2

23 4 0
                                    

Hektisch lief ich auf der Mauer entlang.
Ich wollte auf keinen Fall in die Menschenmenge geraten, so würde ich nie rechtzeitig da sein.
Ich stellte mir vor wie Killua cool über die Dächer hüpfen würde.
Da bekam ich plötzlich ein so merkwürdiges Gefühl im Bauch. Es fühlte sich nicht schlecht an aber es war so ungewohnt.
Der Park war nun nicht mehr weit weg.
Ich verlangsamte mein Tempo und lief entspannter auf die kleine Menschenmenge zu, welche sich vor den Toren des Parkes versammelte.
Mitten drinnen erkannte ich weiße Haare.
,,Killuuuuaaaaaaaa!" Rief ich begeistert aus wärend ich von der Mauer sprang.
Ich sah ihm in die wunderschönen blauen Augen.
Wir sahen uns lange an und waren beide am zögern doch plötzlich ging er einen Schritt auf mich zu und umarmte mich.

Killua Pov

Als mich Alluka an Gon schob realisierte ich nun endlich was gerade passiert war.
Ich hatte mich total in seinen Augen verloren und warte....
Umarmte ich ihn gerade etwa?
Mein Herz schlug schneller.
Ich konnte kaum atmen, doch drückte Gon etwas fester an mich ran.
Seine Arme umschlossen meine Taille und auch nachdem ich ihn loslassen wollte blieb seine Umarmung bestehen.
,,das ist voll peinlich.... Idiot" das Idiot murmelte ich nur noch.
Langsam lösste sich auch sein griff wieder.
»Was ist das nur? Wiso will ich das Gon mich weiter berührt? Wieso will ich nicht das dieser Moment endet?« ich konnte nicht mehr klar denken.
Was war nur los mit mir?
Er schaute zu mir hoch und seine großen Augen funkelten vor Freude.
Ich wurde wieder rot und ich schaute schnell weg.
,,Was ist Killua? Freust du dich nicht mich zu sehen?" Fragte er mich.
,,Häääää?! Natürlich freu mich mich, doch...." Ich verstummte.
Was sollte ich nur sagen.
Doch du bist zu niedlich zum ansehen?
,,OK......" Gon war nun noch mehr verwirrt.
Da ergriff Nanika plötzlich meine Hand und zog mich aus der Umarmung mit Gon.
,,Lass uns gehen Unican." Sagte sie.
Bevor sie mich weg zog ergriff Gon meine andere Hand und ließ sich mit ziehen.
Mein ganzer Arm krippelte und mein Herz pochte total in meiner Brust.
»Wie können seine Hände nur so warm und niedlich sein?« schoss mir durch den Kopf.
Der Park war nun geöffnet und sie zog uns zu einem kleinem See etwas abgelegener, bis sie stehen blieb und Alluka wieder die Führung überließ.
,,Ich bin müde." Sagte sie und schlief mitten im stehen ein.
Ich fing sie schnell auf und Gon breitete die Picknickdecke aus. Ich legte sie drauf und wir setzen uns an den See.
,,Was geht bei dir so?" Fragte ich um ein Gespräch anzufangen.
,,Nicht viel. Ich hatte vor kurzem ein Mädchen um meinen Geburtstag rum kennen gelernt und sie zeigte total Interesse an mir. Hab ich aber erst zu spät verstanden. Ich ging mit ihr auf ein Date und dann wollte sie mich küssen aber.... Ich empfinde für Mädchen einfach nichts... Verstehst du was ich meine?" Erzählte er und schaute auf das in der Sonne glitzernde Wasser.
,,Ja ich verstehe was du meinst. Mich interessieren die auch nicht. Hattest du schon mal eine richtige Beziehung?" Langsam wurde ich neugierig. Warum ich ihn unbedingt über sein Liebesleben ausquetschen wollte, wusste ich nicht so genau.
,,Ich hab doch gerade erst meinen besten Freund wieder gefunden, wie könnte ich da eine Beziehung anfangen." Seine Worte verstand ich nicht.
