7

19 3 0
                                    

Wir saßen bereits im ersten Zug um wieder zurück nach Yorknew City zu kommen.
Ich sah aus dem Fenster.
Ich musste die ganze Zeit an unseren Kuss denken.
»Wie konnte ich nur. Ich wollte Gon das ganze doch nicht antun.«
Ich zerbrach mir den Kopf darüber.
Gon der mir gegenüber saß wirkte auch total abwesend.
»Was er wohl denkt? Ob er wohl jetzt falsch von mir denkt?« unsicher sah ich ihn an.
Plötzlich schaute er zu mir.
,,Ist was? Du schaust mich so komisch an." Sagte er halb in Gedanken.
,,T-Tu ich gar nicht! A- alles gut..." Meinte ich nur und sah schnell wieder aus dem Fenster.
So ging es die ganze Fahrt lang, bis wir umsteigen mussten.
,,Komm schnell, der Zug ist rappel voll." Meinte Gon und ergriff meine Hand um mich rüber zu ziehen.
Meine Wangen nahmen wieder einen leichten Rotton an.
Als wir uns noch in die Bahn quetschen zog mich Gon weiter zu einem freien Platz gegenüber von einem jungen Paar. Sie sahen aus als wären sie ungefähr so alt wie wir.
,, Entschuldigung, sind die zwei Plätze da noch frei?" Fragte Gon höflich.
,,Ja ihr könnt euch da gerne hinsetzen." Sagte das Mädchen und nahm die Hand ihres Freundes.
,,Vielen Dank " bedankte sich Gon.
Auch ich bedanke mich und setzte mich ans Fenster.
Gon setzte sich dicht neben mich, was mich total unruhig machte.
Wieder sah ich aus dem Fenster und hörte wie Gon anfing sich mit dem Freund zu unterhalten.
,,Oh, herzlichen Glückwunsch, wie lange seid ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?" Plauderte er los.
,,Es sind jetzt schon fast vier Wochen." Antwortete das Mädchen.
,,Wow, das freut mich für euch." Er lächelte freundlich.
,,Ich bin übrigens Gon und das ist mein bester Freund Killua. Dürfte ich eure Namen erfahren?"
Schon wieder stachen die Worte auf mich ein.
Nur sein bester Freund.
Aber ich hatte es mir doch auch selbst ausgesucht, oder?
Er wollte mehr und ich wusste nicht was ich sagen oder denken sollte. Ich glaubte zwar dass ich Gon auch liebte oder zumindest in ihn verliebt war, doch mich hielten so viele Ängste davon ab es mir richtig einzugestehen, was wiederum dazu führte, dass ich mir nicht mehr sicher war ob ich ihn wirklich liebte.
»Wieso ist liebe nur so kompliziert? Oder mache ich es mir etwa nur so kompliziert?...«
Unsicher schaute ich im Zugabteil umher.
Plötzlich sah ich jemanden Bekanntes.
,,He, Gon schau mal da sind Kurapika und der Liebe Onkel." Meinte ich und stupste Gon an.
,,Du kannst es echt nicht lassen Leorio zu ärgern oder?" Gon schüttelte lachend den Kopf dabei.
Ich verwandelte mich wieder in eine freche Katze.
,,Wieso sollte ich?" ^w^
Doch da war Gon schon aufgesprungen und lief zu den Beiden.
Dann winkte er mich zu ihm.
,,Killua komm schnell her." Sagte er so leise dass ich es fast nicht verstand.
Ich stand auf und ging zu ihm.
Doch was ich da sah hätte ich nie gedacht.
Kurapikas Kopf lag angekuschelt auf Leorios Schulter wärend Leorio seinen Kopf auf dem Kopf des Kurta hatte.
Beide schliefen so aneinander gekuschelt.
,,Wie süß" flüsterte Gon wärend seine Augen anfingen zu leuchten.
»Er sieht so süß aus wenn seine Augen so leuchten.« dachte ich verträumt nach.
Mit der gleichen verträumtheit antwortete ich ihm dann auch mit einem ,,Ja".
,,Komm lassen wir die beiden schlafen." Meinte er dann und wollte gerade gehen.
,,Ich mach vorher noch ein Foto." Kicherte ich dann und holte mein Handy raus.
,,Untersteh dich Killua! Ich bin wach!" Zischte Kurapika plötzlich und ließ seine roten Augen kurz aufblitzen.
,,Oh emm, Entschuldigung..." Stotterte ich überrascht herfor.
,,Na los geh schon zurück zu Gon. Wir treffen uns dann draußen aber wehe du weckst Leorio jetzt auf!" Flüsterte er bedrohlich.
»Ja doch Mamapika...« dachte ich nur und ging wieder zurück zu Gon.
,,Die Beiden sehen schon echt süß aus." Sprach Gon plötzlich meine Gedanken aus.
Dann gähnte er.
Ich sah wieder aus dem Fenster und versank in Gedanken.
Wie sollte es denn nun weitergehen mit Gon und mir?
Plötzlich spürte ich wie Gon zu mir rutschte und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
Meine Augen weiteten sich und ich wurde rot.
Geschockt drehte ich mich zu ihm.
Mein Herz pochte unfassbar, fast schon so dass es weh tat.
»wie kann er nur so süß sein?« dachte ich und entspannte mich.
Verträumt sah ich ihn an und lehnte mich auch an ihn an.
Entspannt döste ich die Zugfahrt lang und dachte nach wie es wohl weiter gehen würde.
Dabei dachte ich viel über Alluka nach.
Ob sie wohl jetzt wirklich glücklich wird dort?
,,Hey, Killua mach dir nicht so viele Gedanken über sie. Wenn es ihr dort nicht gut gehen würde, weiß sie doch, dass sie dich jederzeit anrufen kann." Sagte Gon plötzlich als hätte er meine Gedanken gelesen.
,,Ich will sie doch einfach nur nicht wieder im Stich lassen." Wimmerte ich traurig und versuchte die Tränen zurück zu halten.
,,Ich weiß doch." Meinte er und umarmte mich.
Wieder schlug mein Herz schneller und es wurde vor lauter Trauer schwer.
In diesem Moment war mir alles egal. Hauptsache ich war bei Gon.

Ein Meer aus GefühlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt