! Das und das nächste Kapitel könnte etwas komisch rüber kommen also nur damit ihr vorgewarnt seit ^^! Das nächste Kapitel bekommt ansonsten auch eine Triggerwarnung, da es deutlich mehr in die Richtung sexuell geht.
Wenn euch sexuelle Anspielungen triggern dann könnt ihr schauen wie das Kapitel ist und ansonsten ab dem nächsten Kapitel weiterlesen, ich werde euch dann wieder mit solchen Anmerkungen vorwarnen und sagen wann die Szene vorbei ist.
Ansonsten viel Spaß beim lesen, ich freue mich über eure Meinung.Nach dem Abendessen Alberten wir noch beim Abwasch Rum.
Kurapika schäumte gerade die Auflaufform ein, als ihn Leorio etwas Schaum in den Nacken klatschte.
,,Ey!" Dieser zuckte zusammen drehte sich um und warf den Schwamm nach ihn, doch Leorio duckte sich und der Schwamm flog diereckt in Killuas Gesicht.
,,Na warte du Kurta!" Schrie dieser auf.
Der Schwamm streifte Killua und knallte kurz darauf gegen meinen Rücken.
Jetzt kam ein weiterer Schaumschwamm dazu und eine wilde Schaumschlacht wurde entfacht.
Ich hatte gerade einen Schwamm doch der Boden war vom vielen Spülmittel so rutschig dass ich aus rutschte und wie eine Bowlingkugel alle bis auf Killua umstieß.
Killua war der einzige der drei der sein Gleichgewicht so gut halten konnte.
Doch Leorio und Kurapika zogen gleichzeitig an seinen Beinen, so dass er nun auf mich rauf krachte.
Erst waren wir alle still doch dann brachen wir in Gelächter aus.
Wir waren alle total voll mit Spülmittel, Wasser und Schaum.
,,Also dann ich geh dann mal duschen.
Leorio stand auf und half Kurapika hoch.
Dann verschwanden die beiden im Bad.
,,Wollen die zusammen duschen?" Fragte Killua verwirrt.
,,Naja haben wir doch auch gemacht..." Entgegnete ich und wurde leicht rot.
Killua schien das ganze gehört zu haben, denn er war nun auch rot angelaufen und schaute zu Boden.
Selbst seine Ohren waren rot wie eine Tomate.
,,He Killua hab ich was falsches gesagt?" Fragte ich.
,,emmm, nee alles... gut...." Kam nur von ihm zurück.
Ich sah ich verwirrt an.
,,Schau mich nicht so dumm an Baka!" Schrie er.
Ich sah ihn weiter an.
,,Aber warum denn?" Ich klang schon wieder wie ein Kind.
Jetzt regte sich Killua auf.
Ich sah ihn nur weiter verträumt an.Killuars Sicht:
Gon sah mich weiter so verträumt an obwohl ich ihn schon wieder so oft beleidigte und mich über ihn aufregte.
»Was start er mich denn so an?! Aber warte... Warum schlägt mein Herz denn jetzt so schnell«
Ich verstummte mitten in meiner Schimpfterade.
,,He Killua ist alles ok? Du bist ja plötzlich so still..." Kam plötzlich von ihm.
,,hm? Äh ja" meinte ich und sah schnell weg.
An der Wand hing eine Uhr über der Küchentür.
Gon und ich saßen auf dem Sofa.
,,Was schon so spät? Die sollen sich mal beeilen!" Schimpfte ich.
,,Findest du's eigendlich schlimm das die beiden zusammen duschen?"
,,Hä?! Was soll denn jetzt diese Frage?!" Ich fand es etwas komisch so offen darüber zu reden.
,,Also ja?"
,,Nein, also... es ist nur etwas komisch... Aber nicht schlimm."
,,Also hättest du auch kein Problem damit mit mir zu duschen."
Ich sah ihn geschockt an.
,,Also doch!"
,,Nein"
»man kann der nerven...« dachte ich schon etwas gereizt.
,,Ok, dann Beweis es mir."
,,Und wie bitte?" Kam nur genervt von mir zurück.
,,Na dusch mit mir. Dann dauert es auch nicht so lange bis wir bettfertig sind." Gon sagte das mit einer Leichtigkeit dass es schon wieder total komisch war.
Aber ich wollte ihm auch zeigen dass ich damit kein Problem habe. Und natürlich wollte ich jetzt keinen Rückzieher machen.
Gon hatte mich perfekt in eine Zwickmühle geredet.
,,Is ja gut." Meinte ich nur und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
,,Du weißt echt nicht wann Schluss ist..."
Er grinste mich nur breit an.
Ich versuchte cool zu wirken, doch mein Herz schlug wie willd als ich daran dachte das wir beide zusammen unter der Dusche stehen würden.
»Wird er das heiße Wasser überhaupt abkönnen oder werden wir doch eher kalt duschen? Was ist wenn ich ihn versehentlich komisch berühre oder wieder die Gefühle mit mir durchgehen. Was ist... Nein ich muss mich beruhigen.« meine Gedanken rasten und ich lehnte mich an die Wand an.
Irgendwie hoffte ich dass die beiden schnell fertig wären aber andererseits hatte ich etwas Angst davor und hoffte doch dass sie noch länger bräuchten.
Nervös fing ich an mir langsam durch die Haare zu streichen.
Ich entspannte mich wieder und schloss die Augen.
Doch so wie ich da saß, mit Augen zu und mir selbst den Hinterkopf krauelte musste ich sofort wieder an unserer Treffen im Park denken, als ich nach meinem kleinen Nervenzusammenbruch in seinem Schoß einschlief.
»Man Kopf, du gönnst mir echt keine Ruhe!« schimpfte ich mit mir selbst.
Da hörte ich plötzlich wie das Wasser ausgestellt wurde.
Kurze Zeit später kamen beide wieder raus.
,,Fasst hätte ich es vergesse, ihr könnt natürlich alle Sachen mitbenutzen. Also macht euch da kein Stress." Sagte Leorio.
Gon bedankte sich wieder und ging schon mal ins Bad.
Als auch Kurapika aus dem Bad war ging ich rein.
Ich wollte gerade die Tür zumachen, als sich beide einen verwunderten Blick zuwarfen.
Unsicher sah ich zu Gon.
,,Ich wüsste gerne was die beiden eben dachten." Murmelte ich zu mir selbst.
,,Mach dir keine Sorgen darum." Nuschelte Gon wärend er sich aus seinem Top befreite.
»Wow, er ist ganz schön muskulös geworden. Sein Körper sieht echt toll aus...« dachte ich.
Schnell fing ich mich aber wieder und drehte mich mit dem Rücken zu Gon.
Erst dann fing auch ich an mich auszuziehen.
,,Gon, Killua? Ich lege euch vor die Tür noch frische Kleidung. Handtücher könnt ihr euch einfach aus dem linken Schrank nehmen." Rief Kurapika noch schnell.
,,Danke!" Rief Gon
,,Killua kannst du uns Handtücher rausholen?" Fragte er dann.
Ich nickte holte welche dabei sah ich nun aus dem Augenwinkel, dass Gon bereits fertig war und in die Dusche kletterte.
Ich lief rot an.
Mein Herz schlug immer schneller und ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte.
Ich legte die Handtücher auf den kleinen Hocker und stieg kurz darauf zu Gon in die Dusche.
Es war mir leicht unangenehm, weshalb ich versuchte nicht zu ihm runter zu schauen.
,,Duschst du lieber heiß oder Kalt?" Fragte er dann.
,,Äh, eher heiß. Du?" Fragte ich dann und sah kurze zu ihm.
,,Beides. Deswegen frag ich ja." Meinte er nur und schloss die Duschtür.
Ich machte das Wasser an.
,,Ah ist das kalt!" Schrien wir beide und Gon sprang schnell zu mir, um dem kalten Wasser zu entkommen.
Wir hatten nun hautengen Körperkontakt, was mein Herz zum schneller schlagen brachte.
Ich stellte das Wasser schnell wärmer und stellte dann um auf Regendusche.
»Wow, diese Wohnung ist echt toll. Sogar mit Regendusche.« dachte ich.
Immer noch an einander gedrängt ließen wir nun das Wasser auf uns pladdern.
Plötzlich wurde das Wasser etwas kälter.
Ich genoss es, da mein Kopf etwas freier dadurch wurde, doch plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Taille.
Gon umarmte mich!
Mitten beim duschen!
Mein Herz raste.
Doch dann umarmte ich ihn einfach zurück.
DU LIEST GERADE
Ein Meer aus Gefühlen
FanficHi, in diesem Buch wird es darum gehen was nach der Serie Hunter x Hunter mit den Hauptfiguren basiert. Dementsprechend gehören mir die Charaktere nicht, allerdings die Story schon. Es ist eine Fanfiction die ich für meine kleine Schwester geschrie...