10

17 1 0
                                    

,,Liebend gerne!" Rief ich zurück.
Immernoch stand ich vor der Tür.
»irgendwie versteh ich Killua gar nicht. Ich hoffe es geht ihm wirklich gut. Kurapika war ja jetzt schon Recht lange bei ihm.« dachte ich nach.
,,Gon, willst du mir beim Essen machen helfen? Wir haben ja noch gar nichts gegessen. Eigentlich sollte man kurz vorm schlafen nichts mehr essen aber mit lehren Magen lässt es sich nicht gerade besser schlafen." Meinte Leorio.
,,Klar kann ich machen." Sagte ich schnell und ging mit Leorio in die Küche.
Dort angekommen wollten wir einen Kartoffelauflauf machen, weshalb ich nun dabei war Kartoffeln und ein paar Mören zu schneiden.
,,Du machst dir sicher Sorgen um Killua." Sprach Leorio plötzlich aus was er dachte.
,,Ja schon. Ich mach mir ziemlich Sorgen um ihn. Er ist mir wirklich wichtig aber ich schätze ich habe ihn etwas zu sehr überrumpelt. Was ist denn wenn ich damit jetzt unsere Freundschaft ruiniert habe..." Ich verstummte.
Eigentlich wollte ich mir diese Gedanken gar nicht erst eingestehen doch plötzlich kam einfach alles hoch.
,,Ja Gefühle sind manchmal echt anstrengend. Aber schau doch mal, du alleine wirst eure Freundschaft nie zerstören können, selbst nach eurem Streit war er doch so loyal und hat dich noch gerettet." Versuchte er mich aufzumuntern.
,,Oh man, was ich ihm da nur schon wieder angetan habe... Mir tut das alles einfach so leid. Aber ich bin jetzt so verwirrt von ihm. Eigentlich meinte er, er braucht noch Zeit doch..." Ich brach ab und nahm mir Bett und Messer.
Ich fing an zu schneiden.
,, Ja und weiter?" Hakte Leorio nach, wärend er eine Zwiebel schälte.
,,Naja er hat mich geküsst. Das alles verwirrt mich so sehr, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Erst kommt sowas und dann macht er doch wieder einen Rückzieher..." Ich sah rüber zu Leorio.
Dieser weinte nun.
,,Oh, ist alles bei dir in Ordnung? Weinst du etwa?" Erschrocken sah ich ihn an.
,,Ja, ja alles gut. Das ist nur die Zwiebel." Wimmerte er.
Ich musste etwas lachen.
,,Ich glaube er ist sich nicht mal sicher mit seinen Gefühlen. So wie ich ihn kenne unterdrückt er seine Gefühle und fühlt sich gehetzt dir eine Antwort zu geben. Schließlich zeigt es Unentschlossenheit wenn man solange darauf wartet eine Antwort zu geben. Er denkt es wäre schlecht, weil ihm das die Jahre lang im Training zum Assassinen eingetrichtert wurde. Aber die gute Seite davon kennt er nicht. Darüber nachzugrübeln hilft dabei, dass man nichts überstürtzt.  Du Gon solltest das vielleicht auch mal tun." Warf Leorio ein.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Ehe, ich glaube damit hat du ziemlich Recht...."
,, Natürlich habe ich das!"
»Aber im Sinne von unüberlegtem Handeln trifft das alles so gar nicht auf Killua zu. Er ist doch immer derjenige der blitzschnell alle Strategien überdenkt und mich vor so vielem schon so retten konnte. Aber tatsächlich antwortet er normalerweise immer ziemlich schnell. Vielleicht macht er sich ja wirklich zu viel Druck...« mein Kopf fing wieder an zu rauchen.
,,He Gon pass auf du schneidest dir noch in den Finger, wenn du weiter so unüberlegt drauf los schneidest!" Rief Leorio in einem strengen Vater Ton.
Ich lachte los.
Im gleichen Moment verfehlte ich die Möhre und schnitt mir in den Finger.
,,Ah, aua, scheiße!" Jammerte ich.
,,Was habe ich gerade gesagt?!" Genervt grummelnd zog er mich zum Bad.
,,Dürfen wir reinkommen? Gon hat sich geschnitten und mein erste Hilfe Sett ist im Bad." Fragte er und klopfte.
,,Killua öffnete geschockt die Tür.
,,Du Dödel! Was machst du denn nur immer?!" Schimpfte er mich an.
Verlegen kratzte ich mich wieder am Hinterkopf und streckte die Zungenspitze raus.
,,Das ist doch nicht lustig!" Schrie er mich an und tickte mit seinem Finger gegen meine Stirn.
,,Ja, tut mir leid Killua."
Verlegen sah er nun weg und seine Wangen nahmen einen leichten Rotton an.
»Er sieht immer so süß aus wenn er das macht.« dachte ich verträumt.
,,Schon gut... Aber Pass beim nächsten Mal besser auf!"
Ich nickte und wollte gerade etwas sagen, als mich Leorio ins Bad zog.
,,So lass mal sehen..." Er nahm meinen Finger und untersuchte die stark Blutende Wunde.
Er sammelte etwas der Karotte raus, desinfizierte das ganze und wies mir an mit einem Tupfer drauf zu drücken.
Währenddessen ich das tat holte er einen kleinen Verband raus um mir einen Druckverband zu machen.
,,Meinst du nicht, das ist etwas zu übertrieben Leorio?" Kurapika sah ihn skeptisch an.
,,Die Wunde ist schon Recht tief. Man Gon, du hast Glück dass du dir nicht in den Knochen geschnitten hast. Nur kurz davor." Leorio sah besorgt aus.
,,Ach alles gut. Es tut auch nicht so dolle weh.
Trotz all dem Bestand er darauf mir einen Druckverband anzulegen.
,,So und du schneidest jetzt erstmal nichts mehr sondern lässt deinen Finger in Ruhe!" Wies er mir an nachdem er mit anlegen fertig war.
,,Ja wohl Doctor Leorio." Meinte ich woraufhin Killua und Kurapika lachen mussten.
Leorio selbst war darauf so stolz, dass nun auch ich in lachen ausbrach.
Leorio sah uns entgeistert an und wollte gerade Streit anfangen, da zog Kurapika ihn einfach ansich und küsste ihn.
Damit war auch wieder Ruhe und wir lachten gemeinsam, wärend wir nun zu viert in der Küche das Essen weiter machen wollten.

Ein Meer aus GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt