Pov Smoker
Ich habe es geschafft!
Eher gesagt wir haben es geschafft, Vergo ist besiegt und wartet auf seinen Tot.
Ich sah zu Hera die neben mir ging und eine Zigarette rauchte und zu Law der uns nur schweigend ansah. Ihr Gesicht zierte ein Lächeln. Dann fiel es mir wieder ein
"Hera.", sprach ich sie an.
Sie sah zu mir hoch und fragte "Ja?"
"Warum bist du eigentlich hier? Was war deine Mission?"
Sie schien zu überlegen und zuckte mit den Schultern.
"Jetzt kann ich dir ja sagen. Ich bin von Senghok geschickt worden einen Maulwurf ausfindig zu machen. Er hatte schon länger den Verdacht das es einen geben muss. Und da ich spezialisiert auf Spionage und Undercover Einsätze bin, hat er mich los geschickt. Schlussendlich bin ich hier auf Punk Hazard gelandet....aber das Vergo der Maulwurf ist, hätte ich wirklich nicht gedacht."
Überrascht über ihre Antwort sah ich sie an.
Das sie nun Vizeadmirälin ist wundert mich eigentlich nicht, denn sie war schon immer eine starke Persönlichkeit, aber das sie noch spezialisiert auf Spionage und Undercover ist verwundert mich wirklich. Ich hatte eher immer gedacht das sie mal ihren eigenen Trupp bekommt oder ähnliches...oder zu mir zurück kommt. Über meinen letzten Gedanken war ich sichtlich verwirrt und schüttelte leicht meinen Kopf....denn was ich ihr angetan habe, ist unverzeihlich.
Natürlich passiert es mal das man im Training verletzt oder verwundet wird. Ich habe selber einiges einstecken müssen als ich nur Kapitän war...
Sie immer noch ansehend blieb mein Blick an ihrem Tattoo hängen. Darunter muss wohl die Narbe sein. Ich seufzte unbewusst laut aus.
"Was ist denn los?", fragte sie mich und machte ihre Zigarette aus.
"E-Es tut mir leid was damals passiert ist.", fing ich an und deutete auf ihr Tattoo. Sie strich kurz mit ihren Fingerspitzen drüber.
"Ist schon..."
"Nein, es ist nicht okey. Du hättest dein Augenlicht verlieren können oder schlimmeres...nur wegen meinen Aussetzter....ich wollte mich damals schon bei dir entschuldigen, aber du warst dann einfach weg....selbst im Hauptquartier habe ich dich nicht finden können..", zum Ende hin wurde ich immer leiser. Kurz sah ich zu Law, er blickte weiterhin starr nach vorne.
"Allerdings...", sagte sie und ich konzentrierte mich wieder auf sie. "Allerdings ist nichts weiter passiert. Klar habe ich die Narbe, aber sonst geht es mir ja gut."
Dann grinste sie mich an und meinte: "Vergessen kann ich es nicht, aber Vergeben habe ich dir. Aber...das bekommst du noch zurück.", und stieß ihren Ellenbogen in meine Rippen.
"Uff", gab ich von mir und beugte meinen Oberkörper um den kurzen Schmerz los zu werden. Ich sah sie finster an und wollte gerade was erwidern, als Law uns ansprach.
"Hey ihr zwei! Ich bräuchte mal eure Hilfe." Wir drehten uns zu ihm um und er zeigte auf einen großen Wagen. Wir gingen darauf zu und wollten das Seil greifen.
"Hier. Die gehören euch!", meinte Law und schmiss uns was zu. Irritiert fingen wir unsere Herzen auf und setzten sie wieder ein. Law nickte kurz und schnappte sich das Seil.
Wir nahmen ebenfalls ein Seil und zusammen zogen wir den Wagon. Scheiße ist der Schwer...
"Ist das wirklich nötig?", brummte ich ihn an.
"Ja. Mit diesen Wagen transportieren sie die SAD-Behälter."
Hera schien aufgeregt. "Ja na klar. Damit können wir alle fahren und raus aus diesem Labor. Der Wagen ist groß genug."
Law nickte. "Das Labor bricht bald zusammen. Wir müssen schnellstmöglich fliehen."
Wir liefen den Gang weiter und vor uns tauchte ein helles Licht auf. Ich hoffe die anderen haben es bis zu dem Tor geschafft.Pov Hera
In Gedanken versunken bemerkte ich das Licht vor uns gar nicht.
"Strohhut!", rief Law neben mir plötzlich.
Ich sah auf und entdeckte Ruffy, seine Leute, die Kinder und die Soldaten der Marine. Ich hob meine Hand und winkte ihm zu.
Ruffy hob seine Hand und rief: "Trafo! Hera! Raucheronkel! Da steckt ihr also!"
Leise lachte ich.
"Trafalgar Law! Oh und Smoyan!", rief ein Soldat als sie uns erblickten. Mehr Soldaten blickten in unsere Richtung und freuten sich ihren Vizeadmiral wohlauf zu sehen. Ich blickte zu Tashigi und lächelte sie an. Sie schien erleichtert uns zu sehen. Jetzt fangen die Soldaten auch noch an zu heulen. Ich schmunzelte, mit soviel Gefühlen hatte ich wirklich nicht gerechnet.
"Jetzt flennt nicht!", rief Smoker zu ihnen. Ich stieß ihn kurz mit den Ellenbogen an.
Er schloss seine Augen und meinte etwas sanfter: "Ist ja gut.", schien sich aber zu freuen das seine Soldaten wohl auf waren.
"Strohhut. Wo ist Caesar?", ging Law auf ihn zu.
Ruffy völlig begeistert zeigte auf die zerstörte Tür und meinte: "Ach, den hab ich mitsamt der Tür weggeblasen! Wie weit ist er wohl geflogen?"
Law sah ziemlich wütend aus.
"Hey, wir hatten abgemacht ihn zu entführen! Du kannst doch nicht einfach den Plan ändern, Strohhut! Was wenn er geflohen ist?"
Ich stellte mich dazu und legte meine Hand auf seinen Arm. "Ruhig..Wir werden ihn schon finden. Weit kann er nicht sein."
Ruffy verzog sein Gesicht und schien nicht begeistert zu sein.
"Hey Ruffy. Den anderen...geht's gut, oder?", wand sich Nami an ihm.
Er verschränkt seine Arme und sah auf einmal ziemlich ernst aus.
"Natürlich. Die werden definitiv kommen!", gab er überzeugt von sich.
DU LIEST GERADE
One Piece FF (Smoker)
FanfictionVizeadmirälin Hera (oc) wurde auf Mission geschickt, sie soll einen Maulwurf ausfindig machen. Auf ihren Weg begegnet sie 2 Rookies und einen Vizeadmiral. Wird sie den Maulwurf finden? Und was passiert dann? Einiges habe ich ändern müssen, aber vers...