26

7 1 0
                                    

,,Hallo? Ist irgendwer da?" Fragte ich gegen die Tür.
,, Leorio scheint gar nicht da zu sein." Bemerkte ich und drehte mich fragend zu Killua um, welcher mit Nanika am Arm hinter mir stand.
,,Ach echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht." Kam nur seine ironische Art als Antwort.
,,Was denn?"
Er zuckte nur mit den Schultern.
,,Und jetzt?"
Jetzt zuckte ich mit den Schultern.
,, Vielleicht sollten wir mal drinnen nachsehen. Die Terrassentür steht doch offen."
,,Ich weiß nicht Gon. Das ist sicher eine Falle."
,,Aber ich kann niemanden außer uns richen..."
,,Aber ich würde mich ungerne nur auf deine Nase verlassen."
Jetzt war ich etwas beleidigt.
,,Ey! Hast du etwa etwas gegen meine Nase?" Protestierte ich.
,,Nein aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so darauf verlassen."
,,Worauf soll ich mich denn dann verlassen?! Auf deine Assassinen- Fähigkeiten?! Du verlässt dich doch auch auf deine Fähigkeiten."
,,Das ist doch was total anderes!"
So stritten wir weiter bis wir bemerkten dass Alluka nun auch fehlte.
,,Emm sag mal Killua. Wo ist denn Alluka hin?"
,,Jetzt lenk nicht schon wieder vom Thema ab!"
,,Aber das will ich gar nicht. Sie ist einfach verschwunden. Eben war sie doch noch da."
Jetzt glaubte mir Killua.
Dann klatschte er sich gegen die Stirn.
,,Man wie kann man nur so doof sein... Alluka! Komm sofort aus dem Haus raus!" Schrie er.
,,Ich geh sie jetzt suchen." Beschloss ich nach kurzem zögern und trat langsam ins Haus ein.
,, Gon warte, ich komm mit."
Es sah noch alles gleich aus.
,, Alluka?"
,,Hier ich hab glaube ich euren Freund gefunden." Rief sie plötzlich.
Schnell liefen wir zu ihr ins Schlafzimmer.
,,Was fällt dir ein, dich einfach so ins Haus zu schleichen?! Das ist gefährlich... Hö... Was ist denn mit dem Onkel los?"
Auch ich sah was Killua meinte.
,,Leorio?"
Leorio lag regungslos mit dem Bauch auf dem Bett.
,,Ruhe! Seid leise!" Zischte er.
Erleichtert atmete ich auf.
Er lebt also.
,,Hast du dich etwa schon wieder betrunken? Oder hast du einen Kater vom Vorabend?" Meinte Killua nur kühl.
,,Killua!"
Er hob verteidigenden die Hände in die Luft, danach verschränkte er sie wieder hinterm Kopf.
,,Am Telefon klangst du doch noch total munter... Was ist denn los? Sag doch was!"
Aber es hatte keinen Sinn, er war eingeschlafen.
,,Euer Freund richt wirklich ganz schön nach Alkohol. Vielleicht sollten wir ihn lieber unter die kalte Dusche stellen."
,,Gute Idee."
Mit einem verstohlenen Grinsen zog Killua ihn nun aus dem Bett und zu dritt schleifen wir diesen ins Bad.
Dort legten wir ihn in die Badewanne und Killua drehte das Wasser auf.
Er gos den Arzt regelrecht, welcher plötzlich die Augen ausriss.
,,Scheiße Killua! Das ist total kalt!"
Wir mussten lachen.
,,Na, hast du dich etwa schon von deinem Rausch erholt?" Kam die freche Katze wieder in meinem weißhaarigen Freund hoch.
Mein Blick schweifte durch den Raum.
Neben der Badewanne war die Dusche.
Sofort erinnerte ich mich an das was dort passiert war.
Killua schien meinen erstarrten Blick bemerkt zu haben, denn er wedelte nun mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
,,Alles in Ordnung?" Flüsterte er dann.
,,Äh... Ja." Kam nur hervor.
,,Es ist nur ... Die Dusche..." Mehr musste ich nicht sagen, da schoss schon ein Grinsen auf sein Gesicht.
Der einst so unschuldig aussehende Killua wurde nun auch in Gedanken gerissen.
Nach kurzer Zeit lief er rot an und schüttelte kurz den Kopf.
,,Alles gut?"
,,Ja, bin nur in Gedanken versunken..."
Nun wendeten wir uns wieder Leorio zu, welcher sich mit der Handfläche übers Gesicht rieb.
,,Was hast du gemacht?! Ich dachte wir sollten dir helfen! Da kommen wir auch nur eine Stunde später du du liegst hier Hacke dicht rum! Was soll das?! Ich kann mich auch alleine verarschen!" Durch brach Killua die Stille.
Ich presste schnell meine Lippen aufeinander um nicht gleich loszulachen.
Killua hielt ihm eine ordentliche Standpauke und ließ ihn erst dann erklären was überhaupt geschehen war.
,,Ich weiß ja das Alkohol keine Lösung ist... Ich wollte mir was zu trinken nehmen... Da wahr ich wohl so durcheinander das ich unsere Glasflaschen verwechselt habe. Anstatt des Wassers hab ich mir Vodka  ins Glas gekippt. Erst als ich schon die ersten Schlucke genommen hatte ist mir das verdammte brennen aufgefallen... Ich weiß das war nicht schlau... Ich weiß auch echt nicht warum Kurapika unbedingt Wasser und Vodka Flaschen nebeneinander platziert haben wollte..."
Jetzt musste ich doch anfangen zu lachen.
,,Der Tag wird ja immer komischer" lachte ich.
,,Also meinst du du kannst mit dem Rausch jetzt mitkommen oder sollen wir alleine nach Kurapika suchen?" Fragte Killua dann.
Er nickte.
,,Ja ich schätze schon. Eure kleine Freundin hier hat echt eine gute Idee gehabt. Das kalte Wasser tat jetzt echt gut." Meinte der Arzt und stieg klatsch nass aus der Badewanne.
,,Ich geh mich nur noch kurz umziehen und komm dann. Fühlt euch ruhig wie Zuhause. Ihr wisst ja wo alles ist." Mit den Worten verschwand er mit einem Handtuch in der Hand, wieder ins Schlafzimmer.
,,Der macht ja komische Sachen... Ist der immer so drauf?"
,,Ja der Onkel ist noch nie sonderlich schlau gewesen."
Ich lachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Meer aus GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt