Geschockt sah ich Gon an.
,,Was denkst du denn?! Natürlich nicht! Sie muss eben damit klarkommen. Ich werde dich nie wegen Nanika verlassen, es sei denn sie würde dich sonst umbringen aber das würde Alluka nicht zulassen. Ich glaube nicht das sie uns im Weg stehen werden." Ich schüttelte nur ungläubig denn Kopf.
,,Bist du dir sicher? Ich will dich nicht verlieren. Nicht schon wieder im Stich lassen." Er sah mich niedlich an.
,,Ich dich doch auch nicht."
» Er denkt aber schon wieder nur an sich. Was Alluka oder Nanika fühlen. Wieso muss er immer so drauf los stürmen? War ihm das alles etwa keine Lehre?!«
Ich wurde etwas unruhiger.
,,Was ist denn los Killua? Du sagst ja gar nichts mehr." Riss er mich besorgt aus meinen Gedanken.
,,Hmmm? Ach nichts. Nicht wichtig." Antwortete ich nur knapp.
Wieder versank ich in Gedanken.
,,Hast du auch hunger?" Fragte ich nach einer ganzen Weile.
,,Ja total!" Kam begeistert von ihm zurück.
,,Gut, hilfst du mir beim Kochen?"
,,Du kannst kochen?" Zog er mich auf.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
Gon musste lachen und fing an mich zu kitzeln.
Nachdem ich seine Hände gefangen hatte kitzelte ich ihn dann so lange bis er kaum noch Luft bekam.
,,Haha, ich bin stärker!" Zog ich ihn jetzt auf.
Lachend bereiteten wir schnell Reis mit einer leckeren Soße zu.
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir auch schon ins Bad.
,,Sag mal wo soll ich denn jetzt eigentlich schlafen?" Fragte er bevor er sich seine Zahnbürste in den Mund steckte.
,, Keine Ahnung. Wo wills du denn gerne?" Fragte ich durch den vielen Schaum.
,,Hmm, dein Bedd is doch eigen-lich gans gros. Kann ich nich bei dir -chlafen?"
Meine Augen weiteten sich.
,,Ich weis nich..."
,,Komm -chon was schpicht denn da gegen?"
Ich puckte die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund aus.
,,Na schön..." Gab ich schließlich nach.
,,Jipi!"
,,Man manchmal bist du einfach nur peinlich." Grummelte ich vor mich hin und ging schon mal aus dem Bad nachdem ich meine zarte Haut einkremte, welche ich zuvor noch gewaschen hatte.
Gon kam auch schnell in mein Zimmer zurück gelaufen.Gon Pov:
Als ich Killua da auf dem Bett sitzen sah hätte ich plötzlich eine Idee.
Ich wollte eine Revenge.
Ganz unschuldig ging ich zu ihm und setzte mich hinter ihn.
Und dann schlug ich zu!
Erst kitzelte ich ihn dann Schäfte er es sich umzudrehen und zu kontern.
Es dauerte nicht lange, bis ich eine kitzelige Stelle herausfand und diese ausnutzte.
Allerdings schupsten er mich dann um und setzte sich auf meine Oberschenkel.
Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf schoss, doch Killua kitzelte mich weiter.
Ich zuckte als Reflex mit den Beinen wodurch eher versehentlich höher rutzte.
Plötzlich hörte er auf mich zu kitzeln und sah mich komisch an.
Dann küsste er mich
Erst war es ein ganz normaler Kuss doch er wurde immer leidenschaftlicher bis ich plötzlich eine Hand an meinem Bauch spürte.
Sie ging unter mein T-Shirt und zog es hoch.
Wir unterbrachen den Kuss und ich zog mein T-Shirt aus.
,,Willst du das wirklich Killua?" Fragte ich ihn.
Er nickte nur und wir küssten uns wieder.
Ich zog auf Killua sein Oberteil aus und glitt mit den Fingern über seinen total trainierten Oberkörper.
,,Du siehst einfach so niedlich aus." hauchte er mir ins Ohr begann meinen Hals zu küssen.
Wir zogen auch unsere Hosen aus, dich dann klingelte plötzlich ein Handy.
Genervt ließ er von mir ab und nahm sein Handy vom Nachtschrank welcher in Reichweite war.
,,Hallo?" Brummte er genervt ins Telefon.
,,Alluka?... Was ist los?... Was?! Dieser Mistkerl!... Hälst du es noch über die Nacht aus?... Ok... Ich komme!" Mit diesen Worten legte er auf.
Ich letzte mich auf und sah ich verblüfft an.
,,Was ist los?" Fragte ich besorgt.
,,Tut mir leid Gin, aber wir werden wohl noch warten müssen..."
,,Was ist denn jetzt mit Alluka? Ist ihr was zugestoßen?"
,,So kann man das nicht mehr nennen... Illumi ist definitiv zu weit gegangen! Ich werde sie da rausholen!"
,,Aber es ist gleich Mitternacht, die letzte Zugverbindung bekommen wir nur wenn wir in fünf Minuten am Bahnhof sind." Warf ich ein.
,,Ich weiß. Kümmer du dich um die Fahrkarten. Ich werde uns da ganz schnell hinbringen!" Mit den Worten zogen wir uns wieder an und Killua zeigte mir seine coole Nen- Technik.
Er konnte eine Art Blitzschnelligkeit machen und brachte uns damit in rasender schnelle zum Bahnhof.
Ich war dabei auf seinem Arm und fühlte mich etwas unwohl beider Sache.
Dennoch buchte ich noch in letzter Sekunde die Tickets und wir stiegen ein.
,,Und wie sollen wir wieder zurück kommen?" Fragte ich dann.
,,Streng doch mal deinen Kopf an!"
Ich dachte eine Weile nach bis mein Kopf wieder anfing zu rauchen und ich aufgab.
,,Arrrrg, man Gon wir laufen natürlich!"
,,Was?! So weit?!"
Ich klatschte mir genervt gegen die Stirn.
,, Natürlich! Überleg mal wie viel wir damals mit Kait gelaufen sind."
,,Ach ja da sind wir ja auch immer gelaufen... Das hab ich total verdrängt..."
Wieder schlug ich mir gegen die Stirn.
Gon grinste mich nur breit an und legte sich dann entspannt auf meine Schulter.
Ich sah ihm kurz verträumt zu und würde dann wieder angespannt.
» ich sollte vielleicht mich auch ausruhen. Aber ich komm einfach nicht zur Ruhe. Ok, einfach Augen zu dann sollte das hoffentlich helfen.« dachte ich nach.
Ich legte meinen Kopf auf Gons und döste etwas um wieder zu Kräften zu kommen.
»Wenn ich Alluka da wirklich rausholen will, muss ich stark sein. Nochmal so einfach werden sie mir die beiden nicht überlassen, obwohl... Vielleicht wollen sie, sie ja auch loswerden...« ich wollte es irgendwie nicht hoffen, da es so gemein klang aber bei meinen Eltern wunderte mich rein gar nichts mehr.
Der Zug riss mich aus meinen Gedanken.
Schnell versuchte ich Gon zu wecken, doch dieser schlief bereits.
,,Gon, man wir müssen aussteigen! Jetzt wach auf!" Auch nachdem ich ihn so angeschrien hatte, schlief er weiter.
Also machte ich kurzen Prozess und nahm ihn einfach auf den Rücken.
Dann stiegen wir um.
DU LIEST GERADE
Ein Meer aus Gefühlen
FanfictionHi, in diesem Buch wird es darum gehen was nach der Serie Hunter x Hunter mit den Hauptfiguren basiert. Dementsprechend gehören mir die Charaktere nicht, allerdings die Story schon. Es ist eine Fanfiction die ich für meine kleine Schwester geschrie...