Irgendwie machte es mich glücklich, als er mich Sein bester Freund nannte aber irgendwie auch traurig. Ich war schließlich nur sein bester Freund. Und was meinte er mit, wie könnte ich da eine Beziehung anfangen?
Ich verstand die Welt nicht mehr und starrte aufs Wasser.
,,Und bei dir so?"
,,Nichts besonderes. Alluka will langsam wieder zu unseren Eltern, aber ich will sie dort nicht alleine lassen oder mit ihr gehen. Sie ist momentan so oft alleine wenn ich meine Aufträge als Hunter ausführe... Da kann ich sie schon irgendwie verstehen." Sagte ich ohne vom Wasser aufzusehen.
,,Du hast dich echt verändert seid dem du die Verantwortung für Alluka übernommen hast. Du bist total fürsorglich und Emotional. Das find ich gut."
Jetzt schaute ich ihn doch an.
»Er findet etwas gut was schwäche zeigt. Was meine Familie für falsch abstempelt?!«
,,Echt jetzt?" Hackte ich überrascht nach.
,, Natürlich, ich würde dich doch nie Mals anlügen." Gon sah mir in die Augen und lächelte.
,,Du hast dich auch ziemlich verändert. Bist reifer geworden." Sagte ich dann worauf er mich breit angrinste.
»Naja zumindest etwas. Dein Kindliches Grinsen hast du nicht verlernt« korrigierte ich mich in Gedanken.
,,Würdest du gerne mal eine Beziehung haben?" Fragte er mich dann weiter und wir schauten wieder aufs Wasser.
,,Schon irgendwie. Aber ich hab auch etwas... Angst davor...." Meinte ich unsicher.
,,Kann ich verstehen, mir geht's genauso." Sagte Gon und zog seine Schuhe aus.
Kurz danach hängte er seine Füße ins Wasser.
,,Wie ist es, dass Nanika dich liebt aber im Körper deiner Schwester ist?"
,, Komisch. Ich habe das Gefühl meine Schwester will mehr von mir..."
,,Liebst du sie denn auch so wie sie dich liebt?"
,,Nein, und ich glaube sie spürt das auch."
,, Wahrscheinlich will sie deswegen wieder zurück...." Sagte Gon.
Ich zuckte mit den Schultern und verschränkte meine Arme hinterm Hopf.
,,Gut möglich. Aber ich glaube da ist noch mehr..."
,,Hmmmm...." Machte Gon und dachte nach. Nach einer Weile fing sein Kopf an zu rauchen.
,,Du Dödel, mach dir doch nicht so viele Gedanken über sie." Ich klang schon fast eifersüchtig.
Aber wieso sollte ich denn eifersüchtig sein, wenn Gon nur über meine Schwester nachdachte?
,,Hey Gon..." Fing ich plötzlich an zu sprechen.
»Soll ich das jetzt wirklich fragen?« Fragte ich mich selbst.
,,Hm?"
,,Hattest du schon mal das Gefühl, dass du jemanden so toll magst das du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und total kribbelig wirst?" Fragte ich dann doch los.
,,Ja, wieso?"
,,Was ist das?" Ich stütze mich nun wieder mit beiden Händen auf den Boden.
,,Ich glaube du versuchst gerade das Gefühl von verliebt sein beschreiben. Dieses Kribbeln macht einen einfach nur verrückt. Aber verliebt sein ist so schön. Man will nur noch bei der Person sein und ist in deren Nähe unfassbar glücklich." Erklärte er.
,,Also verliebt sein...." Murmelte ich.
,,Ja." Gons Ohren waren echt gut. Er verstand mein murmeln ohne Probleme, beeindruckend.
,,Warst du schon mal verliebt?" Fragte er dann.
,,Was soll die Frage denn jetzt? Ist das nicht offensichtlich wenn du mir gerade meine Gefühle erklärt hast?"
,,Also bist du's gerade."
,,Ja, Baka." Ich spürte wieder wie die Hitze in meinen Kopf schoss.
,,Ist doch nichts schlimmes bei. Bin ich gerade auch. In wen bist du?"
,,Können wir nicht ein anderes Mal drüber sprechen? Ich... Ich ... Kann es dir noch nicht sagen."

Ein Meer aus GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt