21

8 1 0
                                    

Ich half Gon hoch und Hand in Hand gingen wir die Treppe hoch.
Gon fragte Biscuit nur was es zu essen gibt und dann drehte sie sich um, schaute uns komisch an und stellt dann auch noch so ne dumme Frage.
,,Seid ihr zusammen?" Fragte sie.
Jetzt reichte es mir, ich nahm meine Hand zurück und setzte mich mit glühenden Wangen an den Tisch.
Beide sahen mich nur verwirrt an.
,,Es ist doch nicht schlimm. Mir ist es nur aufgefallen." Meinte sie.
Gon zuckte mit den Schultern und setzte sich neben mich.
Ich rutschte ein Stück von ihm weg.
,,Killua? Was hast du denn?" Fragte er mich dann aber ich gab keine Antwort sondern nahm mir etwas von dem Reis der auf dem Tisch stand.
,,Wie sieht denn jetzt eigentlich der Plan aus?" Fragte Gon ann nach.
Zebro wird Mike auf mein Elternhaus loslassen. Canary wird uns passieren lassen und wir werden durch die Ablenkung durch den geheimen Hintereingang gehen. Es kann sein, dass meine Eltern bereits jemanden dort postiert haben, doch da müssen wir einfach schauen. Es gibt keinen anderen Weg wie man sonst so ungestört dort eintreten kann. Aber auch wenn werden wir damit klarkommen. Biscuit du wirst dann mit Gon mitgehen. Ihr werdet zum Kontrollzentrum gehen. Ihr könnt ungestört durch die Luftschächte krabbeln. Dort werdet ihr mindestens ein Familienmitglied antreffen. Ich werde vorher von draußen den Kontrollraum abschließen und dann werdet ihr angreifen können. Wenn das geschafft ist, macht ihr mir die Tür auf. Ich werde dann Alluka rausholen. Danach müssen wir nur noch zusammen rauskommen. Das wird das schwerste aber wir haben ja Nanika zur Not."
Nach dem Essen ging das Training auch schon weiter.
Immer wieder im Wechsel kämpften wir gegen Biscuit um unsere einzelnen Kampffähigkeiten zu trainieren.
Der andere sollte an seiner Nen- Fähigkeit arbeiten.
,,So Jungs das reicht langsam mal. Jetzt schlaft noch ein paar Stunden. Wenn es dunkel wird, müsst ihr fit sein." Meinte sie und ließ uns dann alleine.
,,Komm lass uns auch gehen." Meinte ich nur, doch Gon stoppte mich.
,,Bin ich dir peinlich?..." Fragte er beschämt nach.
,,Häääää?! Wie kommst du denn darauf?!"
»Na das kann ja lustig werden... Was kommt jetzt...«
Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen.
,,Naja, als Biscuit uns darauf angesprochen hat, ob wir zusammen sind, warst du plötzlich so abweisend... Hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt?"
,,Nein, du bist nicht das Problem..." Entgegnete ich nur.
,,Welches Problem denn jetzt? Und wer sonst soll denn das Problem sein?"
Ich atmete laut aus.
,,Ich weiß nicht was in mir falsch ist aber es ist so komisch in der Öffentlichkeit zu zeigen dass wir zusammen sind. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Alle Paare scheinen sofort offen zu zeigen dass sie zusammen sind und niemand außer mir hat ein Problem damit. Aber ich schon! Ich weiß auch nicht wieso... Und wenn ich dann auch noch drauf angesprochen werde, reißen bei mir einfach alle Stricke!..."
Ich versuchte so gut es ging zu erklären was in mir vorging.
,, Irgendwie dachte ich, wenn wir erstmal zusammen sind, wird alles wieder leichter aber ich bin noch viel mehr im Chaos als sonst!..."
,,Hey, es ist nicht für alle einfach. Klar am Anfang einer Beziehung sind die meisten noch super dolle verliebt aber es ist nicht immer leicht. Wir werden uns auch noch durch vieles durchboxen müssen aber solange wir zu unseren Gefühlen zueinander stehen und uns vertrauen, wird das. Aller Anfang ist schwer. Du gewöhnst dich schon dran. Aber es ist doch auch kein Wunder das du so durcheinander bist. Dir würde so lange eingebrannt dass du niemanden brauchst. Und dennoch wurdesr du von deiner Familie und dem was sie sagen abhängig gemacht. Du kämpfst gerade gegen das an was dich so lange ausgemacht hat aber ich liebe den Killua den ich kennengelernt habe. Den der sich gegen seine Eltern wehrt und er selbst ist. Ich liebe dich Killua und ich will bis ans Ende meiner Tage dich unterstützen!"
Gons Worte halten in meinem Kopf nach.
»Er will mich. Er will mich unterstützen. Er liebt mich.« brannte sich in mein Gedächtnis ein.
Ehe ich mich versah huschte ein lächeln über mein Gesicht und eine Träne floss mir über die Wange.
,,Huh? Hab ich was falsches gesagt?..."
Doch weiter etwas sagen konnte er nicht, denn ich zog ihn zu mich und umarmte ihn fest.
,,Danke Gon. Ich liebe dich." Sagte ich nur bevor ich ganz weinend ausbrach.
Es dauerte eine Weile bis er mich beruhigt bekam aber hinterher ging es mir deutlich besser.
Wir gingen endlich aus diesem Keller raus und legten uns zusammen ins Bett.
Geborgen in seinen Armen schlief ich nun ein.
Ganz glücklich ihm wissen dass ich sicher war.
Ich hatte schon fast ganz vergessen was wir nur ein paar Stunden später geplant hatten.

Hi Fuchsis, ich hoffe euch geht's allen gut.
Sagt gerne eure Meinung zu dem Buch und was ihr euch noch so wünscht.
Ich freu mich auf euer Feedback.
Es tut mir total leid, dass das Kapitel nur so kurz ist...
Sorry
Ich hoffe ihr mögt es trotzdem.

Heute hat bei mir Schule wieder angefangen und dementsprechend kann es sein, dass ich nicht mehr so regelmäßig zum schreiben komme.
Deshalb habe ich mir überlegt ein oder zwei Tage in der Woche zu nehmen, in denen ich ein Kapitel hochlade.
Was haltet ihr von der Idee und wenn ihr die Idee gut findet, welche zwei Tage sollen es werden?

Noch einen wunderschönen Tag euch allen

LG eure Stillerwasserfall 🦊

Ein Meer aus GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt