker und so zerteilt er Tashigi und ihr Schwert in der Mitte. Smoker hatte sie ja noch gewarnt, aber sie hatte nicht gehört. Law wollte es zuende bringen, aber Smoker glitt dazwischen und so entfacht der Kampf zwischen Law und Smoker.
Später....Law hatte Smoker sein Herz in der Hand und sah kalt zu ihm hinunter. Die Strohhüte tauchten auf. Tashigi kam gerannt zu Smoker, drehte ihn um und entdeckte das Loch in seiner Brust. Sie flüsterte:"Ich habe es ihr doch versprochen..." Ihre Tränen perlten an seiner Brust ab, dann rannte sie auf Law zu. Er nutzte seine Teufelskräfte und tauschte ihre Herzen. Beide lagen am Boden. Die Marine zog sich in eine Höhle zurück. Law ging wieder ins Labor.

One Piece FF (Smoker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt