,,Ist alles ok?" Fragte ich Killua als er plötzlich so unfassbar still wurde.
,,hm." Antwortete er nur.
Plötzlich spürte ich so ein komisches Gefühl zwischen der Brust.
Mein Herz schlug schneller und ich wollte ihn nie wieder loslassen.
Doch bevor ich mich entscheiden konnte, ob ich ihn küssen sollte, hielt der Zug so abrupt an, dass ich gegen Killua prallte.
Dieser knallte unsanft gegen das Geländer.
,,Aua!" Meckerte er und löste unsere Umarmung.
,,Hast du dich verletzt?" Fragte ich sofort.
,,Nein, hast du dich verletzt?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Liebe Passagiere, wir kommen gleich im Bahnhof vom Kukuroo Mountain an." Die Durchsage ließ uns beide weite Augen machen.
,,Oh, oh, schnell wieder zurück." Rief ich und wir rannten zu Alluka.
,,Ihr habt mir vielleicht einen Schreck verpasst. Wo wärt ihr denn bitte!" Meckerten sie und Lin.
,,Komm Alluka wir müssen hier aussteigen." Sagte Killua und nahm seine Schwester an die Hand.
,,Tschüss Lin, viel Erfolg noch!" Rief ich ihr zu und ging dann mit Killua mit.
Wir liefen über den überfüllten Bahnhof ersteinmal raus und gingen dann weiter in Richtung des Vulkans.
Mit Leichtigkeit schob Killua 3 der schweren Tore auf, obwohl er Alluka auf dem Rücken hatte.
,,Ich hätte sie solange doch auch nehmen können..." Murmelte ich etwas verlegen
,,Ach alles gut. Es sollen ruhig alle wissen, dass ich wieder Zuhause bin."
,,Huch hallo Herr Killua, schön Sie wieder bei uns zuhaben. Und der Herr Gon ist ja auch dabei." Rief uns plötzlich eine sehr vertraute stimme zu.
,, Hallo Zebro. Wo hast du denn Mike gelassen?" Rief ich ihm zu.
,,Der hat sich gerade wieder an ein paar Eindringlingen bedient und schläft jetzt." Meinte der alte Mann mit einen freundlichen lächeln.
Killua musste grinsen.
,,Diese Vollidioten, immer wollen sie durch die neben Tür." Kam auch schon sein Kommentar dazu.
Ich nickte.
Kurz darauf verabschiedeten wir uns von Zebro und gingen durch den Wald.
Immer wenn Killua, Alluka auf dem Arm hatte rannten wir, wenn sie selbst laufen wollte gingen wir.
Nach ca. einer Stunde rennen, erreichten wir dann endlich Canary.
Als sie Killua erblickte ließ sie uns an ihr vorbei rennen.
,,Hallo Canary!" Rief ich aus.
Sie sah uns drei an und ließ auch mich passieren.
Kurze Zeit später blieb Killua plötzlich stehen.
,,Warte Gon, Illumi ist da hinten." Rief er aus.
,,Stimmt er redet mit jemandem." Sagte ich und spitze weiter die Ohren.
,,Oh man, gruselig die beiden haben echt eine starke Mordlust." Kam von ihm.
,,Ja, so wie sich das anhört ist es Hisoka." Meinte ich.
,,Setzt mal Gyō ein."
,,Tatsächlich." Meinte Killua.
Schnell setzten wir beide Zetsu ein.
»Echt zu doof was wir In noch nicht beherrschen.« dachte ich und versuchte mich zu konzentrieren.
Killua bekam es im Gegensatz zu mir deutlich besser hin.
Zusammen mit Alluka hockten wir hinterm gebüsch und sahen den Beiden mit Hilfe von Gyō, beim Streiten zu.
Plötzlich ging Hisoka auf seinen Bruder zu und hob mit Hilfe einer seiner Joker Karten Illumis Kinn hoch.
Sie kamen sich verdächtig nahe, doch plötzlich sahen beide in unsere Richtung.
,,Sie kommen zu uns. Lass uns schnell zum Haus rennen." Meinte ich, doch da war Killua schon weg.
Ich stürmte zur Seite, wärend ich noch war nahm wie sich die beiden trennten.
Ich schlug mehrere Haken und sprang dann auf einen Baum um zum Haus zu gelangen, wo Killua bereits wartete.
,,Ihr müsst es uns echt immer leicht machen." Warf Hisoka ein.
Killuas Augen verengten sich.
,,Ich will nur Alluka wieder zurück bringen." Sagte er.
,,Und weshalb muss der dann dabei sein? Kill, du bist ja wohl stark genug das alleine zu tun oder etwa nicht?! Wenn du schon hierfür nicht stark genug bist, wirst du auch nicht stark genug sein irgendwas anderes zu tun!" Redete Illumi bedrohlich auf meinen besten Freund ein.
,,Halt die Klappe! Ich will nur das Alluka wieder glücklich ist!"
,,Lass ihn in Ruhe! Er ist stärker als du, weil er sich auch mal schwäche eingesteht. Du machst dich selber damit kaputt aber Killua, lebt dadurch wärend du nur ein Monster bist!" Schrie ich Killuas Bruder an.
,,Lass gut sein Gon. Beruhig dich wieder."
Killua klang schon wieder total gelassen.
Er nahm seine Schwester auf den Arm, welche als Junge geboren wurde und zusammen brachten wir sie zurück.
Drinnen empfingen uns seine Mutter mit Kalluto und sein Großvater.
,,Kill!" Überrascht begrüßten sie ihn.
,,Willst du Mama wieder stolz machen? Dein Bruder wartet unten auf dich." Meinte sie.
,,Ich werde gleich wieder mit Gon gehen. Ich bringer euch Alluka zurück. Sie wollte wieder her." Meinte Killua mit einer unfassbaren Sicherheit.
,,Komm Alluka ich bring dich in dein Zimmer." Kalluto ging vor und führte sie zurück.
Ich sah Killua an.
Er sah jetzt schon traurig aus aber entschlossen.
Nun redete sein Opa auf ihn ein und wollte ihn zurück holen, doch da ergriff ich seine Hand.
,,G- Gon? Was ist?" Fragte er mich doch ich zog ihn einfach wieder raus.Killuars Sicht:
Er nahm einfach so meine Hand und zog mich nun aus dem Haus.
Auch als wir an meinem Bruder und Hisoka vorbei gingen zog er mich einfach an ihnen vorbei und warf Illumi einen sehr mahnenden Blick zu.
Mein Herz schlug schneller.
Versuchte er mich etwas gerade vor meinem Bruder zu schützen?
Nach einer Weile des Laufens verabschiedeten wir uns nun von Canary und Zebro.
Erst am Bahnhof blieben wir stehen und ich umarmte ihn.
»Seid wann umarme ich ihn denn so oft?« fragte ich mich selber.
,,Danke Gon." Sagte ich nun.
,,Aber wofür denn? Ich bin immer für dich da. Das macht doch einen guten Freund aus" sagte er und lächelte.
Ich löste unsere Umarmung und legte meine Hände auf seine Wangen.
Wir beide erröteten und nun war es um mich geschehen.
Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn.
Mein Herz explodierte und die Schmetterlinge flogen in meinem Bauch.
Erst stand Gon einfach nur starr, doch nach einer Weile entspannte er sich und legte seine Arme um meine Taille.
Dann erwiderte er meinen Kuss.
Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen.
Gon sah mich verwirrt an.
,,W-Was ist denn jetzt los? Ich dachte du brauchst noch Zeit?" Stotterte er hervor.
,,Ich weiß es auch nicht. Mit mir sind einfach die Gefühle durchgegangen." Erklärte ich und sah zu Boden.
DU LIEST GERADE
Ein Meer aus Gefühlen
FanfictionHi, in diesem Buch wird es darum gehen was nach der Serie Hunter x Hunter mit den Hauptfiguren basiert. Dementsprechend gehören mir die Charaktere nicht, allerdings die Story schon. Es ist eine Fanfiction die ich für meine kleine Schwester geschrie...