20. Hope

98 4 0
                                    

Die Zeit mit Katharine verging schnell. Nach mehreren Stunden neue Kleidung probieren, neues Make-up usw.

Sind wir nach stundenlange Arbeit endlich fertig geworden.

Es vergingen Monaten und ich war eine neue Person mit neuer Persönlichkeit. An dem selben Abend ging ich zu Bett und ging glücklich schlafen.

Als mein Wecker klingelte machten ich mich fertig für die Schule. Danach lief ich runter frühstückte, putzte meine Zähne und ging aus dem Haus.

In der Schule angekommen, sah ich matt, also ging nicht zu ihm hin „ Hey, hey Babe." sagte ich und küsse ihn.

Fragt euch, wer Matt ist? Nun, um eure Frage zu beantworten. Er war mein sexy Freund vielleicht sogar ein bisschen mehr als ein Freund aber das war nicht wirklich wichtig.

Als wir uns weiter Küsten, schlang ich meine Hände um seine bunten Arme.

Ich hatte schon immer eine schwäche für Männern mit Tattoos, aber er ging noch einen Schritt weiter. Sein ganzer Körper war mit ihm bedeckt, und ich hatte 2 Stunden gebraucht, um sie alle zu studieren. Hatte diesen Tag genossen.

„ nehmt euch ein Zimmer!"

Ich wurde in die Realität zurückgeholt und zurück gerissen. Kat, Sofia und Lana hatten meinen Moment mit Matt ruiniert aber ich konnte es ihnen nicht Verübeln.

„ ihr Schlampen heute ist meine letzte Prüfung. Ich brauchte einen Glücks Kuss" sagte ich und lächelte sie an. Ich setzte mich neben Matt und er legte seine Hand auf meine entblößen Oberschenkel.

Ich trug einen schwarzen Minirock mit Thor Taille und ein schwarzes Crop top. Ich hatte mich in den letzten neun Monaten sehr verändert aber meine Liebe zur Farbe schwarz würde sich nie ändern. Ich war zu treu.

Matt reichte mir ein Teil seines Sandwiches, und ich lächelte ihn dankbar an. Er wusste, dass ich, wenn ich nervös war, etwas essen wollte. Und heute war meine letzte Prüfung und die war natürlich die schwerste Prüfung; in Mathe.

„ hope, das wird schon" flüsterte er mir ins Ohr, und drückte meinen Oberschenkel. Als er spürte, wie ich mich ein wenig entspannte, bewegt er sein Hand weiter nach oben. Ich biss in mein Sandwich, ohne mich darum zu kümmern.

„ Wie kannst du dir da so sicher sein?" Fragte ich.

Der Rest des Tisches war inein einiges Gespräch vertieft. Wir waren ungefähr zehn Leute. Meine Gruppe und die von Kat waren zu einer Gruppe geworden. Am Anfang war es ziemlich schwierig, mit diesen dummen Kreaturen umzugehen aber ich hatte mich daran gewöhnt.

Ich musste lernen, und ich war sicher, dass ich jetzt besser als meine Lehrerin war.

„ das weiß ich denn, als ich noch bis zu den Eiern in dir steckte konntest du mir jede Matheaufgabe beantworten, die ich dir gestellt habe. Und ich habe dir auch ein paar Verdammt schwierige Fragen gestellt. Denk daran, wenn du sie nicht beantwortest, kommst du nicht"

Flüsterte mir wieder ins Ohr, und ich spürte, wie meine Wangen rot wurden. Meine Unterwäsche war inzwischen völlig durchnässt.

„ verstehst du?" Fragte er, und ich spielte, wie seine Hand weiter nach oben wanderte. Er legte seine Handfläche auf meinen spitzen Tanga. Ich schluckte und wusste, was er vorhatte. Als er meinen Tanga zur Seite schob.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 7 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lust & Leidenschaft der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt