Alluka saß auf dem Fensterbrett und dachte nach.
In Gedanken unterhielt sie sich wohl mal wieder mit Nannika.
Sie teilten sich den jungen Körper des schwarzhaarigen Kindes.
,,Killua jetzt geh doch bitte mal ran!" Schrie sie nach einiger Zeit ihren Bruder, mich an.
,,Das ununterbrochene Klingeln deines Handys hält mich vom nachdenken ab, so laut ist das."
Ich steckte meinen Kopf durch die Badezimmertür und schaute meine Schwester gegenüber der Wohnung etwas verdutzt an.
,,Kannst du mal nachsehen wer es ist?" Fragte ich sie und fing an meine weißen Haare trocken zu rubbeln.
Das ganze Bad stand noch voll unter dem ganzen Dampf vom heißen Duschwasser, welches gerade noch wegen mir lief.
,,Es ist G... Gon..." Kam Alukas stimme sehr überrascht aus dem Flur.
,,Was?! Du verarscht mich doch." Ich war schon bereit den bösen Scherz einzustecken, als sich die Badtür erneut öffnete und ihre Hand mir das laut klingelte Telefon, reichte.
Und tatsächlich es war Gon.
Aber wieso rief dieser mich an? Es war schon einige Zeit her als wir uns trennten und getrennte wegen liefen, in dem Wissen, uns wieder zu sehen.
,,Geh doch endlich ran und lass den Armen nicht noch länger warten!" Schrie die Stimme meiner Schwester.
,,Hallo? Gon? Bist du es wirklich?"
Kam ohne zu zögern von mir.
Ich hasste es so unsicher zu sein, doch nach unserem Streit im Kampf gegen die Cimarra Ants, war ich mehr als unsicher wie ich mich bei Gon verhalten sollte.
Das starke Vertrauen was wir einst hatten, war durch die Worte von Gon, in seiner rasenden Wut damals, fast komplett zerstört.
,,KILLUAAAA!" Schrie Gon mich, seinen immer noch besten Freund vor lauter Freude ins Ohr.
,,Aua, was sollte das denn?! Weißt du denn nicht das das weh tut in den Ohren du Dödel?!" Meldete sich meine gewohnte Art.
,,Ich freu mich so, dass du mal rangegangen bist... Ich Versuche dich seid Tagen zu erreichen, aber ... Du antwortest weder auf meine Nachrichten noch hast du bisher abgenommen, bis jetzt." Seine Stimme klang immer trauriger und unsicherer.
,,Nannika?! Warum nimmst du einfach so mein Handy und ignorierst Gon!!!" Schrie ich durch die Wohnung.
Wir hörten Nannika leicht kichern.
,,Pffff... Frechheit" murmelte ich zu mir selbst.
,,Wiso hast du eigentlich angerufen?" Lenkte ich schnell das Thema wieder zurück zum Gespräch.
,,Ich... Weiß auch nicht... Ich hab dich v- vermisst, schätze ich... Irgendwann hab ich's nicht mehr ausgehalten und dich mehrmals probiert anzurufen..." Gons Stimme klang schüchtern und unschuldig, was ich als total süß empfing und leicht errötete.
,,Oh... Ok..." Nichtwissens was wir sagen sollten schwiegen wir uns nun an.
»Wie peinlich...« dachte ich nur.
,, Kill, komm mal kurz." Meldete sich meine kleine Schwester.
Schnell zog ich endlich meine Hose an und schnappte mir noch ein T-Shirt bevor ich zu Alluka ins Wohnzimmer lief.
,,Was ist?" Fragte ich sie.
,,Schau mal hier in der Zeitung steht, ein neuer Park macht auf. Können wir da mal hin?"
,,Was ein neuer Park? Warte bist du gerade auch in Yorknew City? Im Südviertel wird doch ein neuer Park eröffnet..." Gon klang so aufgeregt dass er kaum weiter sprechen konnte.
,,Ja, ich bin hier mit Alluka bzw Alluka und Nanika. Aber ja..."
,,Oh, oh ich hab eine tolle Idee. Lass uns doch da treffen." Sagte Gon begeistert.
Ich zögerte noch aber als ich mir das Glitzern in den bernsteinfarbenen Augen von Gon vorstellte sagte ich zu.
Alluka war natürlich auch Feuer und Flamme und sammelte schon alle Sachen zusammen, wärend wir Jungs genaueren Standort und die richtige Uhrzeit ausmachten.
Kurz darauf legten wir auf.
Plötzlich spürte ich wie ein angenehmes kribbeln in mir hochstieg. Es machte mich total verrückt und ich überdachte erstmal alles war wir gerade besprochen hatten.
,,Kill, willst du deine Haare so lassen?..." Fragte Nanika ruhig.
Ohne zu bemerken wer da gerade gesprochen hatte, rannte ich ins Bad zurück und betrachtete meine verwuschelten Haare.
»Wie seh ich denn aus?!« Hecktisch kämmte ich meine fluffiegen Haare und versuchte diese zu steilen.
Kurz danach bemerkte ich, dass ich ja noch gar kein Oberteil an hatte.
,,Ahhh, was soll ich denn jetzt anziehen?"
»Warte seid wann bin ich denn so unfassbar nervös? So bin ich doch sonst nicht. Warum mach ich mir plötzlich Gedanken über Sachen, die nicht relevant sind... Aber mein Herz schlägt wie willd wenn ich an Gon denke... Was ist das nur für ein Gefühl?«
,,Hallo? Killua, soll ich dir jetzt helfen oder nicht?" Fragte Alluka und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
,,Äh, ja gerne "
Wir nahmen uns nun meinen gesamten Kleiderschrank vor und suchten mir ein cooles Outfit.
Wir entschieden uns für eine lockere Hose und einem hellen Top. Da es noch Recht frisch war, zog ich mir dann noch ein grün kariertes Hemt über.
,,Kill, es ist gleich soweit. Wir müssen jetzt los, wenn wir pünktlich sein sollen." Drängte mich meine jüngere Schwester und schob mich in den Flur.
Kurze Zeit später schnappte sie sich eine Recht große Tasche und zog hinter uns die Tür zu.
,,Können wir dann los?" Fragte ich.
Sie nickte und wir verließen das Gebäude, um in das Getümmel auf der Straße zu geraten.
DU LIEST GERADE
Ein Meer aus Gefühlen
FanfictionHi, in diesem Buch wird es darum gehen was nach der Serie Hunter x Hunter mit den Hauptfiguren basiert. Dementsprechend gehören mir die Charaktere nicht, allerdings die Story schon. Es ist eine Fanfiction die ich für meine kleine Schwester geschrie...